Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Deutschen liebstes Kind

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Padme Naberrie, 2. Februar 2004.

  1. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich habe mal ein paar Fragen für euch, die alle mit dem Auto zu tun haben.

    1. Was für ein Auto fahrt ihr z. Zt.?

    2. Was für ein Auto würdet ihr fahren wollen (unabhängig von Steuer, Benzinpreisen, Versicherung etc.); euer "Traumauto" sozusagen?

    3. Was für Musik hört ihr am liebsten im Auto? (Vielleicht habt ihr da spezielle Vorlieben oder nur die Musik, die ihr sonst auch hört.)

    4. Was haltet ihr von diesen Auto-Aufklebern mit den Babynamen drauf ("Malte an Bord" oder sowas)?



    Zu 1. Citroen C3
    2. Einen Porsche (vielleicht einen Boxster, aber auf keinen Fall den komischen Geländewagen da)
    3. Alles, was laut und fetzig ist *g*
    4. Ich finde diese Aufkleber doof: Können sich die Eltern die Namen ihrer Kinder sonst nicht merken und müssen sich selbst so immer wieder daran erinnern: "Oh, ich hatte ja vorhin, als ich aus dem Auto ausstieg, ein Kind dabei..."? Totaler Schwachsinn in meinen Augen.

    Ich bin neugierig auf eure Antworten!

    Grüße

    Ami


    P.S.: Ich hoffe nur, diese Umfrage artet zu keiner großen "Mein-Auto-ist-aber-besser-als-deins!"-Streiterei aus... ;)
     
  2. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    1) z.Zt. noch keins... in ca. 1 1/2 Jahren wirds dann wohl der (dann) gebrauchte Smart for 4 meiner Mutter sein.

    2) JEEP Cherokee 2.5 CRD Limited *seuftz*

    3) Alles queer beet *fg*

    4) Find ich gräßlich. Intressiert mich, wie deren kinder heißen?
     
  3. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

     
  4. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich hab einen Fiat Panda gefahren, das war ne geniale Schrottkiste, den musste ich leider bei meinem Umzug meinen Eltern überlassen.
    Mein absolutes Traumauto ist ein dunkelblauer metallic BMW X5, ich liebe einfach Geländewagen.
    Was für Musik höre ich im Auto? Kommt immer auf meine Stimmung an. Wenn mein Schatz und ich längere Fahrten machen, dann hören wir meistens JBO und Konsorten. Im Moment viel Karnevalsmusik, und ab und an auch Onkelz.
     
  5. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    1. Noch keins, dauert wohl auch noch etwas^^
    2.
    Getunte:
    Einen schönen mitsubishi Colt (sport edition versteht sich ;)). Oder einen Mitsubishi Eclipse, natürlich auch getunt^^.
    Ungetunt:
    Ferrari F50 oder einen Mercedes SLR
    3. Bei meinem Vater Radio oder irgendeine Rock/Metal CD von mir. Bei meiner Mutter Radio.
    4. Wers schön findet...
     
  6. Darth Warrick

    Darth Warrick kleiner Ewok

     
  7. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    1. Wenn ich weiter fahren muss als mein Freund, was meistens der Fall ist: Seat Ibiza 1,9TDI, jetzt in der vorlesungsfreien Zeit nen Suzuki Alto.

    2. Der Ibiza mit seinen 130PS ist schon das beste Auto meiner Meinung nach, aber noch lieber hätte ich einen Lotus Elise, die sind zwar nicht schnell, aber wunderschön.

    3. Das was ich sonst auch höre: diverse Soundtracks.


    4. Die Aufkleber sind....schauderhaft. Nur damit sie eine Entschuldigung haben, dass sie 70 fahren, wo 100 erlaubt ist? Oder denken sie, ich würde sie rammen, wenn sie den Aufkleber nicht hätten?
     
  8. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    mein Auto ist aber besser als eure....;)

    1.leider noch keins
    2.n schöner Ferrari
    3.Hip Hop(v.a.fettes Brot),und sonst meistens Radio.
    4.Gegen die Teile hab ich nichts.Wems gefällt,der soll sichs draufkleben,wenn er sich gut dabei fühlt.
     
