Der Episode III Wallpaper-Thread

Hallo zusammen

Melde mich auch wieder zurück.
Ein grosses Kompliment an Frank für seine neuen Wallpapers auf SW-Union. Ich weiss natürlich nicht wie lange sie schon online sind, vielleicht sind sie auch inzwischen schon wieder alt.... Wie auch immer, habe sie erst jetzt entdeckt und finde sie sehr gut!

Viele Grüsse
Mara
 
Fall of the republic ... oder sowas ??? Revolution ;) ... ! oder "Dawn of the dark" oder "dawn of the empire" .... wie wärs damit ?????
Einige Gedanken von mir für Tobi *ggg* !!

bis bald :angry

P.S.Greez an die wiedergekommene Träumerin;) Mara
 
Is`s done.
Ich hab mal wieder was gebastelt:
losing.jpg
 
Spitzenmäßiges Bild Toby, die Unterschriften der Personen gefallen mir !!

PS: Bin wieder da !!! :D

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Der Macht sei Dank, es rührt sich wieder was :D
@Toby WOW! :eek: Das ist echt irre geworden! *ganzdickesLobgeb* :)
Die Untertitel kamen mir zwar auch bekannt vor, aber der Zusammenhang mit diesen Bildern ist echt cool!
 
Original geschrieben von Yade 085
Der Macht sei Dank, es rührt sich wieder was :D
@Toby WOW! :eek: Das ist echt irre geworden! *ganzdickesLobgeb* :)
Die Untertitel kamen mir zwar auch bekannt vor, aber der Zusammenhang mit diesen Bildern ist echt cool!
Das ist schön zu hören.:)
 
Hab mich acuh mla wieder daran verscuht ein bildchen zu basteln...
hatte zwar am Anfang etwas total anderes im Kopf aba ich glaube das geht auch.

Im Übrigen muss ich euch allen noch ein großes Lob aussprechen. die Wallpaper sind alle recht cool geworden.

also. da isses:

empire-wallpaper.jpg


is zwar ein blöder spruch aber ohne würds noch blöder aussehen ^^
und den Titel hab ich nur genommen, weil er irgendwie gepasst hat, auch wenn ich der Meinung bin, das der Titel in eine komplett andere Richtung geht... aber ich glaub cih fasel hier schon wieder viel zu viel rum.
 
@Laubi Wirklich gute Walpaper :) *knuddel* Ihr gebt euch wirklich sehr viel Mühe dabei! Und diesen Schriftzug finde ich gar nicht blöd! *g*
 
hm..die Bilder sind gut :D
aber ich denke ja nicht, dass Episode III Rise of The Empire heißen wird, weil ich Fall of The Jedi für am wahrscheinlichsten halte..

klingt
1) am negativsten und verhält sich
2) kongruent mit Episode VI: Return of the Jedi


In EPIII sterben se-in EPIII kehren se zurück ;)
 
ich persönlich bezweifel ja auch, dass es auf 'rise of the Empire' hinauslaufen wird. Aber ich denke auch nicht, dass es Fall of the Jedi sein wird.... Die werden sich da wohl was ganz eigenes einfallen lassen.

Aber ist der Titel jetzt nciht eigentlich egal?!
 
Zurück
Oben