Der die geilsten sprüche Thread (bezieht sich auf zufalls Komik)

*maleinen5(!)JahrealtenThreadausbuddel* :D

Situations-Komik ist schon was tolles! :D

Gestern ist mir zum Beispiel erst folgendes passiert:

Meine Mutter war bei mir zum Kaffeetrinken. Ich wollte dazu etwas Musik anmachen.
Ich: "Weißt du, was wir schon lange nicht mehr gehört haben?! - Ein Schiller-Album!"
Mutter: "Ja! bin ich dafür."
Ich krame meine ganzen Schiller-Alben raus. Während ich in Ruhe die Tracklisten, auf der Suche nach einen bestimmten Lied, durchlese, wird meine Mutter ungedultig.
Mutter: "Was mehrst du denn noch so lange?! Jetzt schmeiß endlich irgendeine CD in den Player!"
Ich: "JaJa! Sofort! Ich such nur das Album, auf dem Schiller drauf ist."
Mutter: ":verwirrt: Sind das nicht alles Schiller-Alben?!"

:D:D:D


Info für alle Unwissende:
"Schiller" ist nicht nur der Bandname, sondern auf einen Album ("Weltreise") gibt es auch einen gleichnamigen Track. Und diesen hatte ich gesucht.
 
Lehrersprüche sammeln ist auch immer was tolles ...

Hier mal so en paar Beispiele:

Physik
Lehrer putzt das Pult mit Spiritus
Lehrer sagt: "Des macht übrigens impotent"

Spiritus stinkt wie Sau

Kumpel zu seinem Nebensitzer: "Kannsch' mal bitte 's Fenster aufmachen?"

Der macht's Fenster auf
Lehrer zu dem ders Fenster öffnete: " So, kriegsch' Angst?"



Sport
Sportlehrer: „Hat jemand ‘ne spezielle Krankheit? Des sollt‘ ich nämlich wissen. Weil ich will net nach‘m 1000m Lauf ’ne Mutter anrufen müssen:‘ Ihr Sohn liegt auf’m Boden und bewegt sich net – und morgen wird er des wahrscheinlich auch net tun.‘“



Französisch
Franzlehrerin (räuspert sich eine Zeit lang.....): „Hat jemand was zum Lutschen für mich?“
 
Hab mich gestern mit nem Freund über Führerschein unterhalten (wir machen grad), und da gibts einen Fahrlehrer dem ist man immer zu langsam, und da hab ich dann gemeint:
"Des kann dann schonmal passieren, wenn du nicht schnell genug schaltest oder so, das dir der Sack (so heißt der Lehrer... is auch ein blöder Name, aber das passt 100% :)) reingrabscht."
Er: "Dem werd ich dann schon auf die Finger hauen, wenn er währen der Fahrt meinen Knüppel in die Hand nimmt."
 
Physik, 12 Klasse, BBS Nienburg, FG Technik. Situation Versuchsdurchführung mit nem Schüler als Gehilfe.

Lehrer zum Gehilfen: "Diese Stoppuhr funktioniert genau wie eine Ampel. Rot start, Grün stopp".

Dem is nichts mehr hinzuzufügen :D

War auf der ABI Feier natürlich der Renner gewesen und sogar heute noch "ziehe" ich den armen Kerl damit auf, wenn wir uns sehen :cool:
 
Als ich Mitfahrer bei jemanden war, der... sagen wir... etwas leichtsinnig gefahren ist: "Wenn du mich jetzt um nen Baum wickelst, werd ich dir das ein Leben lang nicht verzeihen!"

:D
 
Volleyball Mixed-Turnier.

Eine Sportkameradin von mir hat grad DIE Aufschlagserie überhaupt. Als Kapitän wollte ich sie natürlich anfeuern und weiter motivieren, also rief ich ihr zu: "Schöne Dinger, Heike!"

Sie musste so lachen dass sie den Ball zwar hochwarf, aber den Aufschlag nicht korrekt ausführen konnte :D



Vor 20 Jahren in der Schule, Musikunterricht.
Der Lehrer, Herr Wiedau, zeigt uns ein Klavier. Er sagt zu einem Schüler, er solle sich davor setzen und was spielen.

Schüler: "Wie geht das denn?"

Musiklehrer: "Draufdrücken."

:D
 
Zwei Freunde von mir und ich auf dem Gymnasiumsparkplatz vor Unterrichtsbeginn:

Freund 1: "Guck mal da, Frau B***-K****!"
Ich: "Hier! Herr B****."
Freund 1: "Frau S*****."
Freund 2 (ruft Freundin an): "Hallo, hier ist der Alex!"
 
Muss man das verstehen oder raff ichs bloss net?

Verzeiung, ich habe vergessen zu erwähnen, dass Freund 2 mit Vornamen Alexander heißt. Dann wiederhole ich mal:


Hendrik: "Guck mal da, Frau B***-K****!"
Ich: "Hier! Herr B****."
Hendrik: "Frau S*****."
Alex (ruft Freundin an): "Hallo, hier ist der Alex."
 
Hendrik und ich machen uns gegenseitig auf diverse Personen aufmerksam, indem wir ihre Namen nennen. Da kam es perfekt als Alex dann seinen Namen nannte. Wir beide konnten uns vor Lachen nicht mehr halten.
 
Meine Eltern und mein Bruder waren bei mir zu Besuch als mir zwei lästige Säcke Wäsche (Altkleider- Sammlung) einfielen die (ich "einst" gepackt hatte) die er für mich in einen dieser Kontainer mitnehmen sollte.

Ich " nimmst du noch diese alten Säcke mit?"

Er mit dem Blick zu meinen Eltern " Na hopp raus mit euch!".
 
letzens bei nem Volleyballspiel. Ich saß mit nem Mitspieler am Schreibertisch (wir stellten das Schiedsgericht).

Die eine Mannschaft bisher Tabellenschlußlicht und ohne Sieg schafft nen schönen Angriff mit schönem Rumms. Leider schlägt der Ball 10 cm im Aus auf.
Von der Ersatzbank neben uns ertönt: "Geil!" woraufhin mein Mitspieler nur meint "von wegen, geil isses nur wenn er drin ist!"

ich bin dann kurzerhand vom Stuhl gekippt vor lachen.
 
ich bring mal so ein zwei sachen aus meienr schulzeit, so außer abizeitung, war schon teilweise genial:

V( Ich):"Ach du bist doch eh immer bekifft."
H (Sitznachbar): "Stimmt nicht, Toffi ist schlimmer."
T: " He, was is los?"
H: "Wir ham gesagt, dass du'n Junkie bist!"
T: "Ja, aber das tut doch jetzt gar nichts zur Sache." (in Anbetracht des Unterrichtsthemas Nachkriegsdeutschland)

L: "Auf alten Böcken lernt man segeln."

Dr. K:"Am Ende, da glänzt alles so schön, alle sehen es und es bleibt ganz lange in Gedanken und das Ergebnis lange erhalten... wie ein Atompilz. So schön strahlend, dass man 50 Jahre später einen Gedenktag feiert."

Herr S: "15 Punkte gibts bei mir nur, wenn der oder die besser ist als ich."
J: "Das ist ja großzügig."

D: "Es gibt Schüler, die behaupten sie hätten Kopfschmerzen um früher nach Hause gehen zu dürfen."
Daraufhin M. erschrocken, empört aufgesprungen auf D. zeigend: "JUDAS"!

es gibt noch viel mehr aber ich wills nicht übertreiben.
 
Eine Freundin von mir hat auf nem LK-Essen zu ihrem Lehrer, der zugegeben hat, dass er noch Auto fahren will (nach einigen alkoholhaltigen Cocktails): "Das ist aber kein gutes Vorspiel".
 
Zurück
Oben