  9. Nomi

    Nomi Legende Premium

    1. Was für ein Auto fahrt ihr z. Zt.?

    Renault Twingo

    2. Was für ein Auto würdet ihr fahren wollen (unabhängig von Steuer, Benzinpreisen, Versicherung etc.); euer "Traumauto" sozusagen?

    Audi TT

    3. Was für Musik hört ihr am liebsten im Auto? (Vielleicht habt ihr da spezielle Vorlieben oder nur die Musik, die ihr sonst auch hört.)

    wie immer Rock, Metall,...
    aber morgens immer Radio, wegen Radarfallen ^^

    4. Was haltet ihr von diesen Auto-Aufklebern mit den Babynamen drauf ("Malte an Bord" oder sowas)?

    blöd! muß ja nicht jeder wissen, wie mein Kind heißt ^^
     
  10. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Zu 1: Fiat Stilo 1,9 JTD

    Zu 2: Alfa 156 oder Mercedes CLK

    Zu 3: Alles, was ich auch sonst so gern höre

    Zu 4: Gehören verboten! :p

    C.
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    1. noch keins, aber wenn ich meinen Führerschein hab, dann bekomm ich den alten 200er Mercedes von meinem OPA (23 Jahre und so gut wie nie gefahren)

    2. öhm... weiß nich... was richtig großes... nen schicken 7er oder so... oder nen Hummer :D

    3. naja.. was ich halt so da hab... hauptsache man kanns laut hören *g* JBO hör ich recht gern.... und mein Dad auch :alien

    4. Aufkleber... also DIESE Aufkleber bestimmt nicht. wenn dann so einen "My other Car is a Millenium Falcon" oder sowas :D
     
  12. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    1. Was für ein Auto fahrt ihr z. Zt.?

    Noch leider kein's. Ich bekomm aber im Herbst vermutlich nen etwas älteren (aber coolen) VW Polo. Besser als nix sag ich da nur...

    2. Was für ein Auto würdet ihr fahren wollen (unabhängig von Steuer, Benzinpreisen, Versicherung etc.); euer "Traumauto" sozusagen?

    Oh Mann.... Ne Lamborghini Murcielago (richtig geschrieben?) is schon ein schönes Geschoss...

    3. Was für Musik hört ihr am liebsten im Auto? (Vielleicht habt ihr da spezielle Vorlieben oder nur die Musik, die ihr sonst auch hört.)

    Vermutlich alles, was ich jetzt auch so hör. (von Papa Roach über 3 Doors Down hin zu Metallica, den Ärzten, POD und was weiß ich alles)

    4. Was haltet ihr von diesen Auto-Aufklebern mit den Babynamen drauf ("Malte an Bord" oder sowas)?

    So ein Müll? Wen interessiert es, welchen Insassen man vermutlich zuerst auf der Motorhaube hat, wenn man denen aus Wut hinten rein brettert... :rolleyes: (Achtung Sarkasmus! Ich bin nicht ganz sooo böse....)
     
  13. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    1. Was für ein Auto fahrt ihr z. Zt.?

    Nissan Almera, Baujahr 1999

    2. Was für ein Auto würdet ihr fahren wollen (unabhängig von Steuer, Benzinpreisen, Versicherung etc.); euer "Traumauto" sozusagen?

    Den neuen Nissan Primera. Schönes Teil. (jaa, ich bin da eben etwas realistisch)

    3. Was für Musik hört ihr am liebsten im Auto? (Vielleicht habt ihr da spezielle Vorlieben oder nur die Musik, die ihr sonst auch hört.)

    Was gerade im Radio läuft. Da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin hab ich immer Antenne Bayern laufen, wegen der Verkehrsnachrichten

    4. Was haltet ihr von diesen Auto-Aufklebern mit den Babynamen drauf ("Malte an Bord" oder sowas)?

    Kommt mir sicher nie auf mein Auto
     
  14. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    ad 1. silberner VW Bora, 105 PS, 6 Gang Schaltgetriebe, 310 Newtonmeter bei 1900 Umdrehungen und einem sagenhaften Verbrauch - ich habe es tatsächlich geschafft mit halbem Tank (ca 25 Liter) 800 km zu fahren (80km/h hinter meinem Freund in nem Sprinter her - sogar Bundeswehrkonvios haben uns überholt, man war das peinlich ... :D )

    ad 2. ich bin mit meinem Wagen sehr zufrieden. Ich mag Diesel im allgemeinen, weil da braucht man net so oft zum Tanken anhalten. Ne Zeit lang stand ich auf Jeeps, vor allem der Hummer. Mir ist eigentlich die Innenausstattung wichtiger, als das Außen vom Auto. Ok, den Tuareg finde ich GRÄSSLICH, der Wagen gefällt mir überhaupt nicht. Der Phaeton dagegen sieht klasse aus. Vom Äußeren her gefällt mir auch noch der Ford Puma, aber das war's auch schon. Für mich sind wichtig: elektrische Fensterheber, Sitzheizung, Funkschlüssel, n gescheites Auto, Klimaanlage. Womit ich mich dagegen überhaupt net anfreunden kann ist des, was Renault jetzt hat - anlassen auf Knopfdruck. Außerdem kann ich mich auch nicht mit dem Gedanken anfreunden Automatik zu fahren - wobei ich zugeben muss, dass ich es nie getan habe :D

    ad 3. Hm .... das was ich gerade will. In letzter Zeit war es Paddy Goes to Hollyhead, Maedieval Baebes, Schandmaul und Lacrimosa. Zwischendurch mal Wilki und HIM, einfach was mir gerade in den Sinn kommt ;)

    ad 4. Nix ? Ich meine, ich kann net beurteilen wie des is, wenn ich mal selber Kiddies hab, vielleicht hoffe ich dann, dass diese blöden Drängler, die mich heute von der Straße drängeln wollten (ich kann mich nun mal leider net in Luft auflösen, wenn ich nen LKW überhol) vielleicht doch nicht versuchen, dass ich nen Unfall bau, wenn kleine Kinder mit im Auto sind - obwohl, ehrlich gesagt achte ich da auch net drauf ob jemand so nen Aufkleber hat, aber ich drängel ja auch nicht :D
     
  15. van-Keo

    van-Keo DWMT

    1. VW Golf IV

    2. Die Kiste aus Password Swordfish, die Travolta fährt. Keine Ahnung wie das Auto heisst

    3. Auf kurzen Strecken Radio. Bei längeren Fahrten House.

    4. Aufkleber haben auf meinem Auto nix zu suchen...
     
  16. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    1) noch keins da keinen Lappen da kein Geld darfst aber gerne Spenden *g*

    2) Mercedes Strich 8ter oder Mercedes Heckflosse *Travel in style* odere wenns hart uaf hart kommt nen BRDM *G*

    3) Rock wenn passt

    4) völliger Schwachfug
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2004
  17. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    1. Audi A4 1,6 Baujahr 99

    2. Lamborghini Murcelago oder Galardo oder nen A4 Cabrio

    3. Hip hop

    4. nix
     
  18. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    1. '94 Hyundai S-Coupé SL

    2. um realistisch zu bleiben wär ich mit einem Mazda RX8 ganz zufrieden

    3. es funktioniert nur noch das Radio

    4. wenn Leute erst mal Kinder haben drehen sie komplett durch. also sei es ihnen vergeben solche Aufkleber zu haben
    Hab selbst auch einen kleinen Aufkleber mit "Nicht von dieser Welt".
     
  19. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    1. im Moment gar keins. Macht in der Stadt nicht viel Sinn

    2. Nur wer schonmal die Möglichkeit hatte mehrere wirklich teure Fahrzeuge zu fahren weiss das es keine angenehmere Fortbewegungsmöglichkeit gibt als einen Jaguar

    3. Rock, harter Rock, lauter Rock

    4. gar nix

    cu, Spaceball
     
  20. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    ...

    Also, ich hab schon häufig die Erfahrung gemacht, daß die Leute mit so einem blöden "Tjorben on Tour" wie die gesengten Säue fahren. Die Aufkleber sollen in dem Fall wohl eher die Warnung "Pistensau voraus" aussprechen als die anderen Fahrer zur Vorsicht mahnen...
     

Diese Seite empfehlen