Der Episode III Wallpaper-Thread

Da stell ich mein erstes SW Wallpaper auch mal hier rein. Soll die Geburt der Rebellion darstellen.

Wie kann man das Bild denn eigentlich so schön gross in den Beitrag einfügen?
 
Original geschrieben von Force Hobbit
Wie kann man das Bild denn eigentlich so schön gross in den Beitrag einfügen?

Indem man das Bild auf seine Homepage stellt (sofern man eine hat). Danach muss man auf der "Post edit" Seite auf IMG die URL eingeben.
 
@Force Hobbit Ich finde es eigentlich ganz schön....So weit ich das erkennen kann! :D Ich finde die Idee mal ganz nett, die beiden ( Padme und Bail Organa) mal mit diesem Hintergrund darzustellen :) Ist mal was neues...
 
Nun hab ich das Bild auf meine Homepage. Jetzt nun in gross!

@Toby danke für deine Hilfe :)

@Yade 085 Da es mein erstes ist brauchte ich auch viel Zeit dafür. Freut mich das es mal was neues ist. Ist mir spontan eingefallen, dass man in Episode III doch zeigen sollte wie die Rebellenallianz gegründet wird. Wäre schön.


sw-rebells.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Force Hobbit Dein erstes? Hui! Dafür ist es aber wirklich gut geworden.... :) Die Idee ist wirklich gut! Ich hoffe, wir sehen noch mehr von dir...:cool:
 
Endlich geschafft. Das Bild sollte jetzt wieder richtig verfügbar sein. Habe noch Zeit gefunden um die Bilder auf einen anderen Server zu verschieben, wo Sie hoffentlich auch gelinkt werden können.

@Yade085 muss mal schauen wie es Zeitlich geht. Ich glaube nicht das es mein letztes sein wird. Muss nur schauen wie ich es neben Beruf und Musikverrein noch reinbringe.
 
@Force Hobbit Tja, dass kenne ich gut! :o Ich komme auch nicht dazu meine neue Fan Fiction weiter zu schreiben :rolleyes: Es ist wie verhext! *grummel*
 
fan fictions?
bin ich also nicht die einzige, die sowas schreibt? :D

gut, ich dachte, dass ich mal ein destruktives wallpaper hier poste. Es entspricht nicht so ganz dem, wie ich es mir vorgestellt habe, aber urteilt ihr bitte.

The Victory of the Empire
 
@Lord Darth Vader Nein, du bist nicht alleine :D Wenn du willst, kannst du dir meine Fan Fiction unter obi-wan-kenobi.de nachlesen. Ich habe dabei meinen Nicknamen verwendet, du wirst sie also schnell finden :)
 
Original geschrieben von Darth Miles
yo, das erste Pic ist wirklich gut gelungen, das 2. auch doch das erste ist besser :D

Du meinst aber nicht das Bild in der Sig oder? :confused:
Daraus habe ich nämlich kein Wallpaper gemacht. Oder meinst du mit erstes Bild das allererste von mir?
 
Ich finde das Walpaper gar nicht schlecht auch wenn ich erst mal, als ich deinen Text noch nicht gelesen hatte, noch für ein Walpaper zu EP II gehalten habe, weil die Personen sich nicht verändert hatten :D Ich hoffe doch, du kannst mir das verzeihen :)
@Lord Darth Vader Also, dein Walpaper gefällt mir auch sehr gut. Schaurig schön düster *grusel* :D Was ist wirklich klasse finde, sind Padme, Shmi und Qui-Gon im Hintergrund!!!!! Hat dadurch auch was von Traurigkeit. Wirklich gut!!!!
 
hi!

ich habe jetzt auch mal ein wallpaper gebastelt!

es ist mein erstes also seit bitte nicht zu hart mit mir und ordentliche bildbearbeitungs- programme hab ich auch keine zur verfügung...
Wallpaper

mfg
david
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben