Der Episode 3-Titel Rate-Thread !

Yodas Brother

Im the all-singing, all-dancing crap of this world
Wundert mich, daß es so was noch nicht gibt. Also wie lautet der Titel von Episode 3? Mir fällt leider momentan nix Gescheites ein, vielleicht später :)
Munteres drauflosraten ist erlaubt und erwünscht. Wo sind die kreativen Geister dieses Forums?
 
Naja sonderlich kreativ bin ich nicht aber ich probiers :D
Also wie wärs mit:

-Rise of the Eperor/Empire (wobei ich das fast zu offensichtlich finde ;) )
-Die (dunkle) Offenbarung (kA in englisch :p )
-Beginning of a new Time (isch mir grad so eingefallen :rolleyes: )
-The End of the Republic (hmm...)

Irgendwie alles komische Titel... wird eh was ganz anderes :D :D


greets
CloneTrooper
 
hmm.. nicht schlecht. Mir würde ja "Dark Side Rising" gefallen, aber das gibts dummerweise schon als Buchtitel (T. Zahn)...
 
Original geschrieben von CloneTrooper
-Die (dunkle) Offenbarung (kA in englisch :p )
Dark Revelation...
Hm... es gibt da von LucasBooks eine Fantasy-Reihe... deren fünfter Band sollte eigentlich eben diesen Titel haben, wurde dann jedoch in letzter Minute geändert... hm...
 
Hier sind meine Titelfavoriten:

-Judgement of the Sith

-Fate of the Jedi

-Fame of the Dark Side

-Gain of the Sith

-Penalty of Emotions

-The entire fall

Equilibrium of Force

Fallen Honour of the Jedi

Rules of the Dark Side

Rules of Fate

The Rising Force of the Sith

The sudden anger of the Sith Lords

The Greed of the Dark Side

Pride of a Jedi

...so das langt erst mal
 
OK hier ein paar von meinen Spontanitäten ...

The Fallen Jedi / The Fallen Chosen One

The Beginning Of The Dark Side

Birth Of Vader

Good Die - the Dark Side is Born


.
.
.
.
.
.
 
Meine Favoriten auf deutsch:

- Der Fall der Jedi
- Der Fall eines Jedi
- Aufstieg und Fall eines Jedi
- Vom Jedi zum Sith
- Heimtückisches Spiel
- Der Fall der Republik
- Das wahre Böse
- Die dunkle Seite der Macht

Also die ersten beiden gefallen mir am besten.
 
Mir gefällt:

- The Chosen One
- The Dark side of the Force
- The dark times/days
- Knightfall
- Balance of the Force
 
EP 3 Titel

mir persönlich würde

"the dark side of the force" am besten gefallen... ich fand "attack of the clones" schon nicht so pralle als titel...
 
Meiner Ansicht nach sind viele der hier genannten Titel nicht sehr wahrscheinlich, da sich GL meiner Ansicht nach an folgende 2 Regeln halten wird:
1.) Der Titel zu Episode III wird ein "The..."-Titel werden
2.) Der Titel wird bestimmt nicht länger als 5 Worte sein, alles andere wäre ein Stilbruch...

Ach ja, und allzu "literarische" Titel (Wie der für Episode II mal vermutete Titel "The shadows fall") dürfen wir uns natürlich auch nicht erwarten ;)

Deshalb halte ich einen der folgenden Titel für wahrscheinlich:
- The end of the republic
- The fall of the Jedi
- The rise of the empire
oder so ähnlich halt...
 
Hm, wenn ich auf die Titelfrage von Episode II zurückschaue.. Was kam da alles?

-Rise of the Empire
-The Chosen One
-Rebellion rises forth

nur um mal die häufigsten zu nennen.

Dann, im August, kam George mit dem Titel Attack of the Clones- kein Schwein hätte daran gedacht, einen auf den ersten Blick so bescheuerten aber später doch passenden Titel in Erwägung zu ziehen.

Darum denke ich, dass das bei Episode III ähnlich sein wird.
 
Zurück
Oben