Der Deutschen liebstes Kind

Re: ...

Original geschrieben von Padme Naberrie
Vielleicht kannst Du mir dann ja verraten, wozu diese Aufkleber gut sein sollen? Ich habe jedenfalls noch keinen Sinn darin gefunden...


Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich fahre schon nicht so dicht auf, wenn ich sehe,dass das Auto vor mir ein Kind an Bord hat.Ich ich hoffe,daß der hinter mir es genau so sieht.
 
...

Original geschrieben von Jedihammer
Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich fahre schon nicht so dicht auf, wenn ich sehe,dass das Auto vor mir ein Kind an Bord hat.Ich ich hoffe,daß der hinter mir es genau so sieht.

Hmm, mag sein, daß das funktioniert. Aber siehe meinen einen Post oben...

Außerdem sollte man immer genügend Abstand zum Vordermann haben! (Mir ist grad letzten Monat einer hinten drauf gefahren, dabei war das Auto erst 15 Monate alt...) :(

Ansonsten: Wieso muß man den Namen des Kindes mit drauf haben?? Die alten Aufkleber wie "Baby an Bord" hätten doch auch gereicht, um diesen von Dir genannten Zweck zu erfüllen?!

(Und kriegt man eigentlich die Aufkleber wieder ab, wenn das Kind dann alt genug ist, daß man den Aufkleber nicht mehr braucht? :p )
 
Gut,der Name des Kindes muß nicht unbedingt draufstehen.
Ich dachte jetzt Du beziehst auf einen Aufkleber als solchen.
Und die Aufkleber gehen auch ganz locker wieder ab.
 
1) noch keins, aber bald am 3.9. werd ich endlich 18

2) cadillac escalade, chevrolet avalanche oder n navigator

3) laut mit viel bass

4)absolut dämlich
 
zu 1. : Keines. Ist auch ein wenig schwer in Deutschland mit 16 Jahren.

zu 2. : Ford Mustang Gt 500 ( Elenore )

zu 3. : Patti LaBelle - Stir It Up
Bob Segar - Shakedown
Ice Cube - Put Your Ass Into It
Blind Guardian - At The Iron Hill

zu 4. : Wenn überhaupt dann irgendeinen von Karlsberg. Ausser
an den Mustang. An den käme nichts ran :D
 
also zu den AUfklebern wenn da so einer mit Baby on Board rum fährt dann ignorier ich das eigentlich ich fahr da immer ganz normal. Aber wo ich mich provoziert sehe sind diese Fahranfänger aufkleber *g* Das ist ja das blödste find ich.


Der einzige Aufkleber der mein AUto zieren wird wird der Abi aufkleber sein.
 
...

Sind meiner Meinung nach beides sinnlose Aufkleber: Bei den einen interessiert's mich nicht, wie die Kinder heißen und bei den anderen ist es mir doch ******* egal, wann die sich durch ihre Abiturprüfung gemogelt haben. Heutzutage hat das ja eh jeder... :p

Und bei "Fahranfänger"-Aufklebern versuche ich immer, einen noch größeren Sicherheitsabstand zu halten und an der Ampel nicht dahinter zu stehen... *eg* :p
 
Original geschrieben von Padme Naberrie
Ich habe mal ein paar Fragen für euch, die alle mit dem Auto zu tun haben.

1. Was für ein Auto fahrt ihr z. Zt.?

2. Was für ein Auto würdet ihr fahren wollen (unabhängig von Steuer, Benzinpreisen, Versicherung etc.); euer "Traumauto" sozusagen?

3. Was für Musik hört ihr am liebsten im Auto? (Vielleicht habt ihr da spezielle Vorlieben oder nur die Musik, die ihr sonst auch hört.)

4. Was haltet ihr von diesen Auto-Aufklebern mit den Babynamen drauf ("Malte an Bord" oder sowas)?

1)... Honda Civic Type R... bissel aufgebessert, aber nur optisch, also außen... in schwarz, mit goldenen flammen an der seite der türen zum hinteren fenster aufsteigend...

2)... öhm, bin eigentlich zufrieden und n traumauto hab ich eigentlich nicht... aber so ein mazda tribute hat was... habs eben mit geländewägen...

3)... meine übliche? welche cd halt grad das und das ausspuckt...

4)... jedem das seine, meines isses nich... ich mein, die speziellen kindernamen, welche mir gefallen, werden die aufkleber eh nicht haben ^^
 
Hauptsache Deutsch

Original geschrieben von Padme Naberrie
Ich habe mal ein paar Fragen für euch, die alle mit dem Auto zu tun haben.


[Color=lime green]1. Was für ein Auto fahrt ihr z. Zt.?[/COLOR]

Einen Mercedes 240

....gehört dem Freund meiner Mutter, fahr ihn also nur leihweise. Selber besitze ich aus Kostengründen kein eigenes Auto. Früher hatte ich zwei Opel, und damit bin ich sehr zufrieden gewesen.
Mein dritter Wagen wird voraussichtlich auch wieder ein Opel sein


[Color=lime green]2. Was für ein Auto würdet ihr fahren wollen (unabhängig von Steuer, Benzinpreisen, Versicherung etc.); euer "Traumauto" sozusagen?[/COLOR]

Einen BMW, was für eine Frage...:D

[Color=lime green]3. Was für Musik hört ihr am liebsten im Auto? (Vielleicht habt ihr da spezielle Vorlieben oder nur die Musik, die ihr sonst auch hört.)[/COLOR]

Da es bei uns immer wieder zu Einbruchdiebstählen kommt, habe ich im Auto keine Musikanlage. Auf längeren Fahrten nehme ich manchmal einen CD-Player mit. Dann höre ich mir je nach Laune Gospel, Country, Classic, Filmmusik oder Marschmusik an.

[COLOR=lime green]4. Was haltet ihr von diesen Auto-Aufklebern mit den Babynamen drauf ("Malte an Bord" oder sowas)?[/COLOR]

Ich kenne nur den "Baby an Bord"-Kleber. Aber warum nicht...
Ich glaube schon, dass die Kleber Einruck machen. Und wenn nur


Auf gute Fahrt...

Bea
 
juhu!!....ein Auto Thread.....**GGG**

also

1) Fahre einen Audi 80 B4 mit den üblichen Modifikationen (gg) nen bissel tiefer und 17" Alus.Sonst ist da nicht viel Schnickschnack drann.

und dann noch meinen Schatz, einen "Hartge H6s M635CSi" ein Granate von Auto,dass ich nur im Sommer an schönen Sonntagen fahre.

2) siehe 1. Hartge H6s M635CSi ich hab mir meinen Traum erfüllt.

3) hören tu ich meistens Metal aber auch Rock

4)..hhmmm.....keine meinung
 
Zurück
Oben