Der Episode III Soundtrack

Bestes Stück (xD)

  • Star Wars And Revenge Of The Sith

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anakin's Dream

    Stimmen: 6 16,2%
  • Battle Of The Heroes

    Stimmen: 13 35,1%
  • Anakin's Betrayal

    Stimmen: 1 2,7%
  • General Grievous

    Stimmen: 1 2,7%
  • Palpatine's Teachings

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grievous And The Droids

    Stimmen: 1 2,7%
  • Padme's Ruminations

    Stimmen: 1 2,7%
  • Anakin vs. Obi-Wan

    Stimmen: 6 16,2%
  • Anakin's Dark Deeds

    Stimmen: 3 8,1%
  • Enter Lord Vader

    Stimmen: 2 5,4%
  • The Immolation Scene

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grievous Speaks to Lord Sidious

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Birth Of The Twins and Padme's Destiny

    Stimmen: 0 0,0%
  • A New Hope and End Credits

    Stimmen: 3 8,1%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Naja, war ja eh klar, dass ich mir den OST kaufe...jetzt freu ich nur noch mehr darauf! Werd ihn mir am besten vorbestellen, sobald es geht...hoffe nur, dass die DVD auch bei uns dazu erhältlich sein wird (wäre nur fair!!)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
das ist ne News von starwars.com und denen kann man in der Beziehung dann doch eher vertrauen....

steht übrigens auch alles im Episode 3 Soundtrack-Thread im Spoilerforum...

***Anmerkung von MK: Habe die Sountrackthreads zusammengeführt***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchtegern-aktuell-IMDB

Hört sich gut an, aber IMDB war nur in den seltensten Fällen eine gute Quelle und das hört sich einfach zu gut an.

Kann das nur bestätigen, die IMDB behauptet von sich, das sie die weltweit größte und AKTUELLSTE Filmdatenbank ist, aber mir wurde gerade erst das Gegenteil bewiesen. ROTS steht dort noch als Post-Produktion mit Update vom September 04 drin, somit flog mein Eintrag bei der ofdb wieder raus, den ich sorgfältig und voller Stolz eingetragen habe. Hab der imdb sogar ne Mail auf englisch geschrieben, aber bezweilfe, das das was nutzt.
 
Hier neue Infos von www.starwars-union.de . Echtheit aber ohne Gewähr :D
1. Krieg der Sterne und Die Rache der Sith
2. Anakins Verrat
3. Kampf der Helden
4. Anakins Traum
5. Die Wiedervereinigung von Anakin und Padmé
6. Willkommen, Lord Vader
7. Padmés sorgenvolle Gedanken
8. Grievous reist zu Palpatine
9. Ich bin der Senat
10. General Grievous
11. Palpatines dunkle Lehren
12. Anakin gegen Obi-Wan
13. Anakins dunkle Taten
14. Die Opferszene
15. Die Geburt der Zwillinge und Padmés Schicksal
16. Neue Hoffnung und Abspann

Was soll man davon halten. Keine Ahnung. Paar hören sich wirklich komsich an. Z.B Ich bin der Senat. Abwarten und Tee trinken.


Der Inhalt der Bonus-DVD:
Kapitel 1: Vor langer Zeit
"Star Wars Main Title", alle Filme

Kapitel 2: Verschwörung dunkler Mächte
"Duel Of The Fates", Episode I: Die Dunkle Bedrohung

Kapitel 3: Ein Held erhebt sich
"Anakin's Theme", Episode I: Die Dunkle Bedrohung

Kapitel 4: Eine schicksalhafte Liebe
"Across The Stars", Episode II: Angriff der Klonkrieger

Kapitel 5: Ein Held fällt
Episode III: Die Rache der Sith

Kapitel 6: Ein Imperium wird geschmiedet
"The Imperial march", Episode V: Das Imperium schlägt zurück

Kapitel 7: Eine Welt, am weitesten davon entfernt
"The Dune Sea of Tatooine / Jawa Sandcrawler", Episode IV: Neue Hoffnung

Kapitel 8: Ein unwahrscheinliches Bündnis
"Binary Sunset / Cantina Band", Episode IV: Neue Hoffnung

Kapitel 9: Auftritt einer Verteidigerin
"Princess Leia's Theme", Episode IV: Neue Hoffnung

Kapitel 10: Eine mutige Rettungsaktion
"Ben's Death / Tie Fighter Attack", Episode IV: Neue Hoffnung

Kapitel 11: Ausbildung eines Jedi
"Yoda's Theme", Episode V: Das Imperium schlägt zurück

Kapitel 12: Gerade noch entkommen
"The Asteroid Field", Episode V: Das Imperium schlägt zurück

Kapitel 13: Ein festes Band
"Luke and Leia", Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Kapitel 14: Ein Zufluchtsmond
"The Forest Battle", Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Kapitel 15: Erlösung eines Lebens
"Light Of The Force", Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Kapitel 16: Dämmerung eines neuen Morgens
"Throne Room / Finale", Episode IV

