Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der echte (?) Titel von Episode III !

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Sith-Lord Anakin, 22. Mai 2004.

  1. Sith-Lord Anakin

    Sith-Lord Anakin Jedi-Meister

    Der echte Titel von Episode III !

    Hallo Ich habe eben bei google nach Star Wars Homepages geschaut als da eine Meldung war hier überzeugt euch selbst...

    http://derstandard.at/?id=1670626

    :eek:
     
  2. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    ach der ist doch schon wieder uralt ;)
     
  3. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Und ich bin trotzdem überzeugt, dass wir einen völlig anderen Titel vorgesetzt kriegen.
     
  4. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Naja ich bin sicher das es nicht der Titel ist.
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    "Birth of the Empire" macht schon länger die Runde und ist einer der letzten Titel, an die ich glaube. Und zwar aus gutem Grund: Es ist viel zu früh, um den Titel jetzt schon zu kennen. Lucasfilm hat bis jetzt noch keinen Titel der PT so früh bekanntgegeben. Und durchgesickert sind sie bisher auch nicht.
     
  6. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich kanns nur noch einmal schreiben,
    GL wird sich was vollkommen verrücktes ausdenken wo niemand dran denkt.
    alle diese thesen das der film "fall of the jedi" oder "birth of the empire" heißen wird halte ich schlicht und einfach für enten.
    GL wird sich was besonderes ausdenken...
     
  7. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    allerdings.... der wird sich was ausdenken, womit niemand rechnet... und wie sich wieder alle drüber aufregen, auch wenn den Titel nach ein paar Monaten eh keiner Mehr interessiert, weil ihn jeder nur noch abkürzt (TPM, AOTC, ANH, TESB, ROTJ... oder eben EpI, EpII und EpIII)

    Ich fänds ja lustig, wenns nun doch auf The Creeping Fear hinauslaufen würde.... und TCF klingt ja au ned schlecht ^^
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Mal eine Zwischenfrage :
    Weiß denn jemand hier,wie der Arbeitstitel für EP III heißt ?
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Der Arbeitstitel lautet vielleicht einfach "Episode III". :D Vor einiger Zeit war mal zu hören, beim Arbeitstitel soll es sich um "Birth of an Empire" handeln, aber es ist nichts bestätigtes. Meistens erfährt man den Arbeitstitel auch erst ziemlich spät oder hinterher.
     
  10. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    also ich hab mich bisher über keinen titel aufregen können, ich finde alle gut
     
  11. Sith-Lord Anakin

    Sith-Lord Anakin Jedi-Meister

    Ich auch.
    Ich frage mich was die naderen gegen Revenge of the Sith haben oder the Fall ofthe Jedi...naja obwohl der Titel etwas unlogisch ist :D .
     
  12. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    "Birth of the Empire" stand ja schon auf einigen Preview.Produkten!
    Aber ich denke, das is wieder so'n "Blue Harvest"- oder "Revenge of hte Jedi"-Ding!
    GL führt uns an der Nase herum! :D
     
  13. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Zumal der Titel doch stark an Star Trek erinnert.
    "Birth of the Federation" klingt doch seeehr ähnlich.:D
     
  14. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

  15. Clover

    Clover Sith-Kleeblatt

    Das klingt logisch... aber irgendwie zu logisch.
    Allerdings frag ich mich: Wenn die schon vorher wussten, dass lucasfilm sich die Reche an der internet-Adresse gesichert hat, haben die dann diese Theorie aufgestellt, damit sie dazu passt, oder gab's die vorher schon? ;)
     

Diese Seite empfehlen