Der erste Satz

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Wie meint ihr, wird der erste Satz in EPIII lauten(nach der Schrift) und wer wird diesen sprechen??

Ich könnte mir so etwas vorstellen:

1. Möglichkeit
Klonkrieger (beim Beschuss auf einige Kampfdroiden): "Guten Morgen, ihr Hübschen."

2. Möglichkeit
Yodas letzter Satz in AotC nochmal wiederholt.

3. Möglichkeit
In einem Traum von Anakin. Anakin als Vader: "Imperator - Ich bin bereit!!"

4. Möglichkeit
Anakin mitten im Kampf, trifft auf Durge. "Du bist tot!!"

5. Möglichkeit
Imperialer bei Tarkin. "Die Truppen stehen bereit, Sir. Wir können angreifen." oder so ähnlich...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es wird ein Satz eines Offizieres sein,der einem Commanders (vielleicht Tarkin???) sagen wird: Sir die Seperatistische Flotte ist jetzt in Angriffsnähe.....oder irgendwie sowas....
 
"Sir? Commander Skywalkers Staffel hat soeben angelegt."

Ein Offizier zu Obi-Wan.. obwohl, eher unwahrscheinlich. Ich bezweifle, dass die Klontruppen in herkömmliche Staffeln mit Führern gegliedert waren. Aber irgendsowas wird's ja wohl werden.

Kriegt derjenige, der am nächsten drankommt, später 'nen Preis? :p
 
da ich mir vorstelle das der Film so mitten in die Schlacht hinein, anfängt. Könnte es etwas kurzes und Direktes sein, wie "Pass auf" "Da kommt einer" oder "Ich bin getroffen".........
 
nachm bisherigen Schema wird's wohl wieder was furchtbar daemlich Banales sein *G* Obwohl das mit 'Skywalkers Staffel' faend ich ja auch schoen *G*. Das haette was :P



ansonsten schliess ich mich MK an:
"General Binks, Sie haben die Bruecke" :P
 
Den ersten Satz wird wohl irgendein unwichtiger Char dazusteuern. Wie eine etwas leise über den Funk zu hörende Stimme die sachen sagt wie "Mehrere Seperatistenschiffe aus Sektor 4" oder so ähnlich. R2 konnt ich mir aber auch als ersten "Sprecher" vorstellen.
 
Ich bin mir fast sicher, dass es wieder irgend so eine Nebenrolle gibt, die irgendeine Ankündigung macht alá "Wir beginnen mit der Landung!" nur diesmal eben irgend was anderes, kA...
 
Zurück
Oben