Der Episode 3 - Vorfreude Thread

*gg* gute idee... ich bin auch scho sooo gespannt ... ^^ wird sicher hammer die premiere ....

noch 24Stunden und 31 minuten ...
 
Kaat schrieb:
Leutz, ich habe ein kleines Problem... in knapp 24 1/2 Stunden sitze ich bereits im Kino und werde Die Rache der Sith sehen... bisher konnte ich es kaum erwarten, aber jetzt, da die Wartezeit endgültig zu Ende geht, weiß ich nicht, wie ich die Zeit noch verbringen soll. ^^"
Ich will nicht, dass die letzten Stunden einfach "ungenutzt" verrinnen... hat jemand eine Idee, was man am letzten Tag vor dem großen Ereignis noch machen könnte? ;)
Stimmt. Karte zerreißen ist ne gute Idee. Oder auf SWU die komplette detaillierte Story nachlesen :braue
Ne, mal im Ernst: Ich werde jetzt nochmal AotC schauen, morgen wahrscheinlich Clone Wars und dann werde ich noch Comics lesen, die vor Episode III spielen.
 
karte zerreißen.................oder mir geben!!!!!!!!!!!!!!! wann beziehungsweise wo seht ihr ihn euch an?? ich donnerstag in meinem kleinen heimatstädtchen..
 
WAAAAAAHH! Morgen um diese Zeit sitze ich bereits im Kino und sehe REVENGE OF THE SITH.....ich halts kaum noch aus.....*durchdreh* *irre im zimmer herumrenn* *gegen Wand lauf* :konfus: :konfus: :konfus: NOch 23 Stunden und 46 Minuten ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Nacht konnte ich einfach nicht einschlafen!Bin erst so gegen halb 4 "eingeschlafen" und um 8 wieder aufgestanden.Jetzt sollte man eigentlich denken das man müde ist aber man ist so aufgekratzt das die heutige nacht genauso werden wird.
Ich liebe dieses Gefühl!Das ist einfach nur geil!
 
Letzte Nacht konnte ich einfach nicht einschlafen!
Achja, bei mir ist es genauso, bloß hab ich zeitweise Alpträume das der Film voll schlecht ist :eek: . Meine Kollegen kriegen langsam Angst vor mir, weil ich die ganze Zeit mit so einem breiten Grinsen rumlaufe. "Trinkst du zuviel Kaffee, haste Tabletten genommen, bist du besoffen"
Nein, nein und nochmals nein- es ist einfach nur Star wars. :D
 
Loki schrieb:
WAAAAAAHH! Morgen um diese Zeit sitze ich bereits im Kino und sehe REVENGE OF THE SITH.....ich halts kaum noch aus.....*durchdreh* *irre im zimmer herumrenn* *gegen Wand lauf* :konfus: :konfus: :konfus: NOch 23 Stunden und 46 Minuten ! ! !


loki du bist lustig. bitte schreib noch mehr lustige sachen wie: *gegen wandlauf* hhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeehihihihihihihiahahahahahahahahahahehehehehehe is das lus :D :D :D :D tig
 
Black.Jedi schrieb:
ich bin zwar erst mit ep 2 fan geworden aber ich hab so ein bauchkribbeln obwohls ja noch genau 23std und 22....nein 23 minuten sind ^^


Respekt, ein Hypler, der es zugibt, das haben wir noch nicht gehabt :)
Also mir ist ein Hypler lieber, der es zu gibt, als ein Hypler, der es abstreitet.


yoda345 schrieb:
loki du bist lustig. bitte schreib noch mehr lustige sachen wie: *gegen wandlauf* hhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeehihihihihihihiahahahahahahahahahahehehehehehe is das lus tig

Da hat jemand den Spam ganz neu definiert o_O.

Noch 22 Stunden und 32 Minuten ;)
 
Jaaaa. Morgen um 20 Uhr ist es soweit. Ich fühle mich wie zu Kindertagen. Im Tv laufen dauernd Berichte, es gibt Sammelsticker, Spielsachen, überall Poster und in der Micky Maus gabs heute schon Lichtschwerter zum aufblasen. Ja. Morgen wird ein Fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich versuche mich jetzt auf´s Ohr zu hauen und die Nacht so gut es geht zu überstehen. :konfus:
Ich kenne hier zwar keinen, aber trotzdem wünsche ich jedem morgen viel spass und auf das wir alle nicht enttäuscht werden!Was eher unwahrscheinlich ist :) ;) :D
Bin grad voll gut drauf!Woran das nur liegt!? :D
 
Danke... dir und den anderen auch viiel Spass... ich bin schon total hippelig... morgen um diese Zeit sitze ich im Kino, bestimmt tierisch aufgeregt und mit ner großen Cola... hihi... gut, dann läuft aber auch noch Werbung.
Ich glaube die ganze Anspannung entweicht dann schon beim Vorspann... da krieg ich bestimmt wie bei EpI damals feuchte Augen (weiß auch nicht, warum damals)... und dann lass ich mich über 2 Stunden fallen und genieße den Aufstieg des Bösen.

Mir wird das alles fehlen, die Aufregung der letzten Monate... die Spolier-Berichte, die neuen Infos und Bilder, immer neue Infos. Allein der Gedanke, dass das ab morgen vorbei ist macht mich sehr, sehr traurig... aber irgendwie ist das auch gut...
Es ist einfach so bewegend weil es das letzte Mal ist, dass ein neue SW-Film ins Kino kommt... zwar hab ich immer noch die Hoffnung das Lucas mal die alten wieder ins Kino bringt (hab ich zur SE 97 verpasst), aber trotzdem: morgen gegen halb 2 nachts heißt es dann für mich: that's it.

PS: Zwar kommt noch die TV-Serie, aber trotzdem: SW sind für mich einfach die Filme :)
 
Mr. Lightside: Ich habe nur die ersten paar Sätze deines Posts gelesen, schon konnte ich bedinungslos zustimmen :). Ich bin ebenfalls schon total angespannt. Die letzte Episode, das letzte Puzzleteilchen. Jippie. Ich ziehe am liebsten gleich schon meine Darth Maul Kutte / Maske an. Ahh ich muss da hin! :)
 
Ich war gestern einfach mal beim Kino in der Bar einen Café trinken um die Vorfreude nochmal zu spüren und heute wird es bereits so weit sein - einfach unglaublich!

Ich wünsche jedenfalls allen SW-Fan einen wunderschönen Abend und möget ihr den Film genießen!

May the force be with you - one last time! ;)
 
Wahnsinn, ich kanns noch kaum fassen, wenn ich heute nacht auf RTL gegen 1 Uhr die letzte Folge von Susan aufnehme (habs dann komplett), habe ich ROTS schon gesehen und evtl. -falls ich schon Lust hatte- eine Kritik geschrieben und werde über das Gesehene viel nachdenken. Mit Werbung-Zuschlag würde ich sagen, genau 10 Std noch für mich:)
Mit 25 Minuten Reklame werd ich wohl rechnen müssen.
 
sodele, in 10minuten ist es soweit, der beginnt mein persönlicher starwars-day!!!
11.00h Epsiode I
13.15h Episode II
15.30h Clone Wars I
16.45h Clone Wars II
18.00h Trailershow
18.37h Bus Richtung Kino (hab die besten plätze von allen *freuz*)
19.00h Waiting4theExperience *gg* mit ca. 20 leuten für star wars vorglühen
20.00h Premiere
ca. 22.30h totglücklich aus dem kino kommen
ca. 23.00h realisieren dass es der letzte teil war ---> trauern
 
Zurück
Oben