Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der erste Jedi

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Light Saber, 24. Mai 2002.

  1. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Wer war der erste Jedi? Würd mich mal interessieren. Yoda bestimmt nicht oder???

    merci im vorraus

    cya
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das weiß keiner. Ist ja auch schon über 25.000 Jahre her. ;)
     
  3. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Eigendlich noch länger, schlieslich spielen ja schon die Filme vor langer, langer zeit
     
  4. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Nein, Yoda war nicht der erste Jedi. Den ersten kennt man nicht, die Infos sind über Jahrtausende selbst zur Zeitdr Republik nicht mehr Verfügbar gewesen- und nach dem Imperium bestimmt nicht.
     
  5. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    das hatten wir schonmal aber egal:
    Hier davon zu reden das es nicht bekannt ist und die Informationen durch das Imperíum erst recht verloren gegangen sind find ich etwa...seltsam. sagen wir es mal so:
    GL hat sich diesbezüglich einfach noch nichts ausgedacht
     

Diese Seite empfehlen