Episode VIII Der Countdown bis Episode VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In ca. 5 Stunden sitzen viele von uns im Kinosessel und werden TLJ begutachten, uns eine Meinung bilden und hoffentlich einen tollen Film genießen.

Ich wünsche allen hier einen tolles Kinoerlebnis und freue mich auf die kommenden Diskussionen, welche es sicherlich geben wird.

Viel Spaß zusammen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch genau 41 Stunden und 12 Minuten!

Und wer wünscht mir alles gute? Habe nach vielen spoilerfreien Kritiken richtig bammel, weil vieles, was ich nicht mag, der Film aber reichlich haben soll.
 
Und los geht's...

...

...

Nach kłeiner technischer stoerung

Sorry, dass ich jetzt Off-Topic gehe (wobei der Thread ja eigentlich im Sinne eines Countdown-Threads ohnehin schon obsolet ist ;) ), aber das finde ich interessant, denn so eine gab es bei uns auch bei der Mitternachtspremiere. Wie sah die bei euch denn aus?

Bei uns war es halt so, es liefen ein paar kinoeigene Spots, z.B. der Hinweis zum Aufsetzen der 3D-Brille, dann der Trailer zu Avengers: Infinity War. Dann erschien das Lucasfilm-Logo und als man grade schön in den Sessel gedrückt war, wurde das Bild schwarz. Nach einigen Minuten ging es wieder von vorne los mit den Spots und dem Trailer, während diesem blieb dann auf einmal das Bild stehen, was wieder ein paar Minuten lang so blieb. Uns wurde dann gesagt man arbeite grade daran, das Problem zu lösen und ein wenig später lief es dann auch weiter und der Film begann endlich.
 
So ähnlich war es bei uns auch. Es kamen ein paar Spots, zwei, drei Trailer, dann war das Bild Schwarz für ein paar Minuten und dann ging um 0:08 Uhr auf einmal wieder alles und der Film startete. Früher als ich erwartet hatte, ich dachte es läuft mindestens bis 0:25 Uhr Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben