Der coole Star Wars Bilder-Thread

tumblr_odi76r8s1i1v0wgkno1_1280.jpg


Vaders Notlandung nach der Zerstörung des 1. Todessterns

tumblr_odi3k15Mvv1v0wgkno1_1280.jpg


tumblr_oca4pmUwrH1vcpcmqo1_1280.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Stecken da auch Geschichten hinter diesen Bildern? Denn für sich genommen, werfen sie ja Fragen auf. Warum sieht man im oberen Sturmtruppen des Imperiums und einen Truppler der Ersten Ordnung? Und gegen wen kämpft Yoda im zweiten Bild? Soll das während seines Exils passiert sein?

Zum 2.Bild dies hier: http://www.starwars-union.de/nachrichten/17422/Yoda-Geschichte-fuer-Star-Wars-26-angekuendigt/

Und das 1.Bild hab ich einfach irgendwo gefunden und fand es nett.
Sorry, mehr hab ich leider nicht zu bieten. "Nur" coole Bilders....
 
Huhu, ich war mal wieder ein bisschen auf DA stöbern:-)

Beginnen wir mit einer meiner Lieblingsfiguren, ja ich weiß er ist ein fanatisches Radieschen ... ähm ... ich meine natürlich ein Rotschopf. DAs Bild stammt von: Claparo-Sans
general_hux_by_claparo_sans-dact51y.jpg


Ein alternatives Filmplakat erstelle von Alistair-Rhythm


Dann hier eine Interpretation einer Filmszene von mikebloodslaver



Dann hier noch ein Rey-Bild, hach manchmal möchte man sie einfach nur in den Arm nehmen ... in diesem Forum fehlt ein Knuddel-Smiley:cry:
Das Bild ist von dearmisskitty

the_absence_of_a_mother___little_rey_by_dearmisskitty-dad5xzf.jpg


Und last but not least, Die Szene des Films TFA ... oder zumindest ein Ausschnitt davon:cry: von Reunaa
 
Zurück
Oben