Der Duell-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tae-Vin Niaq

tougher than the rest...
Da sich diese Punktekampf-Threads großer Beliebtheit erfreuen, aber es von denen schon einige gibt, hab ich jetzt einen anderen Zeitvertreib erstellt. Dieser hat sich in anderen Foren, als recht beliebt erwiesen. Falls das jemanden stört kann man den Thread natürlich löschen.

Die Regeln sind denkbar einfach. Zwei Kontrahenten (Filme, Bands/Sänger, Dinge, Tiere, Bauwerke, Tätigkeiten und "weiß Gott noch was"/die Möglichkeiten sind unbegrenzt) treten gegeneinader an. Natürlich müssen sie aus dem gleichen Gebiet kommen.
Ein User nominiert ein Duell. Der nächste bestimmt den Sieger und nominiert dann gleich ein neues Duell.

Beispiel

USER A:
Eifelturm vs. Golden-Gate-Bridge

USER B:
Golden-Gate-Bridge

arbeiten vs. faulenzen

Also los gehts:

Wir sind Helden vs. Juli
 
omfg...

Rammstein ;)


Volkswagen vs. Audi


'nuff said
jesus.gif
 
Jeep! :D

(die Antworten sind so vorrausschaubar^^;) )

mal was sinnvolleres:
Mensch vs. Natur

'nuff said
jesus.gif
 
Mortaki schrieb:
Natur ;)

Gerd vs. Merkel


[OT]Oho, jetzt mit imperialem Symbol? :D[/OT]
'nuff said
jesus.gif

Merkel :D

Mensch Vs Maschine

@morti:

Ja wenn ich schon keine Uniform mehr habe muss ich doch wenigstens meine Pose klar machen oder? :D
 
Puuhh äh das hängt auf jeden Fall von der Art der Macshine ab, können natürlich auch ausfallen und Fehler passieren...hmmm..

Maschine

George W. Bush vs. Osama Bin Laden

'nuff said
jesus.gif
 
Mortaki schrieb:
Puuhh äh das hängt auf jeden Fall von der Art der Macshine ab, können natürlich auch ausfallen und Fehler passieren...hmmm..

Maschine

George W. Bush vs. Osama Bin Laden

'nuff said
jesus.gif


Och das ist fieß ich mag beide nett:rolleyes:


ähmmm Bush *duckrenn*


Okay

Berlin Vs Bremen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben