Der Episode 3 - Vorfreude Thread

@Yoda1138: Hehe, mir geht's irgendwie genauso. Schlafen ist wirklich schwer in letzter Zeit, dann ist genau die Zeit, zu der ich an SW denke :braue. Hat leider auch Konsequenzen für den darauf folgenden Tag - ich bin die ganze Zeit müde und schläfrig :p.
Nur noch 5 Tage!
Und ich muss noch Dark Rendezvous fertig und LoE danach auch noch lesen. Das wird ein lustiges Wochenende (hoffentlich kriege ich noch den letzten Teil von 'Besessen' rechtzeitig, so dass ich alles chronologisch lesen kann :)).
 
OMG, jetzt sind es nur noch 4 Tage bis zu ROTS! Ich glaub, mein Schwein pfeift... Gestern habe ich mir noch ein SW-ROTS-Heftchen angeschaut und die Bilder da drin sind einfach nur goil! *jetztendlichdenFilmsehenwillundkaummehraushalt*

Wie lange dauert es noch bis Mittwoch? Zum Glück ist der Feiertag dazwischen, die gehen immer schneller rum als Arbeitstage... ;)
 
Oh mann ist das Warten geil!
Gestern habe ich mir AnH angeschaut und bis Mittwoch gehen die restlichen vier Teile.
Wobei ich feststellen musste, dass ANH durch Ep.III eine völlig neue Bedeutung bekommt. Endlich, nach neun Jahren, glaube ich zu verstehen, warum Obi Wan sich von Vader niederstrecken lässt. Genial!
 
Also ich werde immer nervöser - nur noch 3 tage ... *wowww*

ich zähle sogar schon die stunden ...
 
Es sind jetz weniger als drei Tage *ausflipp*

In exakt 72 Stunden wird ein unvergesslicher Abend für mich beginnen. Kann mich gar nicht genug freuen...
 
Ich bekomme ROTS leider erst am 21.05. zu sehen, aber nach DREI JAHREN machen die paar Tage nun auch keinen großen Unterschied mehr. Ansonsten kann ich nur sagen: Ich kann's einfach nicht erwarten.
 
Bei uns hängen überall an den Säulen so riesige RotS Plakate rum, jedesmal wenn ich die sehe steigt meine Vorfreude wieder höher, da wird mir schon richtig schlecht vor nervosität. :konfus:
Aber wir haben es fast geschafft. :)
 
Wenn ich bei mir aus dem Haus gehe und ein paar schritte laufe werde ich direkt von Episode 3 Postern begrüsst!Für mich sind es nur noch 2 Tage.Da ich den Mittwoch schon gar nicht mehr mitzähle, das wird so ein wahnsinnstag!
Solche ereigniss sind der beste beweiss das in jedem von uns noch ein kleines kind steckt.
 
Mein Patenkind hat gestern ein komplettes Vader Kostüm bekommen, der sieht voll knuffig aus damit, er kommt ganz auf seinen Onkel ;)
Nur leider ist er erste fünf und damit zu Jung um mit mir ins Kino zu gehen. :D
Ach ich kann es kaum fassen, ab heute können wir sagen, das diese Woche RotS läuft. Es ist zu schön um wahr zu sein.
 
MORGEN IST ES SO WEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:



das wird soooooooooooooooooooooooooo geil :braue


bin mal gespannt wie ich den film verarbeite :confused:
 
Mir ist gestern erst bewusst geworden : NUR NOCH 2 TAGE BIS ZUM LETZTEN STAR WARS ABENTEUER !!!!!!!!!!!!!!
Und jetzt sind es für mich weniger als 26 Stunden !!!!!!! :D :D
 
Endlich... die Woche hat ja schon so genial angefangen... jetzt heißts heut abend noch mal AotC anschauen und morgen is dann endlich soweit!

"At last we'll have Revenge!"
- Darth Maul
 
Ich weiß garnicht mehr wie ich die nächsten Stunden und vor allem die nächste Nacht um kriegen soll, ich kann hundert pro nicht schlafen.
Aber es ist ja nicht mehr lange, drei Jahre warten gehen morgen zu Ende. :)
 
Mein Meister hat gemeint, er will erst ins Kino, wenn der erste Ansturm mal vorüber ist. Und sowas nennt sich Fan.

Klar, dass ich darum ganz neidisch auf die blicke, die vor mir den Kinosaal erobern können. Wer immer zu den Glücklichen zählt, ich wünsche allen Ep. III-Besuchern viel Spass und ein tolles, unvergessliches Kino-Erlebnis.

mtfwby, Darth Trix
 
Morgen ist es soweit!!!
1000 Tage Warten gehen endlich zu Ende (bei 1000 kam doch die Meldung auf SWU, da hab ich angefangen, mich auf RotS zu freuen).
Ich muss jetzt einfach noch 270 Seiten LoE lesen, dann bin ich gut dabei. Also ich weiss, wie ich mir den heutigen Abend und den morgigen Nachmittag verbringen werde :braue. Für mich noch ziemlich genau 26 Stunden. Jippie :).
 
Wookie Trix schrieb:
Mein Meister hat gemeint, er will erst ins Kino, wenn der erste Ansturm mal vorüber ist. Und sowas nennt sich Fan.

Klar, dass ich darum ganz neidisch auf die blicke, die vor mir den Kinosaal erobern können. Wer immer zu den Glücklichen zählt, ich wünsche allen Ep. III-Besuchern viel Spass und ein tolles, unvergessliches Kino-Erlebnis.

mtfwby, Darth Trix

Warum gehst du dann nicht vorher einfach alleine schon? Später kannst du ja immer noch mal mit deinem Mann gehen.
 
Leutz, ich habe ein kleines Problem... in knapp 24 1/2 Stunden sitze ich bereits im Kino und werde Die Rache der Sith sehen... bisher konnte ich es kaum erwarten, aber jetzt, da die Wartezeit endgültig zu Ende geht, weiß ich nicht, wie ich die Zeit noch verbringen soll. ^^"
Ich will nicht, dass die letzten Stunden einfach "ungenutzt" verrinnen... hat jemand eine Idee, was man am letzten Tag vor dem großen Ereignis noch machen könnte? ;)
 
Zurück
Oben