Der erste Jedi

Hoert sich an wie Supershadow. *g

Der hat auch behauptet, dass Kaja Sinis der Name des/der ersten Jedi ist... *g

Alles Humbug. Also bitte diesen Namen nicht merken, im Gegensatz zu Chuck Hamilton wurden diese Ideen nie von Lucasfilm in irgendeiner Art abgesegnet.

notable creations of Suttle include Kaja Sinis and Darth Scarz (who are said to be the first Jedi and Sith who exsisted)

SuperShadow - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
 
Der erste Jedi wird wohl immer ein Mysterium sein, so wie die Rasse unseres kleinen grünen Freundes Yoda.
Ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass uns irgendwann mal jemand seine Rasse verrät ;)
 
Der erste Jedi wird wohl immer ein Mysterium sein, so wie die Rasse unseres kleinen grünen Freundes Yoda.
Ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass uns irgendwann mal jemand seine Rasse verrät ;)

So jauchze und frohlocke, denn dieser Tag ist nun gekommen: das Geheimnis von Yodas Spezies :)

Zumal ich denke, daß irgendwann schonmal etwas über die allerersten Jedi geschrieben werden wird... und wenn es nur für einen Guide ist ;)
Letztendlich wurde in den letzten Jahren immer mehr und mehr auf die Ursprünge der Jedi eingegangen und auch immer mehr Namen (Tython als Geburtsplanet des Ordens) genannt. Ich gehe mal davon aus, daß wir es eventuell sogar im Zuge von TOR erzählt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Les doch einfach meinen Blog-Eintrag... natürlich gehört E.T. zum Canon :o
Und nein: Indy gehört nicht zum Canon... wegen einem einzigen blöden Cameo sowas zu vermuten grenzt ja schon an Schwachsinn *irren Blick unterdrück*

Genug Blödsin verzapft... zurück zum (auch nicht gerade spannenden) Thema ^^
 
Zurück
Oben