Der Darwin-Award

Darwin Awards - nur die Stärksten überleben! - Wie dumm kann ein Mensch sein?

(Kann ein Admin das mal in die richtige Kategorie einordnen?)






Hier die Darwin Awards. Schaut euch die Seite mal an und stöbert en bisschen drauf rum und wenn ihr fertig seid, fragt ihr euch sicherlich auch:
Wie dumm kann ein Mensch sein? (Genie und Wahnsinn sind halt doch beieinander)

http://www.darwinawards.com
 
der Link würde schon gepostet:rolleyes: Hättest auch mal die andere seite lesen können, es sind doch nur 2.
Ein 10-jähriger Jungen aus New Hampshire, der eine Cola-Dose mit einem Reißnagel öffnete ? der Druck der Kohlensäure schoss den Nagel so tief in seinen Hals, dass er starb.
das ist doch sehr übel und ich kann mir das immer noch nicht vorstellen,das sowas möglich ist.
 
Zurück
Oben