Der Episode 3 - Vorfreude Thread

Es geht in letzter Zeit ziemlich auf und ab mit meiner Stimmung...

Ich freue mich zwar total auf den Film und darauf, dass endlich eine Saga / ein Epos zu Ende geht, aber in letzter Zeit erfuhr meine Vorfreue einen ziemlichen "Rückschlag", der hauptsächlich auf die deutsche Synchro zurückzuführen ist. Ich war alle englishen Stimmen gewohnt und jetzt, da einige Teaser und Spots doch so schlecht übersetzt sind, kommen mir die ersten Zweifel.

Ehrlich gesagt will ich den Film gar nicht auf Deutsch sehen :(
 
...ich habe was festgestellt - ich bin EIII verrückt geworden. ich denke darüber den ganzen tag nach. nachts träume ich von EIII. In der schule kann ich mich nicht konzentrieren ... das ist eine sehr schlimme/schöne zeit für mich. ich warte auf EIII schon 3 jahre (seit ich alle sw episoden gesehn habe und BEGEISTERT war) und in 9 tagen 4 stunden und 59 minuten ist es soweit!!! leute helft mir.

@Darth Sidious15
Dir kann man nicht helfen, genauso wenig wie mir. Bloß du kannst froh sein das es bei dir "nur" drei Jahre waren. Ich könnt wegen der Vorfreude an die Decke springen und diesen ganzen Threat umarmen, nein einfach jeden umarmen :D :D *ohschnellwegrenndiemitderzwangsjackekommenummichzuholen*. "Hey Jungs, lasst ihr mich wieder raus bis zum 18.Mai? :konfus: :konfus: "
 
jetzt macht ihr euch die vorfreude auf Episode 3 kaputt wegen der syncro von ein paar werbespots :confused: :D :D :D


Also ehrlich, reißt euch mal zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die syncro von EPisode 3 wird bestimmt auf dem gleichen Level sein wie die von ep1 und 2. Es sind doch auch die selben deutschen syncron sprecher, mann kann es auch übertreiben :rolleyes:
 
Lord Anakin schrieb:
jetzt macht ihr euch die vorfreude auf Episode 3 kaputt wegen der syncro von ein paar werbespots :confused: :D :D :D


Also ehrlich, reißt euch mal zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die syncro von EPisode 3 wird bestimmt auf dem gleichen Level sein wie die von ep1 und 2. Es sind doch auch die selben deutschen syncron sprecher, mann kann es auch übertreiben :rolleyes:

So sehe ich das auch nur weil man die webespots gesehen
hat muss man doch nicht gleich depri werden :rolleyes:

Es ist meistens genau wie bei andere Filmen.
Die trailer sind anders und "schlechter" Synchonisiert als der film selbst.
Fragt mich nicht bei was für Filmen das noch so war aber achtet mal drauf.
 
Meine Vorfreude ist unbeschreiblich.
In letzter Zeit spiele ich nur noch Star Wars Games um mich in die richtige Stimmung zu bringen.Ich hoffe nur das meine riesen Vorfreude nicht umsonst war! (Wie bei Episode 2)
 
Han 23 schrieb:
Meine Vorfreude ist unbeschreiblich.
In letzter Zeit spiele ich nur noch Star Wars Games um mich in die richtige Stimmung zu bringen.Ich hoffe nur das meine riesen Vorfreude nicht umsonst war! (Wie bei Episode 2)
Willkommen im PSW! :)

Falls es dir bei AOTC an typischer OT-Atmosphäre mangelte: viele Beteiligte sprechen Episode III mehr OT-Charme zu als den beiden anderen Prequels. ;)
 
Naja, das mit der Synchro wird schon nicht so schlimm... Allein der Film selbst wird das bestimmt übertreffen. Vielleicht wird man eh nicht auf die Synchro achten, weil man so überwältigt sind. ;)

Da es ja um Vorfreude geht, hab jetzt meine Karten auch (aber nur reserviert). Ich seh den Film "erst" am 20. Mai, weil ich mit der Family geht und da eignet sich ein Freitag Abend am besten, haben wir bei Episode II auch gemacht. Aber da ich mir ja alle Filme vorher noch mal ansehe (siehe Signatur), geht es für mich sozusagen schon am Sonntag mit SW los. ;)

Ciao
Lotus
 
Ich bin auch shcon wahnsinnig aufgeregt, vorm einschlafen gibts kein anderes Thema mehr und tagsüber sowieso nich^^
Das mit der deutschen Version... also mich nervt da nicht die Synchro, sondern die Stimmen. Die sind imho echt übel, v.a. die von Anakin. Dadurch wirkten E 1 +2 irgendwie noch alberner.
Aber das hält mich nicht davon ab, mich wie eine irsinnige zu freuen... *an die Decke hüpf*
 
Eowyn schrieb:
Das mit der deutschen Version... also mich nervt da nicht die Synchro, sondern die Stimmen. Die sind imho echt übel, v.a. die von Anakin. Dadurch wirkten E 1 +2 irgendwie noch alberner.
Wobei Jake Lloyd in TPM imo nicht unbedingt besser klang als seine deutsche Synchronstimme (Constantin von Jascheroff). :D Aber ich habe mich dran gewöhnt...
 
Ich ziehe mir auf jedenfall vor dem Kinobesuch Episode I und II direkt hintereinander rein. Danach Clonewars und danach ab ins Kino.

Wenn ich wieder zuhause bin folgt die OT-Trilogie, natürlich in der DVD Version :D

Sollte ich anschliessend noch wach sein folgen die beiden Ewoksfilme :konfus:

So ungefähr sieht mein "Plan" für den 18.5 aus :cool:
 
Wow, hab eben den Teaser im Kino gesehen, musste danach als einziger im großen, vollen Kinosaal applaudieren...dann wussten eben all meine Freunde und bekannte, die auch noch mit anderen Cliquen im Film waren, dass Frank auch da ist :D. Konnte mich dann gar nicht mehr so auf den Hauptfilm konzentrieren (Königreich der Himmel). War eben übrigens der gleiche Kinosaal, in dem ich auch in 7 Tagen Rots sehen werde, was mich noch mehr gefreut hat. Hab sogar meine Plätze schon gesehen ;).
Darth Polo schrieb:
So ungefähr sieht mein "Plan" für den 18.5 aus :cool:
Also ich werde dann nur einfach nen bisschen noch in den Klonkriegscomics rumlesen und bis dahin hoffentlich "Labyrinth des Bösen" zuende gelesen haben, um mich einzuspinn, äh, stimmen :braue :konfus: :D
LG Frank
:lukevader
 
7 Tage vor der Vorpremiere stellt sich zwar keine Vorfreude aber eine gewisse Spannung bei mir ein, die sicherlich bis zum, und auf alle Fälle am 18. erheblich steigern wird. So ein paar Stunden vor dem Start werd ich wohl schon leicht nervös werden. Schliesslich ist das nich ne stinknormale Premiere, nein heuer endet ein Epos welches schon Generationen in seinem Bann hatte. Und wir alle werden ehrfürchtig vor einer total verwirrten Antwort stehen und die... genaue Frage dafür suchen... (allerdings dann erst im Juni...)

Im Kinosaal werd ich wie viele andere sicher das berühmte Star Wars Herzrasen bekomme wenn der Schriftzug auf der Leinwand erscheint.
 
also Ihc wedre Auch bevor ich ins kino gehe mir Episode 1 und 2 angucken danach halt episode 3 im kino, und wenn ich zuhause bin dann noch 4 5 und 6, puh das wird ne harte nacht :braue :braue :braue :braue
 
Wow, hab eben den Teaser im Kino gesehen, musste danach als einziger im großen, vollen Kinosaal applaudieren...dann wussten eben all meine Freunde und bekannte, die auch noch mit anderen Cliquen im Film waren, dass Frank auch da ist .
Des hab ich auch bei EpI Teaser im Kino gemacht, danach wollte keiner meiner Freunde noch mal mit mir ins Kino. "Bin dir geh ich nie mehr ins Kino, des ist ja total peinlich". Find ich persönlich zwar nicht, aber was solls. :rolleyes:
Das mit der deutschen Version... also mich nervt da nicht die Synchro, sondern die Stimmen. Die sind imho echt übel, v.a. die von Anakin.
Des find ich auch. Besonders ist mir des bei der Szene mit dem "Es ist alles Obi-Wans Schuld" aufgefallen, die wahr im Englischen viel besser. Aber ich hoffe mir kommt die Synchro nur viel schlechter vor, weil ich jetzt so viele Trailer auf Englisch gesehen habe. Werde mir davor Ep.I und II nochmal auf deutsch reinziehen, um mich wieder dran zu gewöhnen. :D

