Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Ententhread

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Luce Skywalker, 14. November 2003.

  1. Da sich in einem anderen Therad ja eien LTB Fanschaft formiert hier ein Thread speziell für einen sehr bekannten Herren im Matrosenanzug:

    Geborem am 9. Juli 1934
    Körpergröße: 110 cm
    Eltern: Dortel und Degenhard Duck


    Ladies and Gentleman...

    [​IMG]
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich stelle mir die Frage, ob diese klassischen Disney Figuren irgendwann aussterben, bzw sich zu sehr an die heutige Zeit anpassen werden....
     
  3. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich wusst gar nicht, dass bekannt ist, wie Donalds Eltern heißen...[​IMG] total süß.
     
  4. Darth_Lego

    Darth_Lego schnarschnase

    Donalds schwester heißt Della Duck. Die soll aber auf unerklärliche weise verschwunden sein und deswegen muss Donald mit Dellas Kindern (Tick, Trick,Track) zusammenleben
     
  5. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Das komische ist es gibt nie einen Vater/Mutter bei bekannten Disney Figuren, also z.B. bei Goofy & Max.
     
  6. Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2004
  7. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    die gute Ente - was habe ich sie als Kind geliebt (und mag sie heute noch)
     

Diese Seite empfehlen