Der coole Star Wars Bilder-Thread

aleksi-briclot-marvel-sw-vaderdown-variantcover-final-web-03.jpg
latest
 
Zuletzt bearbeitet:
Kyle Wright:
the_ascent___the_descent_by_kylewright-db5dvg3.jpg


Jetfreak-7:
republic_sovereignty_by_jetfreak_7-d4delbn.png

Infinities: Ten years ago, the Jedi Order was able to foil a massive plot by the Sith to overthrow the Republic. Former Supreme Chancellor Palpatine, who secretly operated as Darth Sidious was able to escape capture. With the help of CIS forces and Sith Acolytes, he was able prolong the galaxy-wide Clone Wars.

Today, the conflict continues to rage with the looming threat of a CIS superweapon called the "Death Star". A special Republic Task force, led by Anakin Skywalker's famed Open Circle Fleet aims to combat this threat.
 
Verzeiht mir den Doppelpost, aber nachdem ich mich gestern durch diesen gesamten Thread gescrollt hatte, waren nicht nur meine Augen quadratisch :crazy, sondern ich hab richtig Lust bekommen, nach Bildern zu suchen, die den Gegensatz und gleichzeitig die Zusammengehörigkeit von Kylo und Rey ausdrücken. Ich bin kein Reylo-Shipper (hab mit dem ganzen shipping insgesamt wenig am Hut), aber da wir in den anderen Threads gerade reichlich das hell/dunkel und Balance-Thema diskutieren, fand ich es passend, nach Bildern zu schauen, die die Stärke, die die beiden zusammen ausstrahlen, ausdrücken. Los geht's (alle auf DeviantArt gefunden):

Das hier ist von einer Künstlerin namens heidihastings. Mir gefällt vor allem die einfache, aber kraftvolle Symbolik der ineinander verschlungenen Finger.

kylo_ren_and_rey_drawing__holding_hands__by_heidihastings-dbxu768.jpg


Beim nächsten hat mir der filigrane Zeichenstil gut gefallen. Von haloren1st.

solid_and_clear_by_haloren1st-dc3hq0u.png


Das hier ist von kittrose. Ihre Galerie durchzustöbern lohnt sich echt, sie hat aus vielen anderen Fandoms tolle Portraits hochgeladen, in denen sie super Emotionen einfängt. Habe dort auch das schöne Bild von Leia gefunden. :thumbsup:

endoftheworld_portrait_web_by_kittrose-dc3kk9v.jpg


leia_by_kittrose-d9yxa0v.jpg
 
Zurück
Oben