Der erste Satz

Ich könnte mir vorstellen, dass irgend ein Pilot der Republik in der Schlacht ruft: "AHHH! Ich bin getroffen!"(Raumjäger wird zerstört; besser wäre aber eins der Kommandoschiffe der Republik) Das könnte dann symbolhaft dafür stehen, dass die Alte Republik nun auch ihrem Ende entgegensieht.
 
Da (ziemlich sicher) Krieg und Schlacht ein Brennpunkt des gesamten Filmes sein dürften - schließlich geht es um die Geburt des Imperiums und die Vernichtung der Jedi - und man auch noch irgendeine Handlung braucht, die man um das Duell zwischen Obi-Wan und Anakin herumstellt (in keinem SW-Film bis jetzt passierte irgendeine Haupthandlung alleine, meist läuft sich das Finale in mehrere, parallel ablaufende wichtige Ereignisse hinaus; größte Ausnahmen bis jetzt E4 und E2), schätze ich mittlerweile, dass der Film ruhiger beginnen wird. Wenn, dann mit einem kleinen Scharmützel.
Aber ganz nach dem altbewährten "Das Böse triumphiert diesmal"-Schema dürfte der Anfang des Filmes den Separatisten (und ihren Streitkräften) gewidmet sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir - sehr imperiumsartig - zu Beginn von oben herab ein Separatistenschiff (
) runterkommt und man dann eine kurze Handlung im Inneren sieht.

Oder sowas in der Art... ?
 
Master Kwijibo schrieb:
Ich hab in einen angeblichen Originalen review zu den ersten 8 Min gelesen, dass der erste Satz von Anakin gesprochen wird und so geht " this is where the fun begins".

Dieselbe Zeile sprach Han Solo übrigens in ANH, als er versucht, den SDs über Tatooine zu entfliehen. Hm nein, moment. Er sagt wortwörtlich: "Here's where the fun begins!". :D
 
Cyphedias schrieb:
Ich könnt mir ne Rückblende vorstellen.
Palp. : " I love the republic, I love democracy ... "
dann Schnitt und die Schlacht ...
Da würd auch der letzte Depp schecken, dass es sich um seinen Plan handelt und er der Drahtzieher ist.


zu politisch, würde in den Staaten ein Riesenbohei geben ;)


Ich neige stark in die Richtung die Kaat vorgeschlagen hat... ein reinfliegendes Schiff hätte was klassisches, weiss aber nicht genau wie oft das genau vorkam, erinnere mich bei 4 der fünf Filme NICHT mehr an das erste Bild *schock*
Ob die ersten Worte dann aber auf einem Schiff der Bösen oder nicht doch lieber bei den Guten ;) gesprochen werden, weiss ich nicht... :D wie auch?
 
Ich bin wohl genau vor zwei Sekunden an dem Punkt angelangt, an dem ich ehrlich sagen kann: mir ist egal, wie der Film anfängt... Hauptsache, möglichst bald!
 
Zurück
Oben