Der coole Star Wars Bilder-Thread

VPy61t8.jpg
 
Ich wusste gar nicht, dass man das damals schon gemacht hat. Ich hatte angenommen, es hätte zumindest ein paar Jahre gedauert, bis man (als Erwachsener) zu solchen Mitteln greift um sein Fansein auszuleben. Und dann ist das auch noch 'ne Frau, obwohl die doch angeblich so vernünftige Lebewesen sind. ;)
Außerdem wird mir durch das Bild grad wieder bewusst, dass viele Fans der ersten Stund mittlerweile auf die 60 zugehen, oder es schon sind. Das vergesse ich irgendwie immer wieder. Für mich war Star Wars nämlich immer was, weswegen man als junger Mensch von der älteren Generation belächelt wurde. ^^
 
Das Vader Bild mit dem Xenomorphs ist sehr cool.

<nerdmodus>
Bei den Aliens hat man im Nahkampf ja das Problem dass bei Verletzungen starke Säure austritt die einen selbst verletzt oder gar umbringt. Fragt sich nun ob die kauterisierende Wirkung von Laserschwertern dem vorbeugen kann.
Andernfalls sehe ich selbst für Lord Vader schlechte Karten.
</nerdmodus>
 
Zurück
Oben