Der Episode 3-Titel Rate-Thread !

-End of Republic

-Die Offenbarung der Sith (obwohl das ja eigentlich schon so ist)

-end of democracy

-the jedi change

aber mein absoluter Favorit

EPISODE III

Rise of empire - nur leider fällter Anis Wandlung nicht rein, schließlich ist das ja das Hauptthema der PT :rolleyes:
 
Original geschrieben von cornholio
Meiner Ansicht nach sind viele der hier genannten Titel nicht sehr wahrscheinlich, da sich GL meiner Ansicht nach an folgende 2 Regeln halten wird:
1.) Der Titel zu Episode III wird ein "The..."-Titel werden
2.) Der Titel wird bestimmt nicht länger als 5 Worte sein, alles andere wäre ein Stilbruch...

Ach ja, und allzu "literarische" Titel (Wie der für Episode II mal vermutete Titel "The shadows fall") dürfen wir uns natürlich auch nicht erwarten ;)

Deshalb halte ich einen der folgenden Titel für wahrscheinlich:
- The end of the republic
- The fall of the Jedi
- The rise of the empire
oder so ähnlich halt...

Deine Vermutung bezüglich der Wahl eines Episode III durch GL scheint mir sehr plausibel. Mir würde ja persönlich der Titel "Rise of the Empire" oder "The End of the Republic" ganz gut gefallen, würde auch gut zu der voraussichtlichen Handlung von Episode III passen. Doch ich nehme mal an, dass uns GL Ende 2004 wieder mit einem völlig unerwarteten Titel überraschen wird.
Hoffentlich wird er dieses Mal einen besseren Titel als ATOC für Episode II wählen. ATOC ist zwar ein passender Titel und ich habe mich auch mittlerweile an ihn gewöhnt, aber trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Titel mit "of the" wird es bestimmt nicht mehr.

Desweiteren würde ich mich an die Titel der alten Flash Gordon Serie orentieren.
 
also mir würde etwas im sinne von: "The Fall Of The Jedi" gefallen, in verbindung mit ep6 "The Return Of The Jedi" wäre das nicht schlecht
 
Du sollst ja auch nicht voraussagen was passiert - du sollst den Titel raten!!! Wow wie ich solch sinnvolle Posts liebe :rolleyes:
 
Dark Revelation...
Hm... es gibt da von LucasBooks eine Fantasy-Reihe... deren fünfter Band sollte eigentlich eben diesen Titel haben, wurde dann jedoch in letzter Minute geändert... hm...
Hmm. Komischer Zufall. Und passen würde es auch perfekt...
 
- Rise of Empire (meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich)
- Revalation of Darkness
- Nemesis (scheisse der neue Star Trek heisst ja auch so ;)

na ja GL wird sich schon was einfallen lassen
 
oder wie wäre es mit:
- the birth of a sith ( die geburt eines sith )
- the resurrection of the sith ( die wiedergeburt der sith )
- the end of hope ( das ende der hoffnung )
- the prophecy of the jedi ( die prophezeihung der jedi )
- the beginn of the end ( der anfang vom ende )
- the end of the jedi ( das ende der jedi )


PS: so ein thread hab ich schon mal eröffnet
 
ich tippe auf irgentwas mit fall oder end, weil ich finde, dass bisher alle Titel der Episoden der alten und neuen Triologie einen gewissen Bezug haben, z.b. Eine neue Hoffnung und die dunkle Bedrohung
 
Also "Rise of the Empire" gefällt mir am besten. Auf Platz 2 "Fall of the Jedi". Also wenn es einer der beiden ist, bin ich schonmal sehr glücklich.
Da man ja alle Titel abkürzt (TPM, AOTC, ANH, TESB, ROTJ) würde Rise of the Empire ROTE heißen und Fall of the Jedi FOTJ.
 
Zurück
Oben