Der Episode III Wallpaper-Thread

D

Debs

Gast
Episode III Preview Wallpaper

Ich mache diesen Thread auf, weil ich (auf Nachfrage) mein Episode 3 Bild als Wallpaper bearbeitet habe und dies ja schlecht in den Episode 2 Wallpaper Thread packen kann ;)
Ich hoffe dieser Thread wird sich in den nächsten Jahren (!) ebenso großer Beliebheit freuen!

Hier das Wallpaper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool das du ein Wallpaper davon gemacht hast. Aber du hättest das auch in den anderen Preview-Wallpaper Thread posten können und nicht extra einen neuen Thread eröffnen müssen...:rolleyes:
 
@TC
Danke das du das geniale Pic nochmal als Wallpaper gemacht hast, es ist wirklich fett. Schicks doch auchmal zu SWU, die stellen es bestimmt rein.
War dieses Wall eine Ausnahme oder wird es demnächst auch noch mehr Wallpaper von dir geben, ob nun Epi.III oder nicht, ist ja ziemlich egal ?
 
Original geschrieben von Todd Blackburn
@TC
Danke das du das geniale Pic nochmal als Wallpaper gemacht hast, es ist wirklich fett. Schicks doch auchmal zu SWU, die stellen es bestimmt rein.
War dieses Wall eine Ausnahme oder wird es demnächst auch noch mehr Wallpaper von dir geben, ob nun Epi.III oder nicht, ist ja ziemlich egal ?

Ich habe es an SWU geschickt, mal sehen ob sie es veröffentlichen.
Mal sehen ob es demnächst mehr gibt, kann schon sein. Ideen hatte ich schon immer, aber jetzt habe ich auch endlich Photoshop ;)
 
@TC Um mal ehrlich zu sein: Ich bin froh, dass du nun Photoshop hast :D Das Walpaper sieht schon gut aus, aber wie werden die erst werden wenn du noch mehr Erfahrung hast? *sich schon mal freu* :D
 
ei wenn das so ist dann stell ich mein wallpaper auchmal hier rein

riseoftheempire.JPG
 
@ Toby: Will ja nicht klugscheissen (naja, eigentlich tu ichs doch :D ) Aber: Every saga has AN end ;) und bei "beginn of the end" bin ich mir auch nicht ganz im Klaren...

Aber ansonsten tolles Wallpaper!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von goodDarthVader
@ Toby: Will ja nicht klugscheissen (naja, eigentlich tu ichs doch :D ) Aber: Every saga has AN end ;) und bei "beginn of the end" bin ich mir auch nicht ganz im Klaren...

Aber ansonsten tolles Wallpaper!:cool:

Es steht Every Trilogy (nicht Saga) has an end, denn EIII ist doch das Ende der Trirogy. Und "beginn of the end" hesst einfach das der Anfang des Endes (das Imperium) beginnt.
 
Zurück
Oben