Der "Die ofiziellen Threads" Thread.(Serien ect.)

A

Annie

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee! Könnte mir auch vorstellen, dass gerade die Buffy, Trek und MotU-Threads ab dem Sommer wieder platzen werden, wenn viele neue Episoden in Germany anlaufen werden.

LG, Casta
 
Freut mich das meine Idee ankommt :).
@Inferno:
Kannte deinen Thread echt nicht!

@Toby soweit ich weis gab es noch keinen Star Gate Thread, hab deinen mal in die Link Liste aufgenommen.
 
Super Idee :)
xyxthumbs.gif


So findet man alles am leichtesten. Danke Denn Fussball-Thread könnte ich heut brauchen Tschechien- Österreich ist heute :)

Also mich einstimme: IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER ÖSTERREICH!! :D
 
He,eine sehr gute Idee! Ist eine echte Erleichterung,denn dann muss man nicht immer in gewissen Unterforen zwischen den vielen Seiten herumschalten,um ein Thema zu finden!:)
 
@ Eowyn, theoretisch denke ich, is das ne gute Idee, aber da muß man dann aufpassen, dass der thread nicht mit links zu vollgestopft wird, wenn dann jeder kommt und fragt, ob irgendein thread mit hier rein genommen wird. Aber da die beiden threads vermutlich relativ oft benutzt werden, denk ich, wär's noch ok, wenn die oben mit in die Liste reingenommen werden würden.

Liebe Grüße Kira
 
Im Prinzip is/war es ne gute Idee...das Problem ist nur die Aktualität der Topics...hier stehen ein haufen Links drin, wo die zugehörigen Threads bereits in der Versenkung verschwunden sind, weil sich keiner mehr dafür interessiert....Babylon 5 .. oder auch Charmed...oder Fußball...die sind breits auf Seite 2 oder 3. Sprich ich finde die Liste recht unnütz...denn dan kann man auch suchen..denn die aktuellen Themen sind auf Seite 1 und somit leicht zu finden..
 
Original geschrieben von Callista Ming
Im Prinzip is/war es ne gute Idee...das Problem ist nur die Aktualität der Topics...hier stehen ein haufen Links drin, wo die zugehörigen Threads bereits in der Versenkung verschwunden sind, weil sich keiner mehr dafür interessiert....Babylon 5 .. oder auch Charmed...oder Fußball...die sind breits auf Seite 2 oder 3. Sprich ich finde die Liste recht unnütz...denn dan kann man auch suchen..denn die aktuellen Themen sind auf Seite 1 und somit leicht zu finden..
Gerade weil die Threads momentan nicht in Mode sind gibt es diese Liste doch.Keiner hat bock 2000 Seiten (achtung übertrieben) zu durchforsten um einen bestimmten Thread wieder zu finden.
Diese Threads sind sehr Saison bedingt (bsp.es läuft im Moment keine Charmed Staffel im deutschen TV , wenn die neue Staffel hier beginnt wird auch der Thread wieder gesucht) und diese Liste ist da um die Sachen leichter wieder zu finden.
cu Jaina
 
@Jaina: Da hast du recht ich finde die Lsite auch sehr gut, denn über Angel und Buffy kan man ja jetzt wieder reden ist ja wieder jeden Mittwoch und Fussball rede ich auch immer mal gerne.

Auch über Fomel 1 und Herr der Ringe enke ich wir sicher wieder bald in Mode kommen denn Ende des Jahres kommt ja der 3 Film in die Kinos ;)
 
ALso noch ein paar offizielle Threads:

<a href="http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=19900">für physikalische Fragen</a>

<a href="http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=19904">Latein Thread</a>
 
Zurück
Oben