Der echte (?) Titel von Episode III !

"Birth of the Empire" macht schon länger die Runde und ist einer der letzten Titel, an die ich glaube. Und zwar aus gutem Grund: Es ist viel zu früh, um den Titel jetzt schon zu kennen. Lucasfilm hat bis jetzt noch keinen Titel der PT so früh bekanntgegeben. Und durchgesickert sind sie bisher auch nicht.
 
ich kanns nur noch einmal schreiben,
GL wird sich was vollkommen verrücktes ausdenken wo niemand dran denkt.
alle diese thesen das der film "fall of the jedi" oder "birth of the empire" heißen wird halte ich schlicht und einfach für enten.
GL wird sich was besonderes ausdenken...
 
allerdings.... der wird sich was ausdenken, womit niemand rechnet... und wie sich wieder alle drüber aufregen, auch wenn den Titel nach ein paar Monaten eh keiner Mehr interessiert, weil ihn jeder nur noch abkürzt (TPM, AOTC, ANH, TESB, ROTJ... oder eben EpI, EpII und EpIII)

Ich fänds ja lustig, wenns nun doch auf The Creeping Fear hinauslaufen würde.... und TCF klingt ja au ned schlecht ^^
 
Der Arbeitstitel lautet vielleicht einfach "Episode III". :D Vor einiger Zeit war mal zu hören, beim Arbeitstitel soll es sich um "Birth of an Empire" handeln, aber es ist nichts bestätigtes. Meistens erfährt man den Arbeitstitel auch erst ziemlich spät oder hinterher.
 
"Birth of the Empire" stand ja schon auf einigen Preview.Produkten!
Aber ich denke, das is wieder so'n "Blue Harvest"- oder "Revenge of hte Jedi"-Ding!
GL führt uns an der Nase herum! :D
 
Vor einiger Zeit war mal zu hören, beim Arbeitstitel soll es sich um "Birth of an Empire" handeln, aber es ist nichts bestätigtes.

Zumal der Titel doch stark an Star Trek erinnert.
"Birth of the Federation" klingt doch seeehr ähnlich.:D
 
Zurück
Oben