Der Command&Conquer-Thread

Dann posten wir heute mal ein Bild das ich echt genial finde. Die Grafik sieht klasse aus :kaw:

110506004948_3big.jpg


Ich hoff nur mein PC kann das :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat ein wirklich klasse Bild. Die Einheiten sagen mir sehr zu und auch die Gebäude sind ziemlich detailiert.
Allerdings scheint die blasse Optik, die man bisher beobachten konnte und die mir eigentlich auch gut gefiel, Risse zu bekommen: der Hintergrund geht ja schon wieder in eine etwas buntere Richtung.
 
Das sieht mir aber eher nach einem Konzeptentwurf aus. Diese Megaschatten währen eher hinderlich beim Spielen.
Aber dennoch ein tolles Bild.

mfg
colonelveers
 
Ich glaube auch, dass das nur eine Art Promobild sein soll. Solch eine Auflösung bekommt man nicht hin, denke ich mal.

Habe irgendwo etwas davon gelesen, dass die Mindestvoraussetzungen denen von Battle for Middle-Earth 2 ähneln sollen.

Also so voll darfs auf der Karte nicht werden, sonst geht mein PC in die Knie :kaw:
 
Ich hoff nur mein PC kann das

Meiner rattert schon beim laden des Bildes.^^" Schatten kann man sicher in Game dann abstellen, oder die Kamera zoomt dann durch die Gebaude, wenn auf Einheiten klickst. Hoffe ich zumindest, sonst gibts unschöne Probleme beim Spielen. Das Grösseverhältnis stimmt aber scheinbar nicht so wirklich (störrt auch nicht weiter), ausser dass eine sollen keine Fusssoldaten sein. oO
 
Lord Garan schrieb:
Meiner rattert schon beim laden des Bildes.^^" Schatten kann man sicher in Game dann abstellen, oder die Kamera zoomt dann durch die Gebaude, wenn auf Einheiten klickst. Hoffe ich zumindest, sonst gibts unschöne Probleme beim Spielen. Das Grösseverhältnis stimmt aber scheinbar nicht so wirklich (störrt auch nicht weiter), ausser dass eine sollen keine Fusssoldaten sein. oO

doch... das sind fusssoldaten.... Größenverhältnis könnte auch passen, da die Jungs doch übelst ausgepolstert sind, in Sachen Armor:



Schaut zwar ganz schmuck aus... aber sieht eben ned nach C&C aus... :( naja. ma guggn....
 
Schaut zwar ganz schmuck aus... aber sieht eben ned nach C&C aus... naja. ma guggn....

iiih oO Wo haben die die Warhammer Space Marines rausgelassen? Hoffe nur die NOD Jungs tragen nicht auch solche seltsamen Dingen, die sollen ihre CC 2 Rüstungen kriegen, die sahen doch immer so gut aus. Äh... und warum haben die keinen Mundschutz wenn sie durch ein Tiberum Feld laufen, lebensmüde? oO

Und wenn ich mir dagegen ein Bild der älteren Spiele ansehe...warum sollte dann das da oben nicht mehr wie C&C aussehen?

Weil die Rüstungen aussahen wie Zeug was Soldaten Heute auch tragen (Schützweste, solide Tarnkluft) + Ganzkörperhelme, nicht wie ein Typ in ner Rüstung die Servors braucht um sie zu tragen, ausser die sind aus Plastik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnere gab es diese "Rüstung", ob sie Servos haben oder nicht, auch schon in Tiberian Sun. Da waren diese Einheiten ein klitzekleines bisschen größer als die normalen Infanteristen.

Also: Warum nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte eher die gesamtoptik des Spiels.... mir fehlt einfach der rechte block auf dem bildschirm, wo ich Gebäude und Einheiten baue...

ts2.jpg

(aus Tiberian Sun)

und generell ist mir das alles einfach zu blass und eintönig. die alten Teile hatten einfach mehr Farbe und das verbinde ich einfach mit C&C, genauso wie die coolen und ausgefallenen Gebäude wie die Hand von NOD, oder den Tempel von NOD:

hand_nod.gif
temple.gif


naja... mal schaun was das wird.... aber an die alten Teile kommts wohl eh ned ran *g*
 
Ja das stimmt, jetzt weiß ich was Du meinst.

Ich galube aber immer noch daran, dass sie die "Taskleiste" mit dem Baumenü rechts einbauen werden oder schon getan haben, und das die Bilder nur Promopics sind.

Diese Konzeptzeichnungen lassen zumidnest hoffen:

TAS_Interface_intro.jpg


Aber ehrlich gesagt ist mir Tiberian Sun schon ZU bunt gewesen...ich habs gemocht, wie Alarmstufe Rot aussah. Gut...eigentlich sieht es heute genauso aus, nur damals mit SVGA war halt nicht mehr möglich.

@Lord Garan:

Nein, die meine ich nicht. ;)

Leider habe ich kein Bild von denen gefunden, aber wenn man Tiberian Sun spielt bekommt man die gleich in den ersten Missionen schon.

Ich meine die Cyborgs und die Kommando-Cyborgs. Die stehen etwas über den normalen Infanteristen, auch vom Preis her.
Sind etwas größer und besser gepanzert, aber dennoch KEINE Mechs.

Die Infanteristen in Tiberian Wars sehen ja auch noch genauso aus wie früher, also?

Nod_Soldier.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine die Cyborgs und die Kommando-Cyborgs. Die stehen etwas über den normalen Infanteristen, auch vom Preis her.
Sind etwas größer und besser gepanzert, aber dennoch KEINE Mechs.

Ja, aber auch keine wirklichen Menschen mehr, dass sind schauderliche Opfer von umenschlichen Tiberium Experimenten der Bruderschaft von NOD und die tragen ihre Rüstungen auch nicht, die sind ihre Rüstung. ;)


Edit:

WOW oO @ Trooperbild

Ist das offiziel? oO Meine wir kriegen ja keine NOD Einheiten zu sehen sofern und die GDI Jungs sehen aus wie was aus Warhammer 40k oder Fallout ^^.
 
Lord Garan schrieb:
Ja, aber auch keine wirklichen Menschen mehr, dass sind schauderliche Opfer von umenschlichen Tiberium Experimenten der Bruderschaft von NOD und die tragen ihre Rüstungen auch nicht, die sind ihre Rüstung. ;)

Ja...aber ich dachte, hier geht es Laubi nur ums Aussehen...was sich ja geklärt hat, da er das Ganze drumherum meinte.

Also vom Aussehen der Einheiten her mache ich mir keine Sorgen...vielleicht eher vom Gameplay her...oder der Balance. Aber am meisten wahrscheinlich von der Performance her :D
 
Lord Garan schrieb:
Ist das offiziel? oO Meine wir kriegen ja keine NOD Einheiten zu sehen sofern und die GDI Jungs sehen aus wie was aus Warhammer 40k oder Fallout ^^.

Es gibt schon ein paar Bildchen von NOD-Einheiten, aber wirklich nicht viel. Auf der GC in leipzig letztes Wochenende soll es ja das erste Multi-Player Match zwischen GDI und NOD gegeben haben, wurde zumindest uf der offiziellen Seite angekündigt. hoffentlich kommt da mal ein Video raus davon.... interessieren würds mich ja doch. Und NOD hatte eh immer die cooleren Einheiten und Gebäude :kaw:
 
Laubi schrieb:
ich meinte eher die gesamtoptik des Spiels.... mir fehlt einfach der rechte block auf dem bildschirm, wo ich Gebäude und Einheiten baue...

Ist doch afaik schon offiziell bestätigt, dass es wieder so eine Leiste geben wird, auch wenn das ganze noch etwas vereinfacht werden soll.
Ich jedenfalls freu mich schon riesig auf C&C 3, auch wenn dann wohl ein neuer PC fällig ist, aber da ja auch bald John Woo's Stranglehold kommt, lohnt sich das dann wohl, ´nen neuen PC zu kaufen...
Bleibt nur noch eines zu sagen: "You can't kill the Messiah." :cool:
 
Trotz aller schöner Optik, hochauflösender Hintergründe und detailliert ausgearbeiteter Umgebung fehlt mir bei all den bisher veröffentlichten Bildern der Farbcode, der bisher in ALLEN C&C Teilen drin war. Egal ob Red Alert oder Tiberian Sun, NOD bzw. Russen waren Rot, GDI war senf (*kotz*) und Allianz war blau. Hier erinnert mich die Grafik eher an C&C Generals. Viel zu unbunt für meinen Geschmack
 
Loki schrieb:
Trotz aller schöner Optik, hochauflösender Hintergründe und detailliert ausgearbeiteter Umgebung fehlt mir bei all den bisher veröffentlichten Bildern der Farbcode, der bisher in ALLEN C&C Teilen drin war. Egal ob Red Alert oder Tiberian Sun, NOD bzw. Russen waren Rot, GDI war senf (*kotz*) und Allianz war blau. Hier erinnert mich die Grafik eher an C&C Generals. Viel zu unbunt für meinen Geschmack

Da hast du allerdings leider Recht... :(
 
Zurück
Oben