Der Bilder Such Thread

Ich dachte das Emblem besteht aus nem 12zackigem Stern mit einer X_Wing.Silouette an jeder Zacke?
Irgendwie seh ich da keine Silouette.:confused:
Wo hast du denn das Zeichen her?

Dennoch danke für die Mühe. :cool:
 
Das hier ist das offizielle Symbol von Wraith Squadron (Gespensterstaffel):

ws-patch.gif


Ob es zur Sonderstaffel ein Symbol gib, weiß ich im Moment nicht.

[edit]: Dieses Symbol habe ich gerade gefunden, ist aber wahrscheinlich nicht ganz was du suchst:

rogue.gif


[2. edit]: Bingo!!! Hab gerade etwas gefunden, was auf deine Beschreibung paßt:

roguesqd.gif


So, Aufgabe erfüllt. Jeden Tag eine gute Tat. *g*

*Polonius klopft sich selbst auf die Schulter und verläßt zufrieden den Thread.* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes (ich hoffe jemand liest meine bitte) ich scuhe Jacen Solo Bilder,nur sollte es nicht unter 130X130 sein.

Bei Google hab ich zwar was gefunden aber das war nicht ganz das wahre,das bild von starwars.com hab ich auch aber ich brauche noch mehr Jacen Solo Bilder.

Wen es ein Buch gibt auf dem er drauf ist wäre das auch ganz gut.
 
Kann mir jemand ein Bild von einem A/X-Wingpiloten Mit langen schwarzen haaren schicken???????????
Wäre gut

Es Reicht auch ein Bild von einem normalen mann mit langenschwarzen haaren sein.


THX
 
Wichtig !

ich Suche Ein Bild von Dem Samurai aus Deichkinds-Limit es ist eigentlich unmöglich eins zu finden aber ok.Sollted ihr eins haben Her Damit !
 
Zurück
Oben