Der/die beste/n Star Trek Film/e?

VisiAntilles schrieb:
@DY: "Am Rande des Universums" heißts :rolleyes: Und wieso gleich alle auf einmal?

Ich komm mit der Deutsch-Englischen Übersetzung sowas von durcheinander
smiley7.gif


Ach, das war ne ziemlich harte Anlenkungsmethode, um nich irgendwie auf dumme Ideen zu kommen... Etwa 2 Filmchen pro Tag
 
Squall schrieb:
also die ersten fand ich am besten die neuen mit der enterprise e find ich nicht mehr so toll gescheigeden voyager

Voy gibts bis jetzt nur als Serie ;) Kommt aber gemeinsam mit DS9 im 11er ST Film vor, was ich mal wo gelesen hab^^

@DY: :D Dann sags auf Englisch^^ klingt eh besser..
 
@Squall: Wieviel Euro hast du für deine Punkttaste bei Ebay bekommen? ;)

@Visi: Was, ST11? Ich dachte die machen keinen weiteren Film mehr...
what.gif
Und englische Titel... Dazu kenn ich die Filme noch zu wenig!
wugga.gif
 
@DY: Das habens nach dem 8er auch gsagt.. dann habens no den 9er und den 10er gmacht.. Die TNG Crew steigt aus, also müssen Voy und DS9 herhalten... Stewart mag nicht mehr Picard sein.. Aber die englischen Titel sollte man als Trekkie schon können lol :D
 
Zuletzt bearbeitet:
VisiAntilles schrieb:
@DY: Das habens nach dem 8er auch gsagt.. dann habens no den 9er und den 10er gmacht.. Die TNG Crew steigt aus, also müssen Voy und DS9 herhalten... Stewart mag nicht mehr Picard sein.. Aber die englischen Titel sollte man als Trekkie schon können lol :D

Juhuuu, dann verkauf ich die DVD-Box, wenn alle ST-Filme der nächsten Generation (DS9/VOY) draussen sind und hol mir dann die wohl neu aufgelegte DVD-Moviebox
smiley7.gif


Aber interessant fänd ichs schon, was die da vorhaben mit den neuen Filmen dann... Wurde das eigentlich schon offiziell bestätigt?

Ich bin Trek-Noob und steh dazu :D
 
Drunken-Yoda schrieb:
Aber interessant fänd ichs schon, was die da vorhaben mit den neuen Filmen dann... Wurde das eigentlich schon offiziell bestätigt?

es gibt verschiedene Gerüchte

von DS9
über TNG
zu VOY

zu Prequel


zu Triologie

bis nach Duologie
 
Drunken-Yoda schrieb:
Juhuuu, dann verkauf ich die DVD-Box, wenn alle ST-Filme der nächsten Generation (DS9/VOY) draussen sind und hol mir dann die wohl neu aufgelegte DVD-Moviebox
smiley7.gif


Aber interessant fänd ichs schon, was die da vorhaben mit den neuen Filmen dann... Wurde das eigentlich schon offiziell bestätigt?

Ich bin Trek-Noob und steh dazu :D

Mein Bruder sagt, dass es schon offiziell bestätigt worden ist. Ich will nicht spoilern, deshalb sag ichs nicht, was sie machen. lol, die Box kannst behalten^^ So schnell gehts nicht.

Gut, du ST-N00b.. dann lass dir lernen :D
 
@alpha: Interessant... Aber das, wo ich mal wirklich dagegen bin, das sind Prequels... Also ich weiss nicht, ich könnt mich nicht damit anfreunden, die ENT-Crew in nem Film zu sehen...
smiley7.gif


@Visi: Offiziell? Ui! Gut, keine Spolier, sehr schön! ^^ Aber DS9 und VOY zusammen... o_O Klingt komisch...
 
VisiAntilles schrieb:
@DY: Es hat ja auch was mit was zu tun, was du icht aunehmen konntest... o_O mehr sag ich nicht.


nicht das böse Thema


ich bin gegen Prequels, wenn sie der ENT zu ähnlich sind - ENT is nämlich käse.


@ Drunken-Yoda:


Es gibt gute Crossover im BEreich TNG + DS9.
 
VisiAntilles schrieb:
Da habens doch extra was weglassen, damits Stoff für den Film haben o_O


was fehlt denn??

Beginn, Verlauf und Ende des Krieges kommt in DS9


In Buchform darf sich auch die Enterprise mit dem Dominion schlagen



ich frag mich, was du meinst
 
alpha7 schrieb:
ich - also A Voyage Home hab ich nur gesehen
aber das Buch gelesen

Dann hab ich eine kleine Quizfrage lol (Falls ich dich falsch verstanden habe, sags mir..) : Was muss Kirk mit seiner Crew machen, damit die Romulaner mit den Feds verhandeln und welcher Botschafter wird von den Verhandlungen ausgeschlossen?
 
VisiAntilles schrieb:
Dann hab ich eine kleine Quizfrage lol (Falls ich dich falsch verstanden habe, sags mir..) : Was muss Kirk mit seiner Crew machen, damit die Romulaner mit den Feds verhandeln und welcher Botschafter wird von den Verhandlungen ausgeschlossen?


romulaner verhandeln mit der Föderation in ST IV??

oder täusche ich mich im Film
 
Zurück
Oben