Der"die witzigsten Filme"Thread

Life of Brian, Spaceballs, Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit, Shrek, Ritter der Kokosnuss, Mel Brooks Verrückte Weltgeschichte (oder so)...


Volle Kanne Hoshi
 
Also dann kommen mal meine bestimmt vergess ich welche da die schon so alt sind:

  • American Pie1/2
  • Scary Movie 1
  • Hot Shots 1/2
  • South Park-Der Film
  • Beverly Hills Cop 3
  • Spaceballs
  • Das kleine Arschloch!!!
  • Police Academie IV
  • Der Schuh des Manitu
  • Monthy Pythons der sinn des lebens

Ach ja kennt jemand TOP SECRET (den aus den 80.er Jahren)??????

Ich find den voll geil!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Serien: Simpsons,Futurama,friends
Filme: Erkan und Stefhan 1,Ey man wo ist mein Auto,Mr.Deeds,Scarry Movie 1&2,Der Schuh des Manitu,Ice Age,Meine braut ihr Vate run ich,Ich beide und sie,Hannibal*g*.
 
hmm, jetz wo ich die anderen Posts lese, fallen mir ne menge anderer witziger Filme ein ^^ . Zu viele um sie hier alle aufzuzählen. Is das eigentlich moralisch vertretbar, wenn man den ersten Teil von Full Metal Jacket fast als Komödie betitelt? Ich meine was der Sgt. Hartman da loslässt ist ja eigentlich nur zum schiessen, wenns auch eigentlich verdammt ernst gemeint ist
 
O den ersten Teil von Full Metal Jacket als Komödie zu bezeichen ,erlich gesagt weis ich nicht so recht, oder meinst du bis BEVOR sgt. Paula sich und diesen Drill Instructor abknallt?
Aber was der Typ von sich gibt ist echt..
Zitat "GOTT IST GEIL AUF DIE MARINES!"
cu Jaina
 
Versetz dich mal in die Lage von einem Marine und dann lass dich mal anbrüllen, deine Familie beleidigen und du stehst da!!! Ich glaube dann wäre das bestimmt nicht lustig! Da find ich den Teil in Vietnam besser: "Vietnam: The Movie"................... der Weg der Soldaten mit dem Krieg fertig zu werden..........sie machen Witze, makaber aber es ist der einzige Weg!!!
 
- Die Ritter der Kokosnuß
- Ein Fisch namens Wanda
- Höhenkoller
-The Producers (Frühling für Hitler)
-Mel Brooks verrückte Geschichte der Welt
-Blazing Saddles (Mel Brooks-Western)

mehr fällt mir im Augenblick nicht ein...
 
Original geschrieben von Matt Eversmann
Versetz dich mal in die Lage von einem Marine und dann lass dich mal anbrüllen, deine Familie beleidigen und du stehst da!!! Ich glaube dann wäre das bestimmt nicht lustig! Da find ich den Teil in Vietnam besser: "Vietnam: The Movie"................... der Weg der Soldaten mit dem Krieg fertig zu werden..........sie machen Witze, makaber aber es ist der einzige Weg!!!

genau deshalb hab ich ja gefragt ob das moralisch vertretbar ist ^^. Als Aussenstehender klingt das was der Sgt. da rumbrüllt ja wohl extrem geil , aber wenn du selber in der Situation wärst , würdest du sehen was das für ein psychischer Druck ist
 
Das sind jetzt bestimmt nicht alle, aber die, wo mir spontan einfallen:
- Lilo & Stitch
- 8 Frauen
- Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit / in die Zukunft
- Sister Act
- Die Hexe und der Zauberer (erinnert sich jemand an die Eule?)
- Lebe lieber ungewöhnlich
 
1. Is was Doc?! Der ist so schwachsinnig! Einfach herrlich!!!
2. Spaceballs: Ich sag nur: Durchkämmen sie die Wüste!
3. Das Leben des Brian
4. Die nackte Kanone 1-3
5. Hot Shots 1 u. 2
 
Zurück
Oben