Der Dunkle Lord in Episode III

So, ich glaube, es ist an der Zeit, das Rätsel zu lösen, da ich merke, dass es überhand nimmt. Dieser "the punisher" war niemand geringener als ICH! Ich wollte einfach mal sehen, wie naiv hier manche Spoiler-Fans sind. Dieses "Fan-Art" stammt NICHT von LucasFilms, sondern aus dem Fan Art Museum von www.theforce.net.

Hiermit entschuldige ich mich, dass es soweit gekommen ist!

Wer mir nicht glaubt, kann mal die IP von the punisher und mir vergleichen, falls es diesen Thread noch gibt!


PS: Ich habe mich köstlich amüsiert!!:D :D :D

Nicht böse sein.....


Ich glaube, ich tauche erstmal ne Zeit lang unter.....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit: Vader kann durchaus längere Zeit ohne Helm am Leben bleiben, was in ESB schon zu sehen war. Admiral Piett kommt in den privaten Raum Vaders und dieser meditierte dort, ohne Helm. :rolleyes:
 
Original geschrieben von ToNIC
Dieser "the punisher" war niemand geringener als ICH!

Nicht böse sein.....

Bwahahaha!

Wurde ja auch mal Zeit, dass jemand die aktuelle EP3-Newsflut mal für einen zünftigen Gag ausnutzt. Bin sehr amüsiert, Kompliment!

Aber was hat jetzt eigentlich der <i>Moriarty</i> aus den SWU-News damit zu tun? Irgendeine Connection gibt es da doch auch, nicht?
 
Tonic etwas stört mich dann doch an deinen Post nein es stört mich nicht nur es bringt mich ihn Rage du trennst wirklich Prequels Fans von Star Wars Fans was soll der mist.
DAS IST ALLES STAR WARS .

hättest du nicht schreiben könne ich wollte mal sehen wie naiv hier einige star wars fans sind. Das wär angebrachter.Eine Frecheit sowas.Ich bin echt bedrückt.Sowas nimmt mir echt den Spaß.

Also nenenene
 
Ok, es ist also nur ein Fan-Art. Ein verdammt gutes allerdings. ;) Da damit die Gefahr, daß sich Lucasfilm juristisch hier melden könnte, gebannt ist, und ich heute mit mehreren Anfragen per PN zugekippt wurde, ob ich das Bild habe und gegebenenfalls verschicken könnte, stell ich es einfach mal wieder hier rein.

Damit auch die Leute, die es vorher nicht gesehen hatten, verstehen, daß man da durchaus drauf reinfallen konnte (wer meinen Post im original-Thread gelesen hat, weiß allerdings, daß ich nach Abwägung von pro und Contra mich aber noch nicht festgelegt hatte, ob ich's nun glauben sollte oder nicht ;) ).
 

Anhänge

  • concept_vader.jpg
    concept_vader.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 1.883
Oh, na das war ja mal ein Ding :o
Bis Moriarty es erwähnte war ich ja auch sehr skeptisch gewesen, dann dachte ich, vielleicht ja doch!

Aber hey, 10 von 10 Punkten für Stil... Minus ein paar Millionen für meinen verschwendeten Recherche-Nachmittag und die mühselige Arbeit der Fan Künstler, die ihre Interpretationen des Bildes einsandten... ;)
 
Zurück
Oben