Episode VIII Der Countdown bis Episode VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als kleinen Trost machen wir jetzt einen kurzen Zeitsprung und schwupps! - sind's nur noch

693 Tage

(Der neue Termin ist nämlich am 15., nicht am 17. Dezember. ;) )
 
Kann dem Film nur zugute kommen wenn die Macher mehr Zeit haben. Schade nur das man damit den Star Wars Monat wieder nicht schafft (Mai).
 
Wäre eigentlich auch zu gut gewesen um wahr zu sein das es 2 Star Wars filme innerhalb von einem halben Jahr geben würde.
Naja, dann können die weiteren Anthology Filme und Episode IX auch gleich für einen Dezember Termin vorsehen. Dann ist das ganze wenigstens Einheitlich. Dabei wäre es so schön gewesen wenn Episode VIII genau 40 Jahre nach Episode IV erschienen wäre.
Naja kann man nicht machen. Dann eben von neuem. http://www.timeanddate.com/countdow...&msg=Star+Wars+Episode+VIII&ud=1&font=cursive
 
Wäre eigentlich auch zu gut gewesen um wahr zu sein das es 2 Star Wars filme innerhalb von einem halben Jahr geben würde.
Naja, dann können die weiteren Anthology Filme und Episode IX auch gleich für einen Dezember Termin vorsehen. Dann ist das ganze wenigstens Einheitlich. Dabei wäre es so schön gewesen wenn Episode VIII genau 40 Jahre nach Episode IV erschienen wäre.
Naja kann man nicht machen. Dann eben von neuem. http://www.timeanddate.com/countdow...&msg=Star+Wars+Episode+VIII&ud=1&font=cursive

Intersannt finde ich ja die prompten Verschiebungen von Avatar, Spiderman, Fluch der Karibik usw. Man kann durchaus spekulieren, dass es innerhalb der Branche eine Absprache gab.
 
Intersannt finde ich ja die prompten Verschiebungen von Avatar, Spiderman, Fluch der Karibik usw. Man kann durchaus spekulieren, dass es innerhalb der Branche eine Absprache gab.
Naja, Spiderman soll ja in Zusammenarbeit mit Marvelstudios entstehen und Fluch der Karibik ist ohnehin Disney. Bei Avatar weis ich es jetzt gar nicht welche Firma den Produziert.
Aber da weißt du mehr als ich. Habe da nicht auf die Termine geachtet.
 
Naja, Spiderman soll ja in Zusammenarbeit mit Marvelstudios entstehen und Fluch der Karibik ist ohnehin Disney. Bei Avatar weis ich es jetzt gar nicht welche Firma den Produziert.
Aber da weißt du mehr als ich. Habe da nicht auf die Termine geachtet.

Avatar wird von James Cameron's Lightstorm Entertainment für 20th Century Fox produziert. James Cameron arbeitet gerade aber auch mit Disney an einer Avatar-Themenparkattraktion für Disney World in Orlando. Also die kennen sich auch ganz gut.

Spiderman wird in Zusammenarbeit zwischen Marvel und Sony produziert.
 
Naja, Spiderman soll ja in Zusammenarbeit mit Marvelstudios entstehen und Fluch der Karibik ist ohnehin Disney. Bei Avatar weis ich es jetzt gar nicht welche Firma den Produziert.
Aber da weißt du mehr als ich. Habe da nicht auf die Termine geachtet.

Das Jumanji Remake verschiebt sich auch noch.
Bei Avatar wird ja schon länger spekuliert dass Cameron den Termin nicht halten kann. So profitiert evtl jeder davon.
Bei Disney hat man sich wohl die Augen gerieben wieviel Geld TFA generiert hat. Alleine mit dem Film hat man mehr Eingenommen als prognostiziert ( interne Schätzungen lagen bei 1 - 1,5 Millarden ). Und dass Merchdise lief auch wegen Weihnachten so bombe ( Schätzungen liegen bei 5 Milliarden ). Der Dezember könnte einfach der Star Wars Monat werden. Im Rest vom Jahr hat Disney genug andere Monition im Lauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns wird er am 14. starten. ;)
Das wird ja immer besser! Wooooh! :D

Wäre eigentlich auch zu gut gewesen um wahr zu sein das es 2 Star Wars filme innerhalb von einem halben Jahr geben würde.
Ach, diese verwöhnten Kinder! Zu meiner Zeit lagen zwischen zwei Star-Wars-Filmen noch 3 bis 14 Jahre! Und haben wir uns beschwert? Nein! :klugs ;) ...Wir hatten zu viel damit zu tun, zur Schule zu laufen, das Garagentor von Hand zu zu machen und auf Anrufe zu warten! ^^

Naja, dann können die weiteren Anthology Filme und Episode IX auch gleich für einen Dezember Termin vorsehen.
Müssen sie das nicht sogar? Denn, wenn sich VIII um ein halbes Jahr verschiebt, überträgt sich das doch bestimmt automatisch zumindest auf IX, oder? Sonst hätte man bei letzterem ja ein halbes Jahr weniger Zeit als geplant.

Dabei wäre es so schön gewesen wenn Episode VIII genau 40 Jahre nach Episode IV erschienen wäre.
Soweit ich weiß, ist ja noch gar nicht bekannt, weshalb VIII so weit verschoben wurde. Die Dreharbeiten haben sich ja, glaube, nur um einen Monat verzögert, nicht um sechs. Vielleicht hat man ja Platz gemacht um zum Jubiläum was besonderes machen zu können. Wäre ja eigentlich angebracht, man wird schließlich nicht jedes Jahr 40.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben