Der coole Star Wars Bilder-Thread

Hab ein paar Artworks vom Künstler Dave Seeley gefunden. Sie sind für meinen Geschmack größtenteils einen Tick zu bunt und grell geraten und gehen daher imo zu sehr Richtung PT (vor allem das Bild mit den (Super) Sternzerstörern erinnert mich extrem an die Raumschlacht in RotS), aber zumindest das Artwork mit dem Portrait des X-Wing Piloten und dem Blick aus dem Cockpit gefällt mir wirklich extrem gut.
 

Anhänge

  • IMG_0070.JPG
    IMG_0070.JPG
    260 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_0071.JPG
    IMG_0071.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_0072.JPG
    IMG_0072.JPG
    148,2 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_0073.JPG
    IMG_0073.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 147
Uhi, das Buch mit dem Cover habe ich ja sogar! Hab ich ganz verdrängt. :kaw:
Ist aber auch über 10 Jahre her dass ich das gelesen habe.
 
Huhu, war mal wieder auf DA unterwegs und hab was mitgebracht :-)

Beginnen wir einmal klassisch ein Bild von Vegas Mike, ein was wäre wenn Szenario das ich sehr gerne gesehen hätte.
star_wars_moment_1_by_vegasmike-da4qojr.jpg


Hier noch eines von R-Valle von unserem aller Lieblingsantagonist
453336dd5658f0cdc5a11831a4ba0598-d9ewnjq.jpg


Demnächst muss ich mir doch mal alle Folgen von Rebels anschauen, das was ich durch Staffel 3 bisher gesehen habe gefällt mir Sabine am besten. Hier ein Portrait von ihr von dem Künstler grantgoboom
star_wars_rebels__sabine_by_grantgoboom-d77ufm8.jpg


Von Robcamp1000 kommt dieses Star Wars Insider Cover ... falls mich jemand aufklären könnte, was soll das sein?
star_wars_insider_cover_by_robcamp1000.jpg


Eine Künstlerin die ich über den Hashtag Inktober gefunden habe, das ist eine Challenge bei der man im Oktober jeden Tag ein Bild ausschließlich mit Tinte malen soll, kann, darf. Sie scheint noch nicht lange dabei zu sein, aber ihr Stil gefällt mir, ich mag ja allgemein dieses Art-Noveau-Stil-mäßige bei Bildern
ravens_by_ronrinesu-dakjf7n.jpg


Und hier noch eines mit Anakin und Padme
the_blooming_love_by_ronrinesu-dam25vw.jpg
 
Hab ein paar Artworks vom Künstler Dave Seeley gefunden. Sie sind für meinen Geschmack größtenteils einen Tick zu bunt und grell geraten und gehen daher imo zu sehr Richtung PT (vor allem das Bild mit den (Super) Sternzerstörern erinnert mich extrem an die Raumschlacht in RotS), aber zumindest das Artwork mit dem Portrait des X-Wing Piloten und dem Blick aus dem Cockpit gefällt mir wirklich extrem gut.

Das letzte (Rebellenflotte) gefällt mir richtig gut.... :thup: Bin gerade am überlegen ob ich mir das als Leinwand oder Poster drucken lassen soll.....
 
Von Robcamp1000 kommt dieses Star Wars Insider Cover ... falls mich jemand aufklären könnte, was soll das sein?
star_wars_insider_cover_by_robcamp1000.jpg
Was soll was sein? Die Dinger im Hintergrund? Das sind Gebäude. Die benutzt man, um sich vorm Wetter und vor allem vor anderen Menschen zu schützen. Naja und im Vordergrund sieht man natürlich Obi-Wan vor einer Wand, auf der ein Plakat klebt, das einige gesuchte Jedi zeigt. Und bei denen, die schon ausgeschaltet wurden, steht "Killed" quer über dem Gesicht. Ich glaube, das gehört zu einer Kurzgeschichte, bin mir aber nicht sicher.
 
Zurück
Oben