Der Episode III Wallpaper-Thread

DAS GEILSTE BILD DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!

sp-republicbattle.jpg



At-TE forever!
 
Original geschrieben von Toby


Schön das es dir gefällt. Das bringt mir immer wieder neuen Antrieb...:)

Sieht wirklich gut aus. Aber der Titel...
Mach weiter so Toby. Bin ein grosser Fan geworden. :D

Kleine Kritik: Hab das gefühl dass es zu viele Sterne auf dem Wallpaper hat. Sonst aber genial.
 
Original geschrieben von Force Hobbit


Sieht wirklich gut aus. Aber der Titel...
Mach weiter so Toby. Bin ein grosser Fan geworden. :D

Kleine Kritik: Hab das gefühl dass es zu viele Sterne auf dem Wallpaper hat. Sonst aber genial.

Danke dir.:)
Das mit dem Titel...am besten mach ich gar keinen mehr drauf, da man den sowieso nie rausfindet...
Zu den Sternen: Ich weiss, aber kommt ja auch nicht so draufan...:D
 
@Toby Ich finde die Idee echt genial. Ist mal was ganz neues ( oder ich habe noch nichts in der Richtung gesehen *g*)
@Moro Skywalker Das gefällt mir auch sehr gut. Die Flammen auf dem Walpaper sind dabei am Besten... :)
 
So, ich hab mal wieder was gebastelt. Da ich keine guten Ideen hatte hat mir Noghriator eine seiner Idee verwirklichen lassen. Danke noch mal Noghriator.:)
EIII.jpg


Ich hoffe es gefällt euch.

P.S. Ich habe diesmal keinen Titel genommen. *Zu Forcy rüber schaut*:D
 
Geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllll ....... !!!Nein, gefällt mir wirklich ;) !!! (sorry für meine vulgäre ausdrucksweise *g*) !!!
Noch ne Idee dazu, du könntest bei den Lieben noch Mace Windu dazusetzen und bei den bösen Jungs;) Boba Fett .... oder ?
bis bald :angry
 
Original geschrieben von Noghriator
Geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllll ....... !!!Nein, gefällt mir wirklich ;) !!! (sorry für meine vulgäre ausdrucksweise *g*) !!!
Noch ne Idee dazu, du könntest bei den Lieben noch Mace Windu dazusetzen und bei den bösen Jungs;) Boba Fett .... oder ?
Schön das es dir gefällt. Aber das mit Mace und Boba...naja, erstens hat es dort keinen Platz mehr, und zweitens kann ich die jetzt nicht mehr ins ferige Bild einfügen, dann müsste ich noch mal alles von vorne anfangen. Ich hoffe das verstehst du.
 
Zurück
Oben