Der erste Satz

Ich denke, dass C3PO den ersten Satz hat. Irgendein (hoffentlich) lustiges Kommentar. Halt sowas ANH mässiges wäre nett:"Oh my! We're getting hit!" Jedoch verläüft es diemsal umgekehrt und das Schiff auf dem 3PO ist, vernichtet das angreifende Schiff und 3PO hat sich völlig umsonst aufgeregt. Das ganz wird dann passend mit einem Piepser seitens R2 kommentiert.
Allerdins erst nach einigen Minuten CGI Schlacht.
 
"It would appear, that the Republic was better prepared for our attack than you'd anticipated."

Count Dooku zu Griveous oder so ;)
 
Da die letzten Szenen in Episode 2 die Abreise auf C. sind ! Nehme ich an,wie für SW typisch,man sieht ein Acclamator und der erste Satz ist: Wir haben das Ziel soeben erreicht! Sollen wir mit der Landung beginnen?!( Vielleicht zu Tarkin)
Das wäre so meine Vorstellung eines Anfangs!
 
Ich danke, dass man erst Bilder von der Schlacht sieht und dann Darth Tyranus, wie er zu Darth Sidious den gleichen Satz sagt wie den, den Yoda am Schluss von Epidode2 gesagt hat.
 
Kaat schrieb:
Ich bezweifle, dass die Klontruppen in herkömmliche Staffeln mit Führern gegliedert waren. Aber irgendsowas wird's ja wohl werden.

Seltsam, dass zB in dem Material zu diesem Republic Commandos Spiel von Squads die Rede ist... also ganz normale Clonetrooper/Stormtrooper Konfiguration selbst bei den Commandos... warum also nicht bei den Raumjägern?

Ich hab keine Ahnung, was der Satz sein wird, den wir als erstes hören, aber "der letzte Satz von Yoda aus der Folge 2" halte ich für extrem unrealistisch, denn hier werden wir nicht den ANFANG der Klonkriege sondern wohl deren offizielles Ende sehen... also warum sollte jemand sagen "begun the clonewar has"???

Dann eher schon was wie "jetzt hat die entscheidende Schlacht dieses Krieges begonnen... endlich" (und dann sehen wir nen wild ballernden Ani der das sichtlich geniesst) ;)

Aber ich denke auch, dass der erste Satz wieder wahnsinnig banal und unwichtig sein wird... etwas wie "10 Sekunden zum Hyperjump Commander" oder so in der Art....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sowas wie:


"Jetzt gibt es wohl kein zurück mehr; Angriffsformation - es geht los!"

Vielleicht von Obi-Wan auf einem der größeren Schiffe. Danach stürzen sich sämtliche Jäger und Großkampfschiffe ind die Schlacht. Dem Zuschauer fliegen Schüsse um die Ohren, Jäger zerbersten in Explosionen, andere wiederum werden von den Trümmern getroffen - und mitten drin ein Anakin, der seinen Spaß hat, andere Schiffe zu hetzen und letztendlich durch eine gezielte Salve aus den Bordkanonen in glühende Fetzen zu schießen....

Ach Mensch, ich will den Film sehen! :(
 
Ich könnt mir ne Rückblende vorstellen.
Palp. : " I love the republic, I love democracy ... "
dann Schnitt und die Schlacht ...
Da würd auch der letzte Depp schecken, dass es sich um seinen Plan handelt und er der Drahtzieher ist.
 
Cyphedias schrieb:
Ich könnt mir ne Rückblende vorstellen.
Palp. : " I love the republic, I love democracy ... "
dann Schnitt und die Schlacht ...
Da würd auch der letzte Depp schecken, dass es sich um seinen Plan handelt und er der Drahtzieher ist.

Wäre sehr untypisch für Lucas' Stil. Wenn ich mich nicht ganz verschätze, gibt es keine einzige Rückblende in einem der fünf Filme bisher. Verbessert mich, wenn ich falsch liege ...

Ich denke ja, dass der Filmbeginn nicht sofort stürmisch anfängt. Dementsprechend wird wohl der erste Satz von einem republikanischen Offizier oder einem anderen Randdarsteller gesprochen. Was das allerdings wird .. keine Ahnung.
 
Ja, eine Szene im Jedi-Rat wäre auch ne Möglichkeit. Würde nur die Serie unterbrechen, dass jeder StarWars-Film im Weltraum beginnt. Aber kann ja auch sein, dass sich die Meister an Bord irgendeines Raumschiffes befinden.
 
Tylaar Zaith schrieb:
Wäre sehr untypisch für Lucas' Stil. Wenn ich mich nicht ganz verschätze, gibt es keine einzige Rückblende in einem der fünf Filme bisher. Verbessert mich, wenn ich falsch liege ...

aber immerhin fast die hälfte vom episode III teaser ist eine rückblende, also könnte ich mir in dieser richtung doch einiges vorstellen
 
ein teaser ist was andres als der fertige komplett gedrehte film..ich bezweifle stark das es jemals in einem sw film rückblenden, träume, bewusst betonte, extereme zeitsprünge oder ähnliche "abgewandelte" szenen geben wird...
 
Ich würd es auch cool finden ,wenn man nach der Schrift nur eben den Weltraum sehen würde ,so wie immer nur das man beim runter gehen abbrechende Funksprüche hören würde. So in der Art.

Seperatisten mit einen groß Angriff ...... Crousant .... Unterstützung.

So was wäre mal was neues für den üblichen StarWars Stil .
 
Thranduil schrieb:
aber immerhin fast die hälfte vom episode III teaser ist eine rückblende, also könnte ich mir in dieser richtung doch einiges vorstellen
Vielleicht gab es nicht mehr Filmmaterial. ;) Ne, ich schließe mich da starvvars@freak an. Es wäre wirklich *sehr* ungewöhnlich, wenn Lucas plötzlich mit Zeitsprüngen, Rückblenden etc. anfangen würde. Bei einem anderen Regisseur wäre das vielleicht noch denkbar. Aber nicht beim Meister persönlich. Wir hatten ja jetzt drei Filme Zeit, uns an seinen Stil zu gewöhnen.
 
Ich hab in einen angeblichen Originalen review zu den ersten 8 Min gelesen, dass der erste Satz von Anakin gesprochen wird und so geht " this is where the fun begins".
 
Zurück
Oben