Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der erste Satz

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von S-3PO, 17. September 2004.

  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Wie meint ihr, wird der erste Satz in EPIII lauten(nach der Schrift) und wer wird diesen sprechen??

    Ich könnte mir so etwas vorstellen:

    1. Möglichkeit
    Klonkrieger (beim Beschuss auf einige Kampfdroiden): "Guten Morgen, ihr Hübschen."

    2. Möglichkeit
    Yodas letzter Satz in AotC nochmal wiederholt.

    3. Möglichkeit
    In einem Traum von Anakin. Anakin als Vader: "Imperator - Ich bin bereit!!"

    4. Möglichkeit
    Anakin mitten im Kampf, trifft auf Durge. "Du bist tot!!"

    5. Möglichkeit
    Imperialer bei Tarkin. "Die Truppen stehen bereit, Sir. Wir können angreifen." oder so ähnlich...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2004
  2. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    ...?

    irgendwie bin ich gerade zu blöd, die Frage zu verstehen...
     
  3. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Irgendnwie so was wie "All wings report in" oder " Alle in Formation" . Und am besten für ich es finden wenn es von Obi-Wan gesprochen wird.
     
  4. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    "Dann lasst uns denen mal Feuer unterm A**** machen" :D
     
  5. -=15!=-*Harak!r!

    -=15!=-*Harak!r! Senatsbesucher

    a long time ago , in a galaxy far far away würd :P hihii
     
  6. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    ...nach der Schrift...
     
  7. Smash

    Smash Gast

    Ich denke es wird ein Satz eines Offizieres sein,der einem Commanders (vielleicht Tarkin???) sagen wird: Sir die Seperatistische Flotte ist jetzt in Angriffsnähe.....oder irgendwie sowas....
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Alle Baterien Feuer frei.
     
  9. vadersfather

    vadersfather loyale Senatswache

    Auf mein Kommando!
     
  10. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Michse so Machtvoll Happy sein :p
     
  11. Geist

    Geist greiser Botschafter

    "Sir? Commander Skywalkers Staffel hat soeben angelegt."

    Ein Offizier zu Obi-Wan.. obwohl, eher unwahrscheinlich. Ich bezweifle, dass die Klontruppen in herkömmliche Staffeln mit Führern gegliedert waren. Aber irgendsowas wird's ja wohl werden.

    Kriegt derjenige, der am nächsten drankommt, später 'nen Preis? :p
     
  12. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    "konzetriert das Feuer auf das Schiff das am nächsten liegt!" ;) seeeeehr unwarscheinlich, aber egal...
     
  13. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    da ich mir vorstelle das der Film so mitten in die Schlacht hinein, anfängt. Könnte es etwas kurzes und Direktes sein, wie "Pass auf" "Da kommt einer" oder "Ich bin getroffen".........
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    "Wie lauten Ihre Befehle, General Kenobi?"

    oder

    "General Binks, sie haben das Kommando."
     
  15. Rolle

    Rolle Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor

    "Sir, da sind weitere Jedi im Anflug"
     
  16. nachm bisherigen Schema wird's wohl wieder was furchtbar daemlich Banales sein *G* Obwohl das mit 'Skywalkers Staffel' faend ich ja auch schoen *G*. Das haette was :P



    ansonsten schliess ich mich MK an:
    "General Binks, Sie haben die Bruecke" :P
     
  17. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Den ersten Satz wird wohl irgendein unwichtiger Char dazusteuern. Wie eine etwas leise über den Funk zu hörende Stimme die sachen sagt wie "Mehrere Seperatistenschiffe aus Sektor 4" oder so ähnlich. R2 konnt ich mir aber auch als ersten "Sprecher" vorstellen.
     
  18. ich so

    ich so Dienstbote

    "jar jar ist getroffen!"
    fänd ich als perfekten einstieg gelungen :D

    ansonsten was banales in sachen angriff oder verteidigung
     
  19. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich bin mir fast sicher, dass es wieder irgend so eine Nebenrolle gibt, die irgendeine Ankündigung macht alá "Wir beginnen mit der Landung!" nur diesmal eben irgend was anderes, kA...
     
  20. Tessek

    Tessek Gast

    "Accelerate to attack speed."

    oder

    "This is Red Five; I'm going in!" :D
     

Diese Seite empfehlen