Der Diamanten iPod

Force Hobbit

weises Senatsmitglied
P. Diddy und der Diamanten-iPod

Gäste von Rapper «P. Diddy» freuten sich letztes Wochenende nicht nur über eine coole Party, sondern auch über grosszügige Gastgeschenke.

Bei der Feier anlässlich der MTV Video Music Awards in Miami verteilte der Computerhersteller Hewlett Packard eine Sonderauflage des begehrten MP3-Players iPod an die Gäste des Rappers.

Ein Exemplar ging auch an den Gastgeber, und das funkelte, wie noch nie ein iPod gefunkelt hat: Das schwarz lackierte Speichergerät ist mit rund 120 echten Diamanten besetzt, die den Schriftzug «HP» bilden.

Ausserdem ist der Markenname von Combs Modelabel, Sean John, darauf abgebildet.

1.jpg


Manche leute haben bekommen einfach zuviel. So einen hät ich nämlich auch gerne. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Aktionär bei HP wäre, wurde ich darauf hinarbeiten, daß alle Verantwortlichen sofort entlassen werden.....so etwas schadet der Firma doch finanziell ungemein und hat nicht wirklich Sinn.
 
Sowas schadet doch HP nicht ... das ist werbung!
Lässt sich auch als solches absetzen und fällt bei nem Umsatz von 73 Milliarden Dollar wohl eher nicht ins Gewicht *gg* (2003)

Walter
 
Zurück
Oben