Der Ebay Auktionen Thread

Mein Sohn löst seine Sammlung auf. Ich habe daher unter meinem Ebay-Account Jedihammer mehrere Lego Star Wars Artikel angeboten.
Vieleicht ist für den einen oder anderen von euch etwas dabei.
 
Es geht weiter. Ich werde die Tage wieder einige Lego Star Wars Sets zum Kauf anbieten.
Darunter auch einen Star Destroyer. der ist vollkommen komplett und steht bereits zu Kauf bereit.
 
IMAG1165.jpg IMAG1169.jpg

Verkaufe ein gebrauchtes, voll funktionsfähiges, original Master Replica Force FX Laserschwert Typ "Luke Skywalker" von 2004 mit Ständer aber ohne Verpackung

Wurde nie damit gekämpft, nur mal ein wenig ausprobiert, stand die ganzen Jahre nur zur Dekoration auf dem Schrank

http://www.ebay.de/itm/191846622335
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars Drohnen
Wegen Fehlkauf biete ich bei ebay zwei Star Wars Drohnen mit integrietem Laser zum Verkauf an. Bis zu 24 Drohnen können zusammen in einer echten Luftschlacht zusammen bzw. gegeneinander antreten. Gesteuert wird über eine normale Fernsteuerung. Die Drohnen sehen richtig klasse aus! Die Propeller sind durchsichtig, damit das Gesamtbild dadurch nicht gestört wird.
Beide Drohnen sind noch originalverpackt. Beim ersten Öffnen wird eine passende Melodie dazu gespielt...

Suche bei ebay einfach nach "star wars drohne laser"
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw...ser.TRS0&_nkw=star+wars+drohne+laser&_sacat=0
 
So ich bin dabei mich von einigen meiner Kindheitsträume und Spielsachen/Sammlerstücken zu trennen. Es wird dringend Platz gebraucht deswegen kommt ab und an wirklich immer mal wieder was neues von mir rein.

Hier auf jeden Fall mal wieder etwas gut verstautes und behütetes.
Eine Star Trek Classic Enterprise von Art Asylum Diamond Selection Toys. (Und das in einem Star Wars Forum rein gestellt)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/classic-enterprise-fertigmodell-ovp/617780707-234-2394

Dabei noch ein paar Anzeigen für Star Wars Legacy Action Figuren OVP, Saber Prop, Star Trek Phaser usw.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/star-wars-legacy-action-figuren-ovp/617790029-234-2394

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fx-lichtschwert-rohling/617919294-234-2394

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/star-trek-phaser/617923570-75-2394

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/star-trek-phaser-enterprise/617927812-234-2394

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/star-trek-phaser-ovp-aus-star-trek-5/617935506-234-2394

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/star-trek-enterprise-ncc-1701-a/617939758-234-2394

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/star-trek-kommunikator-und-trikorder/617943048-234-2394
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben