Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Der "Die-beste-Konsole-aller-Zeiten-Thread" oder "Club der Super-Nintendo Fans"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von flavaflav, 12. Oktober 2003.

  1. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Hi Leute,

    Das hier soll der Sammelpunkt für alle Super-Nintendo Fans werden

    Welches sind eure Lieblingsspiele, zockt ihr heute überhaupt noch?

    Lasst mal hören...







    [​IMG]
     
  2. Jaaaaaaaaa!

    Ich sage nur Zelda, Final Fantasy 6 und einige andere Klassiker wie Donkey Kong etc.
     
  3. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    Ich zocke auch noch regelmäßig... games wie Chrono Trigger, Seiken Denetsu oder zelda machen auch noch nach jahren verdammt viel spaß. SNES Rulez
     
  4. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Yo, Zelda war schon sehr genial. Einfach ein Klassiker.

    Street Fighter 2 Turbo war auch genial. Ich weis noch wie ich das damals auf dem Flohmarkt gekauft habe. (Von da an ging es nur noch bergab mit meinen schulischen Leistungen...:D )
    Ich weis noch wie jeden Tag bei mir Treffpunkt für ein SNES Turnier war....hach...das waren noch Zeiten...:)
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    definitiv Zelda III: A Link to the Past...

    danach Star Fox und natürlich Mario Kart (spiel immer noch gerne den Versus-Level Skyscraper gegen meinen Bruder... das is wie ne Droge für uns :D)
     
  6. @Flava: Stimmt - Ich hatte Blasen, dass glaubst Du nicht ;)

    Ach ja, Secret of Mana war auch riiichtig geil!
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ...und Mystic Quest... war irre einfach aber auch irre witzig :D
     
  8. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Jawoll Zelda, Donkey Kong, Mario World , Streetfighter ach ja das waren noch zeiten... :rolleyes:
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    waren? hast du deinen SNES nimma?
     
  10. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    Alda Vata...
    IHR wollt SNES-Fans sein... - und nennt nicht mal SUPER METROID? ;)
    DAS war das geilste Game aller Zeiten, zock ich heute noch.
    Zelda sowieso, auch Mario Kart oder Secret of Mana.
    Nicht zu vergessen Mortal Kombat und Doom - diese Games haben damals dafür gesorgt daß die Konsolen auch Erwachsene ansprachen.
    Und ich zocke sie ebenfalls noch heute gern. Vor allem MK II!
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ja... Super Metroid war schon genial... aber Samus Return für den GB fand ich einfach besser, sorry ;)
     
  12. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Power Rangers The Movie.....ein Klassiker.
    Damals im Kindergarten genauso gern gespielt wie heute.:D
     
  13. NO MA'AM

    NO MA'AM Schuhverkäufer

    Super Nintendo is meine Lieblingskonsole wenns um RPG geht, Spiele wie Zelda, Lufia, FF6, Terranigma usw. spiel ich heut immer noch gern
     
  14. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Mein Favorit ist "Secret of Mana"! Echt knudelige Grafik! :)

    Überlege mir in der Nintendo-Tradition jetzt den GC zu holen ... für 99? ... v.a. SW-Gamer werden ja quasi zu genötigt (Rogue Leader, Rebel Strike, wenn auch nächstes Jahr die "Rogue-Squadron-Trilogie" für XBOX rauskommt) ...
     
  15. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    hey jo... die geilste konsole is ja wohl immer noch das sega megadrive!!
    ich fand so spiele wie sonic und Ninja Turtles klasse:D ich bereu zu tiefst dass ich es weg gegeben hab!!:(
     
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Äh....palimm palimm....ich will meinem Bruder zu Weihnachten den Game Cube schenken, hat das Teil einer von euch? Ist der GC gut? Ist er die 100? wert?
    Welche Spiele sind die besten? :D
     
  17. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ Heuli

    Ich kauf ma auch zu Weihnachten nen gamecube

    Gute Spiele gibts schon alle SW spiele. Dann Zelda dann Resident evil und Metroid.

    Wave Race.

    Also geboten ist scho einges für 100?
     
  18. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Hmm, also F-Zero GX sieht auch ziemlich fett aus, ich denke das is auch en ziemlich goiles Spiel .

    Nintendo ruled einfach :D
     
  19. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Hab den GC am Dienstag bei einer Verlosung gewonnen! *freu*
    Bei Amazon hab ich mir jetzt noch ne 64MB-Speicherkarte bestellt, wenn die da ist, gehts endlich richtig los. Spielen ohne Speichern ist irgendwie nicht so prickelnd! :rolleyes:
    Rogue Leader und Wave Race liegen hier schonmal (von nem Freund ausgeliehen), angespielt hab ich sie auch schon, nur wie gesagt: Das alles an einem Stück durchspielen, oder den GC einfach anlassen find ich nicht so prickelnd! :(
    Und die original Speicherkarten sind mir eindeutig zu teuer!
     
  20. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    jo F-zero ist Kult da waren alle bisher geil

    @ Ischas hab bisher nur schlechte Erfahrungen mit nicht orginalen Speicherkarten gemacht
     

Diese Seite empfehlen