Der Engel und der Dämon

Ich kann jetzt kein expliziten Beispiele nennen aber als Teil der Dreifaltigkeit ist er wohl ein "Teil" Gottes
 
Anakin Eastwood schrieb:
Doch, warum nicht? Engel und Dämonen haben die tiefsten, komplexesten und jämmerlichsten Gefühle, die man sich vorstellen kann... Und die Mehrzahl der Menschen ist Ottonormalverbraucher...
Naja also ich kann mir so einiges Vorstellen, auch Dinge die jenseits der menschlichen Natur liegen. ;)

Anakin Eastwood schrieb:
Quellen, Quellen, Quellen!!!
Ich hab da nen Link angegeben. Zur Not gib Lilith bei Amazon oder so in die Suchmaschine ein. Da findest du schon einiges.

@all
Und bitte verhunzt den Threat nicht. Ich weiß, ich hab mit meinem ersten Post den Weg zur Verhunzung selbst geebnet. Hier gehts um Dunkens Text. Bitte konzentriert euch da rauf. Euch würde es sicher auch nicht gefallen, wenn ihr sowas postet und die Leute dann über was anderes diskutieren. ;)
Dafür hat Ivanis ja den Engel-Threat geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Talon Karrde schrieb:
@all
Und bitte verhunzt den Threat nicht. Ich weiß, ich hab mit meinem ersten Post den Weg zur Verhunzung selbst geebnet. Hier gehts um Dunkens Text. Bitte konzentriert euch da rauf. Euch würde es sicher auch nicht gefallen, wenn ihr sowas postet und die Leute dann über was anderes diskutieren. ;)
Dafür hat Ivanis ja den Engel-Threat geöffnet.

-.-' Es heißt Iwanis :angry aber recht haste trotzdem
 
Zurück
Oben