Das hört sich schon echter an. Hoffentlich stimmen die. Die Namen gefallen mir super. Vor allem "Dämmerung eines neuen Morgen" und " Eine schicksalhafte Liebe"
 
wenn das stimmen sollte, was ich eigentlich denke da sich das recht realistisch anhört, will ich den soundtrack eigentlich sofort jezt haben. das ich ihn mir kaufe war klar. aber nach den inhalten der bonus dvd jezt mehr denn je. die is richtig vollgepackt. auf solche musikvideos hab ich schon länger gewartet. :) willams macht genialen soundtrack, aber mit bildern wirkt er gleich doppelt so gut, genauso wie die bilder ohne seine untermalung nur halb so gut wirken imo. :D

und die tracknamen für den rots soundtrack gefallen mir eigentlich recht gut.
 
"12. Anakin gegen Obi-Wan"
- Ist das nicht das neue Kampf-Thema?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass "Battle of the Heroes" den Zuhörer durch die wilde Schlacht über Coruscant führen wird.
 
kann doch sein das der track mit dem main title auch die raumschlachtmusik beinhaltet, halt ich zwar für unwahrscheinlich da das dann ein extrem langer track sein müsste :rolleyes: allerdings sind die OT stücke von battle of yavin oder hoth auch 10-15 min lang.
die andre möglichkeit wäre nur das "kampf der helden" die raumschlacht begleitet. - könnte aber ebenso nicht die genaue version des filmes sein sonder nur die konzertversion. sehr verwirrend. nun ja, warten wir auf die hörproben aus dem HS ...da kommen sicher news dazu ;)
 
Ich finde es schade, dass von 16 Tracks der Bonus-DVD nur 5 auf die PT bezogen sind :(

Es wundert mich weiters, dass einige "berühmte" Themes - wie z.B. "Here they come" - weggelassen wurden, aber dafür andere, imho nicht so herausragende. Melodien mit reingenommen wurden. Ist mir aber eh egal, da ich mich sowieso nur auf die ersten 4/5 Lieder bzw. Videos konzentrieren werde.
 
Thranduil schrieb:
Ich finde es schade, dass von 16 Tracks der Bonus-DVD nur 5 auf die PT bezogen sind :(

Liegt das nicht zum Teil auch daran, dass sich in der PT immer wieder Motive bzw fast schon ganze Stücke aus der OT wiederholen und damit "doppelt" vorkommen würden, wenn man sie "auch noch" reingenommen hätte? ;)
 
Im MF.com forum hat sich jemand gemeldet und behauptet er würde in einen Musikladen arbeiten . Die haben ein Heft zugeschickt bekommen wo alle Infos vom OST drin stehen.

I work for a music one stop distribution and I received the one sheet today for the soundtrack. It confirms the bonus dvd material. I didn't see the actual music track titles so I'll post them here. The one sheet is awesome. I don't have a scanner or I would scan it for ya'll. The front has suited Vader with his saber pointed down and a light shining out from the bottom. It says "The Force is back for the final time!" Here's the official information:

Packaging: Brilliant Box (CD & Bonus DVD)
Street Date: 05/03/05
Price: $18.98
Selection Number: Sony Classics 94220

Track Titles:
1. Star Wars & The Revenge of the Sith
2. Anakin's Betrayal
3. Battle of the Heroes
4. Anakin's Dream
5. The Reunion of Anakin and Padme
6. Welcome, Lord Vader
7. Padme's Ruminations
8. Grevious Travels to Palpatine
9. I Am the Senate
10. General Grevious
11. Palpatine's Dark Teachings
12. Anakin vs. Obi-wan
13. Anakin's Dark Deeds
14. The Immolation Scene
15. The Birth of the Twins & Padme's Destiny
16. A New Hope & End Credits

I read in one thread something about "The Immolation Scene". I bet it's going to be powerful music to go with the photo we saw today. Man, that photo was disturbing. lol. Also, I get the soundtrack a week early so I'll let ya'll know what I think. Well this is the official information. Hope ya'll enjoy. Later.

Man warum hat der Typ keinen Scanner oder ist das ein Hinweis daruf das er lügt :D
 
Ich meine genau die gleiche Liste wurde vor ein paar Wochen schon mal bei SWU gebracht, von daher läuft wohl alles drauf hinaus das sie echt ist.
Ich bin ja schon tierisch auf "Battle of the Heroes" gespannt :braue
 
Wäre möglich, denn das ist bei Soundtracks manchmal so üblich. Der Komponist stellt die Reihenfolge dann so zusammen, daß die Titel musikalisch gut zusammenpassen (z.B. damit sich manche Melodien nicht zu schnell wiederholen), und dann ist die chronologische Reihenfolge dahin.
 
Zurück
Oben