Der "Die-beste-Konsole-aller-Zeiten-Thread" oder "Club der Super-Nintendo Fans"

flavaflav

:::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente
Hi Leute,

Das hier soll der Sammelpunkt für alle Super-Nintendo Fans werden

Welches sind eure Lieblingsspiele, zockt ihr heute überhaupt noch?

Lasst mal hören...







snes_euro_pad.jpg
 
Original geschrieben von Mhaats´Kma
Jaaaaaaaaa!

Ich sage nur Zelda

Yo, Zelda war schon sehr genial. Einfach ein Klassiker.

Street Fighter 2 Turbo war auch genial. Ich weis noch wie ich das damals auf dem Flohmarkt gekauft habe. (Von da an ging es nur noch bergab mit meinen schulischen Leistungen...:D )
Ich weis noch wie jeden Tag bei mir Treffpunkt für ein SNES Turnier war....hach...das waren noch Zeiten...:)
 
definitiv Zelda III: A Link to the Past...

danach Star Fox und natürlich Mario Kart (spiel immer noch gerne den Versus-Level Skyscraper gegen meinen Bruder... das is wie ne Droge für uns :D)
 
@Flava: Stimmt - Ich hatte Blasen, dass glaubst Du nicht ;)

Ach ja, Secret of Mana war auch riiichtig geil!
 
Alda Vata...
IHR wollt SNES-Fans sein... - und nennt nicht mal SUPER METROID? ;)
DAS war das geilste Game aller Zeiten, zock ich heute noch.
Zelda sowieso, auch Mario Kart oder Secret of Mana.
Nicht zu vergessen Mortal Kombat und Doom - diese Games haben damals dafür gesorgt daß die Konsolen auch Erwachsene ansprachen.
Und ich zocke sie ebenfalls noch heute gern. Vor allem MK II!
 
Mein Favorit ist "Secret of Mana"! Echt knudelige Grafik! :)

Überlege mir in der Nintendo-Tradition jetzt den GC zu holen ... für 99? ... v.a. SW-Gamer werden ja quasi zu genötigt (Rogue Leader, Rebel Strike, wenn auch nächstes Jahr die "Rogue-Squadron-Trilogie" für XBOX rauskommt) ...
 
hey jo... die geilste konsole is ja wohl immer noch das sega megadrive!!
ich fand so spiele wie sonic und Ninja Turtles klasse:D ich bereu zu tiefst dass ich es weg gegeben hab!!:(
 
Äh....palimm palimm....ich will meinem Bruder zu Weihnachten den Game Cube schenken, hat das Teil einer von euch? Ist der GC gut? Ist er die 100? wert?
Welche Spiele sind die besten? :D
 
@ Heuli

Ich kauf ma auch zu Weihnachten nen gamecube

Gute Spiele gibts schon alle SW spiele. Dann Zelda dann Resident evil und Metroid.

Wave Race.

Also geboten ist scho einges für 100?
 
Hab den GC am Dienstag bei einer Verlosung gewonnen! *freu*
Bei Amazon hab ich mir jetzt noch ne 64MB-Speicherkarte bestellt, wenn die da ist, gehts endlich richtig los. Spielen ohne Speichern ist irgendwie nicht so prickelnd! :rolleyes:
Rogue Leader und Wave Race liegen hier schonmal (von nem Freund ausgeliehen), angespielt hab ich sie auch schon, nur wie gesagt: Das alles an einem Stück durchspielen, oder den GC einfach anlassen find ich nicht so prickelnd! :(
Und die original Speicherkarten sind mir eindeutig zu teuer!
 
Zurück
Oben