Der Episode III Soundtrack

Bestes Stück (xD)

  • Star Wars And Revenge Of The Sith

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anakin's Dream

    Stimmen: 6 16,2%
  • Battle Of The Heroes

    Stimmen: 13 35,1%
  • Anakin's Betrayal

    Stimmen: 1 2,7%
  • General Grievous

    Stimmen: 1 2,7%
  • Palpatine's Teachings

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grievous And The Droids

    Stimmen: 1 2,7%
  • Padme's Ruminations

    Stimmen: 1 2,7%
  • Anakin vs. Obi-Wan

    Stimmen: 6 16,2%
  • Anakin's Dark Deeds

    Stimmen: 3 8,1%
  • Enter Lord Vader

    Stimmen: 2 5,4%
  • The Immolation Scene

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grievous Speaks to Lord Sidious

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Birth Of The Twins and Padme's Destiny

    Stimmen: 0 0,0%
  • A New Hope and End Credits

    Stimmen: 3 8,1%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Also der Musikschnipsel ist wirklich zu kurz. Gg hört sich ein bisschen komisch an, hört sich echt an wie so ein Akzent. :D
Ich bin mal gespannt was wir am 4 alles zu hören bekommen.

Und ich galube das das nichtmal echt ist. Also ich denke es viele Lieder die bestimmt so heißen. ;) :p
 
Darth Saber schrieb:
Ich finde, auf den PT-Soundtracks sind die Stücke teilweise durcheinander. Zum Beispiel kommt bei Episode I "Duel of the Fates" an dritter Stelle, aber im Film läuft die Nummer doch erst beim Kampf gegen Darth Maul.
Und jetzt bei Episode 3 ist auch "Battle of the Heroes" an dritter Stelle. Ich dachte, das untermalt das Duell zwischen Obi-wan und Vader? :confused:
1.) Nein, Duel of the Fates ist, so wie Across the Stars, Nr. #2 auf dem Soundtrack. Nur "Battle of Heroes" spingt aus der Reihe.

yep, es ist das offizielle Duel-Thema, obwohl ich es immer noch als Kampf Obi-Wan vs. Anakin (und nicht Vader) bezeichnen würde.
 
Wenn die Musik, die im Tragedy-Werbespot für ROTS spielt, aus dem Film ist (wovon ich fest ausgehe, da die Spots für AOTC auch schon die finale Musik enthielten), dann zitiere ich Beloq: "Es ist wunderschön!"

Der Musikschnipsel klingt auch nicht schlecht. Grievous klingt vielleicht merkwürdig, passt aber gut zu ihm.

@ Darth Saber: Wie ich bereits geschrieben habe, "Duel of the Fates" steht praktisch allein im Soundtrack. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, was es im Film gespielt wird.
 
Ab wann und wo kann man sich den Soundtrack eigentlich vorbstellen?
Hab grad mal bei Amazon geschaut, aber die haben bisher keinen blassen Schimmer von'ner Ahnung
 
was ist mit dieser eine DVD ehh musik DVd die rauskommen wird wo bekommt man die???

die soll als bonus kommen oder so. habe die news irgendwo gelsen, habe es jetzt aber vergessen.
 
@Jedi Nizar: Soweit ich dies mitbekommen habe, wird sie als Beilage zum Soundtrack erhältlich sein. Also sobald du den Soundtrack kaufst, ist die DVD auch in deinen Händen ;)

so, heute ist bereits der 4.April - bin mal gespannt, ob da wirklich noch was kommt...
 
Ich denke, damit ist US-Zeit gemeint (4. April). Das heisst, wir können morgen Morgen (;)) damit rechnen und nicht früher. So war das bisher immer mit den Files/News der OS.
 
Elf Sekunden gibt es schonmal

SWU-Bericht
Direkter Download-Link

Ich lad es mir grad runter und kann es nicht mehr abwarten *freu*

[edit]
klingt geil, bin mir aber sicher, dass dies noch nicht der Höhepunkt ist!
Da kommt noch mehr, ich habs im Urin :D
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Master Kenobi schrieb:
Etwas mehr als 11 Sekunden dürfen es schon sein. ;) Ein oder zwei Minuten wären schon was, vielleicht wird es ja auch ein kompletter Track aus dem Soundtrack.
War das nicht schon offiziell das es nur 30 sekunden sein sollen?
Aber so Ein oder zwei Minuten würden mich schon glücklich machen. :braue
Jedenfalls finde ich immernoch das sich die elf sekunden die es schon gibt sich irgendwie nach LotR anhören. Trotzdem klingt es geil. Aber wie Thranduil schon sagt wird das wohl nicht der Höhepunkt sein. ;)
 
Habe mir eigentlich vorgenommen solange wach zu bleiben bis wir den Preview des Soundtracks bekommen aber so langsam werde ich ungeduldig.
Und müde :o
Aber die neugierde siegt über die müdigkeit ;)
 
Hatte eigentlich gehofft, noch was für die Ohren zu bekommen, aber das wars jetzt, denn allmählich werde ich müde. *gähn* Schließlich muß ich bestätigten Gerüchten zufolge in ein paar Stunden wieder aufstehen. Ich möchte fast wetten, ich bin fünf Minuten im Bett und schon ist die Hörprobe da.... :D
 
Ach du meine Güte, ********
gerade jetzt ist mein HS Account zu ende gegangen mist...
ich finde die option mit creditcarte zahlen nicht mehr, nur noch so ne art Karte die man sich kaufen muss. mist....
**** gerade jetzt wo ich mir den Soundtrack anhören will!!!! :mad:
 
Zurück
Oben