Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Dunkle Lord in Episode III

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Tai, 4. August 2003.

  1. Tai

    Tai Gast

  2. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2003
  3. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    So, ich glaube, es ist an der Zeit, das Rätsel zu lösen, da ich merke, dass es überhand nimmt. Dieser "the punisher" war niemand geringener als ICH! Ich wollte einfach mal sehen, wie naiv hier manche Spoiler-Fans sind. Dieses "Fan-Art" stammt NICHT von LucasFilms, sondern aus dem Fan Art Museum von www.theforce.net.

    Hiermit entschuldige ich mich, dass es soweit gekommen ist!

    Wer mir nicht glaubt, kann mal die IP von the punisher und mir vergleichen, falls es diesen Thread noch gibt!


    PS: Ich habe mich köstlich amüsiert!!:D :D :D

    Nicht böse sein.....


    Ich glaube, ich tauche erstmal ne Zeit lang unter.....:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2003
  4. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ;LOL

    das is ma ne geile Aktion
     
  5. Petey Pablo

    Petey Pablo Senatswache

    Ich kann zwar nich drüber lachen, aber schlimm find ichs auch nicht... Obwohl du solche scherze das nächste mal etwas früher auflösen könntest.:rolleyes:
     
  6. STEFAN

    STEFAN Senatsbesucher

    Da sieht man ja mal wie gutgläubig manche leute sind!
    Aber die Idee is gut :D könnt man glatt nachmache!
     
  7. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    LOL, ich finds witzig ToNIC (oder sollt ich Punisher sagen?)! Egal, auf jeden Fall ein gelungener Gag!
     
  8. Ich kapier grad nichts. :confused:
     
  9. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

  10. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Fazit: Vader kann durchaus längere Zeit ohne Helm am Leben bleiben, was in ESB schon zu sehen war. Admiral Piett kommt in den privaten Raum Vaders und dieser meditierte dort, ohne Helm. :rolleyes:
     
  11. Also werden wir ihn nicht mit Helm zu sehen bekommen? Find ich nicht gut...
     
  12. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Bwahahaha!

    Wurde ja auch mal Zeit, dass jemand die aktuelle EP3-Newsflut mal für einen zünftigen Gag ausnutzt. Bin sehr amüsiert, Kompliment!

    Aber was hat jetzt eigentlich der <i>Moriarty</i> aus den SWU-News damit zu tun? Irgendeine Connection gibt es da doch auch, nicht?
     
  13. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Wer weiss? Vielleicht hat er den Thread hier mal gesehen und hielt es für real.
     
  14. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Tonic etwas stört mich dann doch an deinen Post nein es stört mich nicht nur es bringt mich ihn Rage du trennst wirklich Prequels Fans von Star Wars Fans was soll der mist.
    DAS IST ALLES STAR WARS .

    hättest du nicht schreiben könne ich wollte mal sehen wie naiv hier einige star wars fans sind. Das wär angebrachter.Eine Frecheit sowas.Ich bin echt bedrückt.Sowas nimmt mir echt den Spaß.

    Also nenenene
     
  15. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Stimmt, tut mir Leid, hab ich nicht dran gedacht!

    Schwupss, schon geändert!:D
     
  16. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ok, es ist also nur ein Fan-Art. Ein verdammt gutes allerdings. ;) Da damit die Gefahr, daß sich Lucasfilm juristisch hier melden könnte, gebannt ist, und ich heute mit mehreren Anfragen per PN zugekippt wurde, ob ich das Bild habe und gegebenenfalls verschicken könnte, stell ich es einfach mal wieder hier rein.

    Damit auch die Leute, die es vorher nicht gesehen hatten, verstehen, daß man da durchaus drauf reinfallen konnte (wer meinen Post im original-Thread gelesen hat, weiß allerdings, daß ich nach Abwägung von pro und Contra mich aber noch nicht festgelegt hatte, ob ich's nun glauben sollte oder nicht ;) ).
     

    Anhänge:

  17. Tai

    Tai Gast

    Oh, na das war ja mal ein Ding :o
    Bis Moriarty es erwähnte war ich ja auch sehr skeptisch gewesen, dann dachte ich, vielleicht ja doch!

    Aber hey, 10 von 10 Punkten für Stil... Minus ein paar Millionen für meinen verschwendeten Recherche-Nachmittag und die mühselige Arbeit der Fan Künstler, die ihre Interpretationen des Bildes einsandten... ;)
     
  18. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    @Tai:

    Tut mir ja Leid, aber ich konnte nicht anders....:p
     
  19. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2003
  20. Xennik

    Xennik Imperiumstreuer

    Das sind Fanarts.....das hab ich mit 3 anderen auch schon gesehen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen