Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Burnout 4 Countdown Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Spaceball, 31. Juli 2005.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Schon am 09.09.05 ist es soweit. EA veröffentlicht den vierten Teil der besten Arcade Racer Serie Burnout Revenge.

    :wook1

    cu, Spaceball
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2005
  2. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Och nö ... schon wieder n neuer Burnout Teil ?

    Naja, krieg ich dann wahrscheinlich wieder zu Weihnachten - brauch das Geld für Fahrenheit ... :braue
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Och JA! Endlich wieder ein neuer Teil!

    cu, Spaceball
     
  4. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Das ist doch sowieso immer das gleiche:

    1. Gas geben

    2. Ziel ansteuern

    3. Ziel treffen

    4. möglichst viel schaden verursachen...

    wird das nicht langsam langweilig? Oder haben die irgendwas am Spielprinzip geändert?
     
  5. Detch

    Detch Gast

    Die hätten lieber ein bisschen warten sollen und das dann auf der nächsten Generation veröffentlichen sollen. Aber so ist EA halt :rolleyes:

    Was sich ganz nett anhört ist der veränderte Gegenverkehr. Beim dritten Teil war das zum Teil wirklich kein Spaß mehr, wenn man ein Rennen neustarten muss, weil man in ein Auto gekracht ist und dann sofort alle Gegner vorbei waren. Ein bisschen zuviel Zufall. Auch fand ich es nervig, dass die Gegner egal wie gut man fuhr immer hinter einem waren.

    Ich bleib aber bei Burnout 3. Da bin ich auch erst bei 90%. Und dieses Jahr erscheinen auch noch einige andere Perlen.
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Das ist lediglich der Crash Modus. Bei den Rennen muss man eigentlich ankommen ohne den Gegenverkehr zu treffen.

    Jede Burnout Version ist komplett anders. In jeder Version gibts neue Spielmodi. Alleine schon die Takedownrennen im 3. Teil machen die Serie ungeschlagen.

    cu, Spaceball
     
  7. Alienmaus

    Alienmaus Mitbegründerin des inoffiziellen "Club des süßen F

    Burnout 2 ist echt ein Hammerspiel und ich glaub das wird mir auch in ein paar Jahren noch Bock machen.

    Aber Teil 3 war echt ein Fehlkauf (zum Glück nicht von mir :D ) In meinen Augen viel zu bunt und so. Auch die Kamera immer *urg* Und diese Level wo man diese Münzen da kriegen muss, oh nee das war schon nervig. Gut fand ich nur das wo ich meine Gegner alle platt machen muss - das war goil! :D

    Bin aber auf Teil 4 gespannt.
     
  8. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

  9. Detch

    Detch Gast

    Es erscheint übrigens erst am 15.9.05.

    (Quelle )
     
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Detch

    Laut Gamezone am 09.09.05. Ist im Grunde genommen auch egal. Ich kaus mir eh nicht sofort.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen