Der Brustumfang

Auf welchen Busen steht ihr

  • So gut wie gar nix

    Stimmen: 1 2,6%
  • Klein und geil (harf harf)

    Stimmen: 4 10,5%
  • normal bis grösser als Hand

    Stimmen: 32 84,2%
  • richtig Gross

    Stimmen: 3 7,9%
  • Mannomann sind die DICK Riesenmöpse!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Original geschrieben von Casta
Lol...das wäre mal ne Umfrage für uns Mädels...

Ab wann ist ein
Penis
"groß"? :D :p
Aber naja, wer will sowas schon und ich denke kaum, dass da jemand abstimmen würde.


Mir ist es am allerliebsten, wenn sie überhaupt keinen haben- dann können sie wenigstens Denken :D

@Die Kerle: SAG MAL GEHTS EUCH NOCH GUT?!?!?! ICH HOFFE STARK DAS IHR ALLE ZUSEID, SONE BLÖDE UMFRAGE HAB ICH DOCH NOCH NIE GESEHEN!!!! :mad:
 
warum? Ich finde das nicht schlimm, und ich bin mir sicher, dass ihr frauen euch auch so eure gedanken über diverse Körperteile der Männer macht...

Viele Grüße

walter
 
Original geschrieben von tear
warum? Ich finde das nicht schlimm, und ich bin mir sicher, dass ihr frauen euch auch so eure gedanken über diverse Körperteile der Männer macht...

Viele Grüße

walter

Aber meiner Meinung nach reicht es, wenn man das in seinen Köpfen regelt, und nicht soetwas macht. Irgendwie fühlt man sich dadurch als Frau zumindest etwas diskriminiert- weil viele Männer Frauen nur nach ihrem Brustumfang einschätzen, oder nach der Haarfarbe. Und ich glaube, das dieser Thread nciht gerade die Hoffnung fördert, das sich das ändert.
 
Ich hoffe nicht, dass du von mir denkst, ich schätze meine Partner nach Brustumfang und Haarfarbe ein.
Solch ein Thread ist doch auch nicht wirklich ernst gemeint. Glaub ich zumindest nicht... für mich ist das ein Jux, und einfach anheiternd.

Viele Grüße

Walter
 
@tear

Der Thread ist schon ernstgemeint weils mich jetzt interessiert ob Männer auf Dicke Titten stehen oder ob sie doch auf normale Brüste stehen. Ich halte es nämlich für ein Vorurteil zu behaupten das Männer grundsätzlich auf dicke Dinger stehen.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Syal

@Die Kerle: SAG MAL GEHTS EUCH NOCH GUT?!?!?! ICH HOFFE STARK DAS IHR ALLE ZUSEID, SONE BLÖDE UMFRAGE HAB ICH DOCH NOCH NIE GESEHEN!!!! :mad:

:rolleyes: reg dich ab, Klene. Was is den daran so schlimm???

@Eve: äh, ne. Ist das der deutsche Film da, oder was meinst du?
 
*rofl*
Was für eine Umfrage. Die hat was. Könnte sich mit mit der Umfrage "Können Frauen logisch denken" messen.
Also ihr Männer kommt auf Ideen:rolleyes:

Gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen *vor sich hermurmelt*
 
Original geschrieben von slain


ja erzähl. Was hat das damit zu tun??????

Guck ihn doch!

Naja, ich will mal nicht so sein.
Also, in dem Film gibt es einen Dialog der genau das Thema aufgreift!

Ich zitiere:

"Wie groß ist groß und wie klein ist klein? Wie klein darf er sein, um gerade noch groß zu sein? Wie groß muß er sein, um gerade nicht mehr klein zu sein?"

Naja, also der Eisbär lässt sich auf jedenfall überzeugen das es nicht auf die Grösse, sondern auf den Umfang ankommt. Den die Erregung der Frau entsteht eher in der Basis.

Toller Film *gg* ;)
 
*ichschmeißmichindieEcke*

Mir fällt da gerade so ganz spontan ein Kollege von mir ein. Wenn ihr den heute gefragt hättet: Welche Augenfarbe hat Obi, dann hätte er gesagt: beige :rolleyes:
 
Ich möchte hier mit ein paar Faken aufwarten. Quelle ist das Buch "Warum Männer nicht zuhören können und Frauen schlecht einparken" von Allan und Barbara Pease (Ullstein Verlag, ISBN: 3-548-36353-9) um aufzuzeigen, was die Unterschiede zwischen Mann und Frau sind in ihrem Denken.

Was Frauen erwarten:
1. Persönlichkeit
2. Humor
3. Einfühlungsvermögen
4. Köpfchen
5. Guter Körperbau

Was Männer glauben, was Frauen erwarten:
1. Persönlichkeit
2. Guter Körperbau
3. Humor
4. Einfühlungsvermögen
5. Gutes Aussehen

Was Männererwarten von einer Frau
1. Persönlichkeit
2. Gutes Aussehen
3. Köpfchen
4. Humor
5. Gutes Aussehen

Was Frauen glauben, das Männer erwarten
1. Gutes Aussehen
2. Gute Figur
3. Busen
4. Hintern
5. Persönlichkeit

Also.. Mädelz.. wir Männer sind optische Wesen au Grund unserer Genetsihen Veranlagung als Jäger. Schauen wir mehr darauf, was unsere Umwelt angeht. Das heisst aber nicht, das wir Frauen nur auf Busen, Hintern und Rahmenbau reduzieren. Ihr Frauen achtet mehr auf das was wir Männer tun, deswegen denkt ihr, das wir immer auf andere Frauen glotzen. Das stimmt aber nicht, wir sind einfach durch unsere Gene mehr darauf bedacht was rein optisch in unserer Umwelt passiert.. wir wollen euch nicht auf euren Körper reduzieren. Diese Umfrage sollte euch eher mal beweisen, das wir nicht auf Mördertüten stehen, sondern das uns eher normale Möpse in Fahrt bringen. Also... Syal.. wir Männer sind einfach so.. ihr Frauen habt auch eure Macken.. Lies mal das Buch.. es ist sehr interessant und hilft beiden Geschlechtern einander zu verstehen...
Seht es mal so.. wenn wir hinschauen, dann heisst es.. Ahh interessant... und ned "Schau mal Titten!"

HWC
 
Ja, schon klar, Männer sind Jäger, das war schon in der Steinzeit so, das hör ich immer öfter. Dazu kann ich nur sagen: Es wäre echt schön, wenn ihr seit dem mehr dazu gelernt hättet als aufrecht zu gehen und euch zu rasieren :D

Ach ja, Frage: ich bin eine Frau, habe einen großen Busen und kann sehr gut einparken, fall ich jetzt total aus dem Schema? ;)
 
Wenn ne Frau superge... Brüste hat und auch sonst gut ausschaut ist das ja ok. Aber dann sollte trotzdem der Platz zwischen beiden Ohren nicht mit Stroh gefüllt sein.

Ist ja schön zum anschaun, aber wenn eine Frau nix im Kopp hat kann das sehr schnell langweilig werden.

Na gut. Intelligenz ist nicht alles. Was ich wichtig find ist der Charakter und dass sie nicht gefühllos ist(ja das gibts auch bei Frauen). Ein hübsches Gesicht. Sie muss nicht unbedingt Modelmaße haben, aber sollte dennoch nicht wie eine Tonne wirken. Rote Haare sind auch nicht zu verachten.:D
 
@Gone Inzane: Ja.. wir Männer sind die Jäger und ihr Frauen die Herrscherin über den Clan, das Haus und die Kinder. glaubst du wirklich, das etwas, das 3 Millionen Jahre hinweg unsere Gehirne geprägt hat, in 20 000 Jahren "Kultur" (Ich nenn es jetzt einfach mal so) viel ändert... so sind wir nun einmal.. auch wenns euch ned passt.. aber wir Männer sind be weitem flexibler was das angeht als Frauen.. wir nehmen eure Schwächen einfach hin und verhalten uns dementsprechend.. was macht eine Frau.. sie Meckert.. kein Wunder, das Männer lieber unter sich sind und die Frauen auch lieber unter sich lassen. Wir sind hald mal so.. und daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Warum auch.. die Natur hat sich schon was dabei gedacht als sie es so eingerichtet hat. Männer reden über solche Dinge, nicht nur weil wir Männer so programmiert sind, sondern weil es auch einen Grund hat, warum wir so sind. Wir sind nunmal Omnivoren, die von Primaten abstammen und daran wird sich auch nie was ändern... lernt ihr uns zu verstehen und meckert nicht immer an uns rum, dann werden auch wir auch weniger unsere Witze machen und froh sein unter Männern zu sein. Es sind immer zwei beteiligt und nicht nur einer.

HWC
 
:D Eine Umfrage,die ich schon seit längerer Zeit kommen sah.

Also,ich würde mal sagen normal groß.Aber es kommt natürlich auch auf die Proportionen an.Zu manchen Frauen passen große Brüste besser,zu manchen kleine,deshalb kann man das nicht verallgemeinern.
 
Original geschrieben von Holowebcreator
Diese Umfrage sollte euch eher mal beweisen, das wir nicht auf Mördertüten stehen...

Also gegen Mördertüten hab ich eigentlich nix, halten eben lang:D

zum Thema:
Meine Niedrigkeit steht so auf normal, auch ma etwas größer, kommt drauf an ;)
Denn solche etwas gröeren Exemplare haben oft den Drang zum hängen...
Und was wollen wa ja nich *gg*
Es muss eben stimmen, es gibt größere Dinger die hänge, es gibt aber auch größere, straffe Dinger :rolleyes:
Beäugen is angesagt *fg*:D
 
Brüste.Hmm ich kann nur anmerkren , das viele junge Mädchen Komplexe wegen ihnen haben (zu klein ,zu groß ect.).Und die Männer (nicht alle) sind daran nicht ganz unschuldig.
Von mir selbst kann ich sagen , ich bin zufrieden mit dem was ich hab, und das ist auch gut so.Und ein Gehirn hab ich glaub ich auch noch.und als mollige Frau nimmt man "da" eh automatisch zu.
 
Zurück
Oben