Der Episode 3 - Vorfreude Thread

Ich lese die Romane, die vor Episode III spielen rauf und runter. Episode III habe ich zwar auch hierliegen, das wird aber erst am 19.05 angefasst. Ich hoffe mal dass die helle Seite bis dahin stärker ist und ich nicht in Versuchung gerate......

Viele Klausuren habe ich bis dahin auch noch. Ich bin echt froh dass der 18.05 in den Ferien ist, denn sonst könnte ich die Premiere vergessen.

Frank the Hutt schrieb:
Noch mehr werd ich mich wahrscheinlich freuen, wenn ich das Plakat in meinem Zimmer (übers Bett) hängen haben werde, aber bis jetzt hab ichs noch nirgendwo zum kaufen gefunden....

Mit ein wenig Glück findet man es bei Ebay. Einfach regelmäßig danach suchen.
 
Valmont schrieb:
Ich hab dermaßen viele Prüfungen dieser Tage dass ich voll abgelenkt bin und die letzen 3 Wochen noch schneller umgehn :)
Mir gehts auch so. Die nächsten zwei Wochen werden verdammt hart.
Aber dann sind ja Ferien und die Rache der Sith kann endlich richtig beginnen. ;)
 
Freue mich auch schon wie ein kleines Kind.............aber so traurig wie mir diese Episode erscheint, werd ich mir wohl ne ganze Packung "Tempo's" in die Augen stopfen müssen......die Trailer machen mich ganz fertig!!*schnief*
 
Punkto Prüfungen: Diese Woche und die nächste habe ich noch Ferien :). Danach sieht's glaub ich auch nicht so wild aus, das schlimmste (Naturwissenschaften und co.) hab ich grade hinter mir und die nächste NW-Phase kommt gegen Ende Semester - also nach Epi 3 :). Somit kann ich mich auch ziemlich auf die Romane konzentrieren (ich versuch möglichst alle CW-Romane nochmal zu lesen, da ich weiss, dass ich mich am 18. Mai von ziemlich allen Jedi, die mir so lieb sind verabschieden muss - und das grosse Töten hat im EU ja schon begonnen :(). Die Romane und Comics schaffen es wirklich, die Vorfreude zu steigern und von Spoilern abzulassen (ich weiss zwar den groben Ablauf, aber die Verbindungen und Details kenn ich zum Glück nicht, also wird das eh ein Heidenspass :)). Zudem arbeite ich (oder besser gesagt mein PC) an einer Clone Wars Vol. 2 DVD, mit schönem Cover und allem. Hab schon die Übergänge gemanaget und das File ist fertig, nun muss es nur noch auf DVD :braue.
 
Mit welchem Programm erstellst du das DVD Cover? Will auch mal eines machen...
Hast du dazu ein Template? Und welche Größen verwendest du?
 
man jetzt wo ich grade den IV teil im tv geshen hab kommt bei mir bezüglich auf die 3 episode noch mehr vorfreude auf.......
einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Darth Feder schrieb:
Episode III habe ich zwar auch hierliegen, das wird aber erst am 19.05 angefasst. Ich hoffe mal dass die helle Seite bis dahin stärker ist und ich nicht in Versuchung gerate......
Ich kauf mir bis dahin erst gar nicht das Buch und den Comic, damit eine Dunkle Seite erst nicht existiert :D
Darth Feder schrieb:
Mit ein wenig Glück findet man es bei Ebay. Einfach regelmäßig danach suchen.
Danke für den Tipp, aber bei ebay kommen immer noch die teuren Portokosten dazu. Ich warte einfach mal, bis es das beim Kino oder im Geschäft zu kaufen gibt :).

@Topic: In letzter Zeit höre ich auch immer mehr Soundtracks von Star Wars, um mich in den Film so richtig einzustimmen :konfus:
 
godans schrieb:
Mit welchem Programm erstellst du das DVD Cover? Will auch mal eines machen...
Hast du dazu ein Template? Und welche Größen verwendest du?
Für das Cover: NeroCover Designer (gibt's mit Nero Vision Express 3). Die Vollversion kannst du auch ziemlich leicht gratis zu bekommen (nicht dass ich das machen würde *pfeif*). Ist verdammt genau :).

Für die DVD habe ich bisher gebraucht (hab zur Zeit Probleme, also wird die Liste wachsen ;)):
- Alive Video Converter (um die Files hin und her zu konvertieren, ist verdammt gut, das Prog)
- Windows Movie Maker: Das Ideale-Schneidprog für Anfänger :p. Problem: Gibt das File als .wmv zurück, aber man hat ja den Converter
- Nero VisionExpress DVD-Maker (das Brennen funktioniert irgendwie nicht)
- DVDLab (bin damit beim zweiten Versuch, die DVD zu brennen :)). Ist aber kompliziert ...

Ich hoffe, dass ich sie noch in den nächsten Tagen fertig kriege, denn ich möchte mir noch eine Special Edition der PT erstellen, wo ich alle geschnittenen Szenen, die sich auf der DVD befinden, in den Film integrier. Das gibt sicherlich auch Vorfreude.
 
allerdings habe ich mir ziemlich viele Spoiler durchgelesen und versuch diese zu vergessen
Bei mir ist es genauso.
Jeden Tag wenn ich auf der Arbeit bin, guck ich alle paar Minuten ins Internet um zu schauen ob auf StarWars-Union und den anderen Seiten neue News auftauchen. Bis jetzt hat noch keiner gemotzt, weil ich die ganze Zeit am Computer eingeloggt bin (Glück gehabt). Aus versehen hab ich mir voll die wichtigen Spoilerbilder angeschaut-damn. Also ich kann garnicht mehr zählen wie oft ich allein HEUTE an Star Wars gedacht hab. Habe die letzten paar Stunden an fast nichts anderes gedacht-Ausnahme,der Tee schmeckt irgendwie komisch :confused:, und so geht es mir schon seit fast einem Jahr mehr oder weniger.
PS: Meine Arbeit leidet aber nicht darunter :D
 
Hehe, ich bin auch am Vergessen und habe sicherlich schon ziemlich viel vergessen :braue.

Meine Clone Wars Vol. 2 DVD ist jetzt mehr oder weniger fertig. Mit Ulead Filmbrennerei 2 habe ich es endlich geschafft, die DVD zu brennen :). Das Cover ist indess noch nicht ganz präsentierbereit :).
Jetzt geht es zum nächsten Projekt (;)), diesmal ein bisschen ehrgeiziger: Ich möchte Episode II, und danach (falls noch Zeit bleibt) Ep. 1 neu schneiden mit all den geschnittenen Szenen. Ich freue mich jedenfalls schon darauf, den Film in einer ganz neuen Form geniessen zu können :braue.
 
Hab heute zum ersten mal die Musik gehört und den Ep 3 Teil von dem Musikvideo gesehen. Boah, der Film wird sowas von Geil, jetzt krieg ich immer so ein kribbeln im Bauch, wenn ich Battle of the Heroes höre....kann den ganzen Abend lang nicht mehr still sitzen :D :) :) !!
 
Ich glaube meine Vorfreude ist jetzt am Höhepunkt. Nach dem Roman, dem Soundtrack, all den Trailern, Spots und Bildern sind meine Nerven jetzt bis zum Zerreißen gespannt und dies wird wohl ein Dauerzustand für die nächsten zwei Wochen werden.

Ich kann es zum ersten nicht mehr abwarten, bis ich endlich im Kino sitze, bin aber zum anderen sehr traurig, dass alles in den nächsten 14 Tagen enden wird. Ein Traum geht zu Ende...
 
Thranduil schrieb:
Nach dem Roman, dem Soundtrack, all den Trailern, Spots und Bildern sind meine Nerven jetzt bis zum Zerreißen gespannt und dies wird wohl ein Dauerzustand für die nächsten zwei Wochen werden.
Aber jetzt kennste ja schon voll viel aus dem Film, vor allem über die Handlung...Wenn man wirklich gar nichts weiß, so wie ich, is das noch viel schlimmer :braue
Glaub mir einfach^^
 
Irgendwie bin ich auch ein bisschen traurig darüber, dass SW endet (und wenn dann der Abspann kommt, dann wird's erst recht traurig, auch wenn der Film schon traurig war :(). Andererseits kommt ja noch die DVD, hoffentlich mit vielen geschnittenen Szenen (ich denke, dieses Mal könnten wir ein bisschen mehr kriegen als bei den letzten zwei, da bei den vielen Kämpfen usw. sicher sehr viel Materal weggeschnitten wurde, und wir sicher auch einige Polit-Szenen noch zu Gesicht bekommen werden). Zudem freue ich mich schon jetzt sehr auf die TV-Serie ...

Zur Zeit bin ich wie wild daran, die Klonkriegs-Literatur durchzulesen. Habe erst gerade Shatterpoint zum dritten Mal fertig und habe mich jetzt wieder auf Cestus Deception gestürzt. Allerdings wird das knapp werden, 6 Romane plus Comics und 3 Junior-Bücher in 13 Tagen. Aber ich weiss, dass ich das schaffen werde :braue.
Bei meinen Extended Editions hab ich ein bisschen Probleme mit der Bildqualitätsbeibehaltung (beim Konvertieren von .vob zu .mpg). Ich kann leider nicht mehr erwarten, die vor Ep. 3 fertig zu kriegen, aber bis zum Release der Ep. 3 DVD sicher (wahrscheinlich um einiges früher noch :)).
Hehe, ich bin also wie wild am arbeiten und lesen ... was mach ich noch hier :p?
 
Oh man..........was soll ich sagen?
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber irgendwie kann ich es kaum glauben das es in 11 Tagen schon so weit ist, ich meine wir haben so lange drauf gewartet. Und jetzt sind es nur noch 11 Tage, irgendwie realisiere ich es noch garnicht. Ich erinner mich an die Zeit als es noch 111 Tage gedauert hat oder 500 Tage, der Episode III Countdown hat bei 1000 Tagen angefangen. :eek:
Ich denke das die nächsten Tage immer schwerer werden, um so näher EPIII kommt desto nervöser werde ich. Und wenn es dann Vorbei ist und der Abspann läuft werde ich wohl erstmal sehr sehr traurig sein.
Aber wie hieß es noch zu TPM Zeiten? Jede Saga hat einen Anfang.
Und jetzt sehen wir das Ende.
 
Bin bis jetzt ziemlich Spoilerfrei geblieben. Weiß fast so gut wie gar nichts was die Handlung von Episode III betrifft und deshalb ist es für mich bis zur Premiere fast nicht mehr auszuhalten. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. So richtig angefangen hat das, als ich mir die Kinokarte für die Premiere vor ca. 2 Wochen gakauft habe. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an SW denke oder nicht auf irgendeiner SW Page bin. Heute habe ich mir das Musik Viedo "A Hero Falls" angesehen... WOW!!! So langsam steigt die Spannung ins Unerträgliche. Aber es ist schön zu sehen, dass es nicht nur mir so geht ;)
 
Meine Güte...wie Yoda1138 sagt...ich erinner mich noch gut an die ganze Phase usw. bei Ep I. Da dachte man: dauert ja noch ewig bis Ep III...und jetzt sind wir 11 Tage davor. KRASS! Ich zock grad wieder das Ep I Game durch (is ja in 3 h zu schaffen) und da kommen übelst die Erinnerungen hoch, wie man sich vor 6 Jahren gefühlt hat, als man das Spiel zum ersten mal zockte. Ich bin so glücklich, SW Fan zu sein. Irgendwann muss es mal enden, leider, aber es is doch toll, das wir das miterleben können! Ich werde den Abspann von Ep III mit einem lachenden und weinenden Auge sehen. Zum einen bin ich happy, endlich die GANZE Saga zu kennen...aber zum anderen wird der Film sehr traurig UND es ist der LETZTE SW Film, den wir im Kino sehen werden! Also freuen wir uns darauf...genießen wir ein Fest der Emotionen...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
"Alles, was einen Anfang hat, hat auch ein Ende."

Ist zwar nicht direkt aus SW, finde ich aber im Moment sehr passend. Wenn ich wirklich zurückdenke, dass ich vor 6 (!!) Jahren zum ersten Mal im Kino gesessen ibn und das Gefühl, die SW-Liebe und das Kribbeln im Bauch zum ersten Mal aufkamen, bekomm ich auch irgendwie einen Stein um die Brust. Wenn ich an all die Stunden denke, die ich nur irgendwie mit Star Wars verbracht habe und wie viel ich darüber geschrieben, gelesen und mich anderwertig beschäftigt habe - ich werde es vermissen :(

RotS wird ein sehr emotionales Erlebnis werden. Es ist nicht nur der Inhalt der emotionalste, der je unter dem Namen SW verfilmt wurde, wir Fans werden auch alle mit einer gewissen Wehmut dort sitzen.

In 11 Tagen gehen 6 wundervolle Jahre zu Ende. Unglaublich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thranduil schrieb:
RotS wird ein sehr emotionales Erlebnis werden. Es ist nicht nur der Inhalt der emotionalste, der je unter dem Namen SW verfilmt wurde, wir Fans werden auch alle mit einer gewissen Wehmut dort sitzen.
Oh man da hast du vollkommen recht, aber ich habe richtig Angst vor dieser Wehmut. Es ist zum Teil richtig deprimierend. :(
Aber sehen wir in die Zukunft, blicken wir nicht zurück.;)
 
Zurück
Oben