Der Den/Die-Mag-ich-nicht-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so wie in dem anderen Thread gilt es einen Poster zu beschreiben, allerdings mit zwei Unterschieden...

- Nicht die positive, sondern die negative Seite wird angesprochen.

- Das mit dem User unmittelbar oben, lassen wir, hier kann jeder besprochen werden...

Achja...

Kein Flamen, Hauen, und Beleidigungen unter der Gürtellinie... und das hier soll kein Lästerthread, also benehmt euch einigermaßen...
 
So ein Thread verursacht nur Zoff und Ärger, und zwar schneller als Du Todesstern buchstabieren kannst.
Ich plädiere für Schließung.
 
T-O-D-E-S-S... S-E... ne...

D-O... ne...

D-T-Ö...ne...

T-O-D-E-S-S-T-E-R-Z... auch nicht...

T - O - D - E - S - S - T - E - R - N

so...

*umseh*

Wie gesagt sollte das hier ein dazu genutzt werden die etwas anderen Seiten der User aufzuzeigen, jedoch mit konstruktiver Kritik. Alte erzfeindschaften, Schlammschlachten u.s.w. sollten aber tunlichst per PN ausgetragen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gehen solche Treads auf den Zeiger.


ES KANN nur schiefgehen...
 
Original geschrieben von Darth Arthious
So ein Thread verursacht nur Zoff und Ärger, und zwar schneller als Du Todesstern buchstabieren kannst.
Ich plädiere für Schließung.

Dem schliesse ich mich geschlossen an. User gegeneinander auszuspielen mag zwar recht unterhaltend sein, zielt aber am Sinn und Zweck dieser Community vorbei.

mfg

Bea
 
Habe nichts gegen so einen Thread.
Solange die Kritik argumentiert wird und nicht unter die Gürtellinie geht sollte jeder etwas Kritik ertragen können.
Da ich aber persönlich momentan eigentlich gegen keinen was habe kann ich nicht größartig helfen diesen Thread am leben zu halten.
 
Wenn ich was an jemanden nicht mag sage ich es ihm auch direkt.
Da brauche ich nicht so einen Thread für.
 
Original geschrieben von Marvel Moon
Klar aber es soll ja Leute geben die wollen das es jeder mitbekommt.


Schon, aber das grenzt doch an Diffamie.

Wenn ich Probleme mit einem User habe, dass sage ich ihm das persönlich in einer PN und setze ihn auf die Ignorier-Liste. Dann muss ich doch nicht in einem solchen Thread den Stab über ihn brechen. Denn, meine persönliche Meinung kann keinesfalls als repräsentativ gelten. Zu gross ist die Gefahr, als dass man mir einer persönlichen Antipathie Leuten ans Bein pinkelt, die mit dem Rest des Forums keinerlei Probleme haben und durch und durch akzeptiert und geachtet sind.

Kommt hinzu, dass die Spielverderber hier ganz genau um ihren Status wissen und nicht noch weiss auf blau bestätigt haben müssen, dass sie einen Sprung in der Schüssel haben.

Also, warum reden wir hier nicht über die schönen Seiten des PSW-Forums.

Wie auch immer. Man kann hier gerne 100 soclher Threads aufmachen. Ich werde in keinem einzigen einen Namen nennen.

mfg

Bea
 
Also ich mag ja diesen Shadow überhaupt nicht. Seht euch doch Mal an, wie dumm der ist.
Wah, ihr hattet recht, das ist nur schädlich!

Ich muss weg, er will mir haue geben. :alien
 
Ich würde mal sagen ; jeder weiß selbst was seine Schlechten Seiten sind ... das brauchen andere einem nicht noch auf die Nase zu binden !
Ich weiß ja auch das ich manchen schwachsinn poste (sogar des öfteren) und das ich eine totale Nervensäge bin ... das braucht mir kein anderer mehr zu sagen ... und so wird es bestimmt auch bei jedem anderen User hier sein; wieso streiten ? Wenn man sich auch vertragen kann.
Wenn ich jetzt zum beispiel (nicht ernst nehmen klar ist nur ein Beispiel) sagen würde (bzw. Posten) das Steven ein Idiot ist , und er nervt , das geht doch niemanden anderen an, das ist dann halt meine Meinung. Und sowas sollte man echt besser über PN machen. Und überhaupt : Wieso streit wenn man sich auch vertragen kann ?
Jeder hat seine schlechten Seiten , aber auch seine guten. Sowas verursacht nur Streit und man selbst steht am ende als der blöd da , weil alle anderen die Person mögen.
Sowas will ich vermeiden. Ausserdem finde ich eigentlich alle hier ganz nett , jedenfalls was sie so posten. Mann streitet sich doch immermal und wenn jeder der selben Meinung ist , wäre das doch voll blöd.
ciaoy
eure Leia
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Ich würde mal sagen ; jeder weiß selbst was seine Schlechten Seiten sind ...
Das ist eben leider nicht immer der Fall, zumindest nicht bei jedem .

zum Thread: Im Prinzip habe ich, wie Marvel Moon, nichts dagegen, da konstruktive Kritik nie schadet, aber wie ich uns PSW-ler kenne, wird die Sache wieder eskalieren und das Thema geschlossen und die Müllpresse verschoben werden.
 
So wie hier schon einige richtig angemerkt haben, wird es zu Beschimpfungen anderer User kommen. Ebenso sollte man, wenn man ein Problem mit einem User hier im PSW hat, mit demjenigen persoenlich sprechen und es nicht oeffentlich machen.

Da dieser Thread nicht zu einer guten Community beitraegt, wird er geschlossen!

<b>---- CLOSED ----</b>


P.S. Threads aehnlicher Art sind bedenkenswert und sollten doch bitte unterlassen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben