Episode VII Der Episode VII Countdown Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 10. Oktober 680 starb Husain ibn ʿAlī in der Schlacht von Kerbela im heutigen Irak, was der Ausgangspunkt für die Trennung von Schiiten und Sunniten war. Woher ich das weiß? Wikipedia.
 
Nur noch 1 TAG ich kanns kaum erwarten!!
Dann sind endlich die Prüfungen rum!!!

ach ja und dann war da ja noch irgendsowas mit nem Film der in 679
Tagen in die Kinos kommt!
 
Oh, ich darf auch! Das weckt Erinnerungen an früher... aber da hatte man kaum Chancen, zu verkünden, dass der nächste Film in 676 Tagen rauskommt, weil in der Regel um Punkt Mitternacht gepostet wurde... :konfus:
 
Naja ich poste 44 Minuten zu spät, um zu sagen dass es noch 24 Stunden sind, bis der Film in 674 Tagen rauskommt, allerdings genau um zu sagen, dass der Film vor 44 Minuten noch 676 Tage brauchte... 675... Ist keine Primzahl
 
und schon wieder ein tag weniger!

auch wenn ich irgendwie bezweifeln, dass ich genau in 671 tagen vorm kino stehen werde!
 
Bei der Macht, in 668 Tagen kommt ein neuer Star Wars ins Kino. Lange dauert es ja jetzt wirklich nicht mehr #NOT
 
656 Tage .... bis ein Film ins Kino kommt, von dem wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal noch wissen, wer darin überhaupt mitspielt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben