Der"die witzigsten Filme"Thread

flavaflav

:::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente
Hallo Leute

Ich würde gerne wissen welche Filme für euch die witzigsten/lustigsten/humorvollsten Filme sind.
Für mich ist es immer noch: HIP HOP HOOD
 
american pie 1
das leben des brian
scooby doo (tierisch geil!!!!)
liar liar (sorry, weiss nicht, wie der auf deutsch heißt! kenn ihn auch nur auf englisch! das ist der film mit jim carrey, in dem er einen rechtsantwalt spielt, der seinem sohn verspricht einen tag lang nicht zu lügen!)
 
@Shylar: du meinst wohl" Der Dummschwätzer"

Also ich finde American Pie 1 & 2 genial, Robin Hood: Helden in Strumpfhosen, Der Schuh des manituh war auch nicht sooooo übel.
 
Es geht nichts über den Film "Ritter der Kokosnuss".
Schräger britischer Humor , vom feinsten ich halte nicht viel von diesen Ami Teenie Komödien.
cu J
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- The Big Lebowski
- Mallrats
- Das Leben des Brian
- Steven Seagal Filme;)

American Pie und Konsorten habe ich mir noch nicht angetan, und werde es mir auch nicht antun. Bei Scary Movie fand ich die Anspielung auf "Die übliche Verdächtigen" am witzigsten, sonst naja.:rolleyes:
 
Kevin Allein zu Haus
Kevin Allein in New York ich hab mich gekugelt als Marv beim Radio Stromstöße bekommen hat einfach herrlich der Film.:d

Mr.Bean wahr auch sehr lustig leider etwas kurtz
Shrek ist auch zum lachen.
 
Der Dummschwätzer ist recht gut.Aber am besten ist "Ritter der Kokusnus".Vor allem die Szenen in dem dem einem Ritter die Gliedmassen abfallen und das mit dem Killerhasen*lol*(hab ihn schon lange nicht mehr gesehen,aber wer den Film kennt weiss was ich meine).
 
Diesem ganzen Klamauk-Fäkal-Krempel wie American Pie, Ritter Jamal, Mr. Bones oder die letzten paar Eddie Murphy Filme kann ich gar nichts abgewinnen. Finde kein bißchen lustig, nur albern und peinlich. Stattdessen:

- Frankenstein Junior
- South Park - Der Film
- Das Leben des Brian
- Die Wunderbare Welt der Schwerkraft (was für ein Sch***titel)
- Die Ritter der Kokosnuß
- Ein Fisch namens Wanda
- Höhenkoller (Mel Brooks)
- Der rosarote Panther (plus die meisten Fortsetzungen)
- Manche mögen's heiß
- Verrückt nach Mary
- Zoolander
- Meet the Parents
- Ein Ticket für zwei
- The Big Lebowski
 
Mne Lieblingskomödien, man beachte ohne den ganzen Ami-Teenie-Scheiß:

Das Leben des Brian
Ritter der Kokusnuss
Ein Fisch namens Wanda (daß Kevin Kline für seine Rolle als Otto den Oscar bekommen hat beweißt, daß früher alles besser war, selbst die Oscar-Verleihung)
Falsches Spiel mit Roger Rabbit
Ice Age
Spaceballs
Schuh des Manitu
Der Hofnarr (schon etwas älter: "der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer..." wer kennt ihn nicht... :D )
Manche Mögens heiß (unerreicht: "Aber ich bin eine Mann!!" - "Nobody is Perfect." :D )
Rosenkranz und Güldenstern (Hamlet aus der Sicht von zwei Loosern, die nichts blicken, gespielt von Gary Oldman und Tim Ross: einfach grandios. Übrigens ist das Script vom späteren Regisseur von Shakespeare in Love.)
 
Also, die Jay und Silent Bob Filme

- Clerks
- Mallrats
- Chasing Amy
- Dogma
- Jay und Silent Bob schlagen zurück


Und es ist glaube noch net genannt worden

- Little Nicky

und dann wäre da noch

- Fear and Loathing in Las Vegas
 
- Die Ritter der Kokosnuss
- Lethal Weapon
- Das Leben des Brian
- American Pie 1/2
- Scary Movie 1/2
- Ice Age
- Lilo & Stitch
- Spaceballs
- Robin Hood: HiS
- Mr. Deeds

- Mein eigenes Leben (dort gibts jeden Tag mehr zu lachen als in einem Film :))

und Viele mehr !!!;)
 
Platz 1 meiner Alltime Wertung belegt immer noch M*A*S*H.

Ritter der Kokosnuss
Das Leben des Brian
The big Lebowsky
Krieg der Eispiraten
Spaceballs
Hot Shots
Ice Age
Toy Story 2
Tommy Boy
Black Sheep
Caddyshack 1
Die Cheech & Chong Filme
Mission Rohr frei
Half Baked
Bube, Dame, König, GrAs
Friday
Shrek
Good Morning Vietnam

Die Chriswalds:
Die schrillen vier auf Achse
Hilfe die Amis kommen
Frohe Weihnachten
Viva Las Vegas

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben