Episode VII Der Episode VII Countdown Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
654 Tage und 10 stunden und 22 minuten bis zum Mitternacht an dem Tag an dem ich aufstehen und hoffentlich ins Kino gehen werde!
 
Zuletzt bearbeitet:
solange wir in den nächste 649 Tagen nicht all zu bald mit dem Stunden runterzählen anfangen, sollte es in diesem Thread eigentlich noch ruhig und gemütlich zugehen
 
Noch 646 Tage bis zu dem Film, der seit fast 1 1/2 Jahren bestätigt ist und über den wir immer noch nichts wissen.
 
Ich korrigiere: noch 645 Tage bis ein Film in die Kinos kommt, der seit fast 1 1/2 Jahren bestätigt ist und von dem wir immerhin wissen, dass wir nichts wissen.
 
Noch 6 4 4 Casting-Geruechte, bis wir im Kino in genausovielen Tagen dann sehen, dass alle falsch waren...
 
Sechshunder ein und vierzig!!! langsam sollten mal handfeste casting dinger kommen und nicht nur son wischi waschi
 
638 Tage noch, bis 32 Jahre vergangen sind seit Episode VI Premiere feierte und wir den Film erleben, der 30 Jahre nach Episode VI spielen wird...
 
und -1 = 636 Tage bis es 38,5 Jahre her ist, dass der erste SW Film ins Kino kam und der neuseste SW Film ins Kino kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben