Der elektronische Esel ist störrisch...

Also ehrlich, mich überzeugt der Esel nicht wirklich. Hab dann, nachdem ich ne Verbindung hatte, mal aus Testzwecken versucht einen Film zu saugen, hab das ganze ca. 2 Stunden laufen gelassen und hatte in dieser Zeit eine durchschnittliche Übertragungsgeschwindigkeit von ca. 1KB/s.
Nach ca. 200 Std hätte ich die erste CD gehabt und nach ca. 600 Std den kompletten Film. Toll!
Nein, ich bleib bei Kazaa und WinMX, die sind bei weitem nicht so kompliziert.

MTFBWY, Vodo
 
Dann stimmt was nicht. Ich zieh die Filme teilweise mit vollem DSL-Donwstream so um die 95 kb.

In der Regel liegt der Schnitt pro CD bei 20 kb. Um meinen Downstream voll auszunutzen lass ich mindestens 5 Downloads laufen die dann am nächsten Tag fertig sind.

Aber lies mal den Edonkey-FAQ, der kann dir bei deiner Konfiguration bestimmt besser weiterhelfen als ich ....
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Dann stimmt was nicht. Ich zieh die Filme teilweise mit vollem DSL-Donwstream so um die 95 kb.

In der Regel liegt der Schnitt pro CD bei 20 kb. Um meinen Downstream voll auszunutzen lass ich mindestens 5 Downloads laufen die dann am nächsten Tag fertig sind.

das war bei mir auch so, bis die neue version *.61 rauskam. Seit dem zieht er Esel kaum noch was *grml*:mad:
 
Zurück
Oben