Der Ebay Auktionen Thread

Ich möchte noch erwähnen, dass ich mit den Einstellungen etwas Probleme hatte. Garantiere versicherten Versandt auch nach Deutschland. :)
 
Ich verkaufe ein paar Dinge auf Ebay.

Dabei sind einige deutsche Terry Pratchett Scheibenweltbücher, einige ältere Star Trek Bücher, das Munchkin-Kartenspiel, die TRON-DVD-Box, Carcasonne, etc.

Einfach kurz hier vorbeischauen.

Drei, Zwei, Eins, Deins!!! :braue
 
Verkaufe Sideshow 12" Sammlung - Einzeln!

Hallo.

Ich muss mich schweren Herzens von meiner Sideshow 12" Sammlung trennen.

Daher habe ich alles bei eBay reingesetzt.

zu finden HIER: gavind_de | eBay

Mit dabei sind eigentlich so gut wie alle Hauptcharaktere aus der OT außer Lando.

Leia aus ANH
Luke aus ANH
Han Solo aus ANH
Obi Wan aus ANH
Darth Vader aus ANH
Stormtrooper aus ANH
Yoda aus TESB
Imperator Palpatine plus Thron aus ANH

Schaut doch mal rein.
 
Ich habe mal einen Teil meiner Sammlung unter Ebay Kleinanzeigen eingestellt. Ca 50 ungeöffnete Verpackungen und mehrere Hundert Figuren. Bei Interesse geb ich auch einzelne Sammlerstücke ab. Ich hab in den Vitrinen noch genug stehen und meine Kinder sind auch gut versorgt. Es ist aber zu schade die mehrere Umzugskartons voll Sammlerstück von 1979 bis heute auf dem Dachboden verstauben zu lassen. Bei Interesse könnt ihr mir gerne ein PN oder E-Mail schicken.
Sammlung von Star Wars Figuren, Raumschiffen usw. in Schleswig-Holstein - Lübeck | eBay Kleinanzeigen
 
So der winter ist da, da musste ich ein wenig ausräumen und hab die Dinge, bevor sie auf dem Müll verschimmeln, bei eBay reingestellt, damit sie auch anderen Leuten eine Freude machen.

Diesmal auch einige Raritäten aus meinem Keller dabei (wenn auch weniger Star-Wars-Bezug). Also immer reinspaziert, umgeschaut und mitgeboten. *mit dem Zirkusdirektor-Stab rumwedel*


Hier sind alle Angebote im Überblick.


Also das Beste kurz in einer Liste:
Brettspiele:
Donkey Kong BRETTSPIEL, natürlich voll funktionsfähig

Abalone, große Version. Das Duell mit den Kugeln

Junta - Intrigen in der Bananenrepublik klassische Version auch aus den 80ern.

Das verrückte Labyrinth - Super Geschenk besonders für Familien und Kinder

Tikal - Das Spiel des Jahres 1999

extrem seltenes Zauberer und Drachen Set des Siedler von Catan Kartenspiel (mal auf dem Flohmarkt von einer Dame gekauft, der es "für meine Kinder zu Okkult" war. :rolleyes:

5-6 Spieler Erweiterung zu Siedler von Catan Seefahrer-Erweiterung unbespielt.

Bücher:
Episode I Packet mit den Risszeichnungen und der Illustrierten Enzyklopedie

Rebel Force Band I Target auf Englisch

Dabei noch einige Sachbücher meiner Freundin, 3 Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett, eine Leselotte, ein PS3-Spiel (Star Ocean: The last hope

Viel Spaß beim Bieten und wenn ihr Fragen zum Versand, etc. habt; einfach mir hier oder bei ebay, ne Frage stellen.

So long, Woodstock.
 
Zurück
Oben