@Kamey
Die trailer sind anders und "schlechter" Synchonisiert als der film selbst.
Dein Wort in Gottes Ohr. ;) Der Tragedy2? , da wo Anakin am Ende spricht, des war ja total monoton. :(
 
Die letzten drei Tage konnte ich kaum in Ruhe schlafen, ich habe keinen klaren Kopf mehr, ich muss ständig an RotS denken, und an die letzten drei Jahre. Wie oft ich an den Tage der Premiere gedacht habe, und in einer Woche soll es soweit sein? Kaum zu glauben, aber es ist so.
Ich habe in einen der neuen Soundfiles rein gehört und mir macht die dt. Synchro nichts aus, im Gegenteil ich finde sie gut (bis auf Grievous)
Ich werde mir die Tage TPM ansehen und am 17. kucke ich dann AotC.
Am 18. vor der Premiere sehe ich mir dann noch CW vol. 1 und 2 an.
Aber bis es soweit ist werde ich noch meinen Good Night Tee trinken den ich mir extra dafür geholt habe damit ich wieder gut schlafen kann, und wenn der nicht hilft brauche ich Baldrian. :konfus:
Aber so oder so, die Woche wird hart.
 
So langsam halt ich es einfach nicht mehr aus.Ich füttere mich mit den Trailern, TV-Spots und anderen Dingen!Das darf einfach nicht wahr sein...., aber irgendwie ist das ein geiles Gefühl!
Ausserdem freue ich mich auch schon auf CloneWars VOL.2 auf Pro 7, habe die nämlich noch nicht gesehen.
7 Tage noch!!!!!!!!!!!!!!Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh............!!!!!!!!!!!!
 
ich kann auch nicht mehr :konfus:


selbst auf der arbeit muss ich nur an den film denken :D

Aber das komische jetzt denken wir noch 7 tage, doch eher wir uns versehen sind 7 tage um und wir sitzen im Kino :)


Leute, wir haben über 1000 tage darauf gewartet da sitzen wir die restlichen tage auf einer arschbacke ab!!!!
 
Ich habe mir heute hintereinander alle TPM TV-Spots, Teasers, Trailers und Fanmaterial angesehen, danach dasselbe mit AotC und schließlich mit dem RotS-Material.

In den nächsten Tagen folgen noch ein paar Abende, wo ich mir die vier DVD's (TPM, AotC, CW und Soundtrack-DVD) ansehen werde. Danach ist es so weit. Echt kaum zu glauben...

Ich habe diese Woche Matura, was mich zum Glück ein wenig ablenkt, aber dafür wird es danach leider umso schneller vorbei sein. In genau einer Woche werde ich einen meiner unvergesslichsten Abende seit langem verbringen. Es vergeht inzwischen alles wie im Flug *sigh*
 
Hätte nicht gedacht, daß ich so sehr auf den Film warten würde, aber ich tu's! Die Karten sind schon gekauft, und dann kanns bald losgehen.
Meine bisherige "Vorbereitung" bestand darin, Episode V, VI und II (in dieser Reihenfolge) zu gucken, und gleich werde ich mir einen der Soundtracks reinziehen; entscheide spontan, welchen.
Zwei der Episode III-Trailer hab ich gesehen, und die haben die Erwartungshaltung bei mir ziemlich gesteigert, da sie tw. wirklich nach den originalen Filmen aussehen.
Anders als The Guardian habe ich mich nie gefragt, wie Vader unter der Maske aussieht, aber dafür umso mehr, warum er zu dem wurde, der er ist. Das zu enthüllen, könnte den Film zu einem der besten oder zum schlechtesten der ganzen Reihe machen - je nachdem, wie es rübergebracht wird (Glaubwürdigkeit, das Gefühl ansprechend oder einen kalt lassend).
Mmh, ich glaube, ich ziehe mich für heute aus dem Forum zurück und lese noch mal einen der SW-Romane.
 
Zurück
Oben