Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Der Endkampf

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 5. Dezember 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich sag da nur COOL!
    =><a href="http://www.starwars-union.de/episode2"www.starwars-union.de/episode2</a>
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Jo

    sage ich ebenfalls ;)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Der Endkampf

    Yoda ist General der Republik...Genau so wie Obi-Wan..heisst das jetzt alle jedis im Krieg die stellung eines Generals haben ?
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Der Endkampf

    *micheuchanschließ* Die Vorfreude auf den Film nimmt mit jedem einzelnen Tag ein bißchen zu :-)

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Nein, Yoda ist General. Obi-Wan ist in EpII noch kein General.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Der Endkampf

    Aber er wird in den Klonkriegen zum General, wie Leia ja sagt. Was ich schon etwas komisch finde, Jedis als Generale :) )
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Der Endkampf

    Wird Obi-Wan also erst in Episode III General...?

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    der endkampf!

    Ich schätze mal er wird erst im dritten teil General nachdem er sich in den Klon Kriegen bewärt hat, sowie wie unsere alten Freunde in der alten triologie erst später general wurden.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Der Endkampf

    Ich denke mal es ist auch möglich dass er in der Zwit zwischen EpII und EpIII General wird. In EpIII ist er aber definitv ein General und dient unter Bail Organa.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    logisch...

    ja, das hat Leia ja auch gesagt in Episode IV...
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Der Endkampf

    hm leia labert aber auch viel wenn der tag lang ist...

    passt auf sonst belügt sie euch genauso dreist wie den armen tarkin :) :)

    also... trust nobody

    so long ;)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Trust nobody...

    ... and the truth is out there ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Trust nobody...

    ...and feel safe.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Trust nobody...

    General ich bin, schon lange, nicht mehr wissen tu wann geworden ich bin (wissen schon, nur nicht sagen wollen).

    Jedis als General nicht ungewöhnlich ist, nicht umsonst es heißt Jedi Knight.

    Aber ihr ruhig weiterrätseln könnt.
     

Diese Seite empfehlen