Der Episode II Soundtrack

Welcher Track gefällt euch am besten ?

  • Across The Stars

    Stimmen: 5 50,0%
  • Departing Coruscant

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anakin and Padme

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Meadow Picnic

    Stimmen: 1 10,0%
  • Return To Tattooine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Love Pledge and The Arena

    Stimmen: 0 0,0%
  • Confrontation With Count Dooku and Final

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
DER_SITH darf alles über mich sagen....denn ich stehe in seiner Lebensschuld, er weis schon warum :) :) :)
 
in einer lebensschuld nicht aber du weißt was Du zutun hast!Ihr meine Geheimnummer zugeben,Du weißt schon wer*hehe*
 
Ich finde "Love Pledge and The Arena" wirklich cool! Ganz besonders ab 2:38 der Teil mit dem militärischen Marsch! :)
 
Also ich hab mir mal grad das Love Theme gezogen und angehört und muss sagen daß ich nicht soooooooooo begeistert bin. Versteht mich nicht falsch : Es ist schön anzuhören, aber irgendwie fehlt was. Das Magische, das Epische, das Gänsehautfeeling. Klar es ist das Love Theme und daher sehr ruhig. Aber wenn das der musikalische Aufhänger von AotC ist, bin ich ein bisschen enttäuscht. Aber vielleicht liegt es auch nur daran daß ich das Love Theme noch nicht so richtig den Bildern zuordnen kann. Im Kino kommt es bestimmt bombastisch rüber...
Wie sind denn die anderen Tracks so? Wo kann ich sie mir runterladen?
UPDATE!!! Ich habe jetzt das richtige Love Theme gezogen! Ja genau, das andere war ein Fake! Das richtige Love Theme ist wirklich bombastisch! Wow!
 
Wow!!! Ich hab gerade das "Across the Stars" Musikvideo gesehen!!! In Verbindunng mit den Bildern schlägt das Love Theme alles! SO episczh, so dramatisch, so mitreissend! Dieses Stück ist genau das, was ich mir unter SW-Musik vorstelle! Ich ziehe meinen (virtuellen) Hut vor Miester John Williams!
 
Habe es gestern endlich mal geschafft mir die CD bei Karstadt zu besorgen, kostet dort übrigens nur 11,99 ?.
Bin doch sehr begeistert von der Scheibe. Habe sie mir schon einige Male angehört und muss sagen das sie grandios rüberkommt. Einfach die Augen schliessen und mitreissen lassen. Ist gut gelungen wie die alten Themen mit den neuen verbunden wurden. Meine Favoriten lauten: Track 2, Track 11 (genial), Track 12 und Track 13. Bin schon gespannt wie das nachher alles im Film wirkt.
 
E II Soundtrack

Hallo PSWler,

Ich blick jetzt nicht ganz durch.

Was ist denn der Unterschied zwischen dem und dem hier?

Und dann gibts auch noch das und das.

Die letzten zwei sind ja die deutschen Versionen. Jedoch mit einem Track weniger. Also wäre ich ja blöd wenn ich mir nicht die US-Version hole, welche auch noch billiger ist, oder?

Bischen viele CDs.....:confused:
 
Also zu den ersten beiden:
Das erste ist die Standart Version der CD!Das zweite mit Jango drauf ist die Spezial Version...frag mich aber nicht was das inhaltlich für ein Unterschied ist :rolleyes:
Die zweiten weiss ich nicht...
Vieleicht sind das auch Srtandart und Spezialedition!
Nur halt US version?
 
Ganz allgemein gab es den AOTC-Soundtrack in folgenden Fassungen:

Limited Editions:

Yoda-Bild
Anakin und Padmé-Bild
Jango-Bild
Release-Poster

Normale Fassung:

US Release-Poster

Deutsche Fassung:

Deutsches Release-Poster

Deine Links dort oben sind die englischen Release-, Yoda- und Jango-LEs und die deutsche Release-Fassung.
Der einzige Unterschied zwischen den Fassungen ist inhaltlich in der Tat das Stück "On the Conveyer Belt" und allgemein angeblich die limitierte Auflage. Allerdings scheint letztere Besonderheit nicht sonderlich viel wert zu sein, immerhin kann man die LEs ein halbes Jahr nach dem Filmstart immer noch kaufen.
Die Fassung, die bei Amazon nicht käuflich zu erwerben ist, ist die Anakin-Padmé-LE, die - so hieß es einmal - nur bei Saturn erhältlich ist.

Somit bist Du am besten beraten, wenn Du Dir eine der amerikanischen LEs holtst, und zwar am besten wohl die, deren Titelbild Dir am besten gefällt. :)

Kurzer Nachtrag: es gibt nur EINE deutsche Fassung, Deinen vierten Link. Der dritte Link ist die amerikanische Yoda-LE.
 
Star Wars Episode II - Attack of the Clones - Limited Edition with Bonustrack (Jango) [SOUNDTRACK]

steht doch oben drüber:rolleyes:
 
Original geschrieben von godans
ich hab nur das opening theme und so von einem filesharing prog gezogen*G*
ich weiss nich..vielleicht hol ich mir noch die cd(s)


du dürftest so ein ekliges rauschen drauf haben :rolleyes:


ps. man sollte hier nicht so über filesharing reden sonst könnte das psw noch aäscher bekommen ;):(
 
Ganz abgesehen davon, daß wir Diskussionen über illegale Datenerlangung in diesem Forum nicht dulden können, finde ich es persönlich absolut armselig und für das SW-Fandom allgemein beschämend, wenn Leute, die sich selbst Fans nennen, sich damit brüsten, ein Genie wie John Williams zu bestehlen.:angry
 
Zurück
Oben