Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der "Die ofiziellen Threads" Thread.(Serien ect.)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 30. März 2003.

  1. Annie

    Annie Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2003
  2. Darth Toxic

    Darth Toxic Schalker

    find die idee super und bin der meinung man sollte es so lassen
    links zu threat könne ja immer neu hinzugefügt werden
     
  3. Casta

    Casta junger Botschafter

    Gute Idee! Könnte mir auch vorstellen, dass gerade die Buffy, Trek und MotU-Threads ab dem Sommer wieder platzen werden, wenn viele neue Episoden in Germany anlaufen werden.

    LG, Casta
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

  5. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

  6. Annie

    Annie Gast

    Freut mich das meine Idee ankommt :).
    @Inferno:
    Kannte deinen Thread echt nicht!

    @Toby soweit ich weis gab es noch keinen Star Gate Thread, hab deinen mal in die Link Liste aufgenommen.
     
  7. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Super Idee :) [​IMG]

    So findet man alles am leichtesten. Danke Denn Fussball-Thread könnte ich heut brauchen Tschechien- Österreich ist heute :)

    Also mich einstimme: IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER ÖSTERREICH!! :D
     
  8. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Vom Rechtschreibfehler im Threadtitel mal abgesehen :-)p ), ist der Thread super. ;)
     
  9. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    He,eine sehr gute Idee! Ist eine echte Erleichterung,denn dann muss man nicht immer in gewissen Unterforen zwischen den vielen Seiten herumschalten,um ein Thema zu finden!:)
     
  10. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

  11. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

  12. Kira San Tul Ascay

    Kira San Tul Ascay loyale Oberste Richterin von Chiss'Aria'Prime

    @ Eowyn, theoretisch denke ich, is das ne gute Idee, aber da muß man dann aufpassen, dass der thread nicht mit links zu vollgestopft wird, wenn dann jeder kommt und fragt, ob irgendein thread mit hier rein genommen wird. Aber da die beiden threads vermutlich relativ oft benutzt werden, denk ich, wär's noch ok, wenn die oben mit in die Liste reingenommen werden würden.

    Liebe Grüße Kira
     
  13. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Im Prinzip is/war es ne gute Idee...das Problem ist nur die Aktualität der Topics...hier stehen ein haufen Links drin, wo die zugehörigen Threads bereits in der Versenkung verschwunden sind, weil sich keiner mehr dafür interessiert....Babylon 5 .. oder auch Charmed...oder Fußball...die sind breits auf Seite 2 oder 3. Sprich ich finde die Liste recht unnütz...denn dan kann man auch suchen..denn die aktuellen Themen sind auf Seite 1 und somit leicht zu finden..
     
  14. Annie

    Annie Gast

    Gerade weil die Threads momentan nicht in Mode sind gibt es diese Liste doch.Keiner hat bock 2000 Seiten (achtung übertrieben) zu durchforsten um einen bestimmten Thread wieder zu finden.
    Diese Threads sind sehr Saison bedingt (bsp.es läuft im Moment keine Charmed Staffel im deutschen TV , wenn die neue Staffel hier beginnt wird auch der Thread wieder gesucht) und diese Liste ist da um die Sachen leichter wieder zu finden.
    cu Jaina
     
  15. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Jaina: Da hast du recht ich finde die Lsite auch sehr gut, denn über Angel und Buffy kan man ja jetzt wieder reden ist ja wieder jeden Mittwoch und Fussball rede ich auch immer mal gerne.

    Auch über Fomel 1 und Herr der Ringe enke ich wir sicher wieder bald in Mode kommen denn Ende des Jahres kommt ja der 3 Film in die Kinos ;)
     
  16. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Wie wärs mit dem Allgemeinem Musik Thread? Der is auch echt aktuell...
     
  17. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    gute idee. braucht man nicht mehr seitenweise zu blättern um zu den themen zu kommen...
     
  18. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Da es eine Serie ist:

    <a href="http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=19650">Andromeda Thread</a>
     
  19. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    ALso noch ein paar offizielle Threads:

    <a href="http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=19900">für physikalische Fragen</a>

    <a href="http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=19904">Latein Thread</a>
     
  20. Ambo

    Ambo Ich bin der TOD

    Was anderes wäre mal was über hobbys oder Sport oder vielleicht Haustiere!?
     

Diese Seite empfehlen